Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar
Diskutiere und helfe bei Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir nutzen Skype for business über Office365 E3. Neuerdings erscheint nach der Anmeldung eine Maske "Ihre Organisation verwendet jetzt Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HIDA_RP, 23. Januar 2020.
Thema:
Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar - Similar Threads - Skype for Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Skype for Business - Kontakt entfernen nicht möglichSkype for Business - Kontakt entfernen nicht möglich: Hallo zusammen,
seit einigen Tagen haben wir das Problem das wir in Skype Kontakte aus der Kontaktliste nicht mehr entfernen können.
Es erscheint immer die Fehlermeldung " Der Kontakt kann...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2019 |
Skype for Business 2016 findet keine Kontakte mehrSkype for Business 2016 findet keine Kontakte mehr: Hallo Community, folgendes Problem:
in meinem Unternehmen benutzen wir Skype for Business, clientseitig habe ich die Version 2016 laufen.
Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich keine...
|
Microsoft Office | 16. August 2018 |
Skype for Business: Kontakt zu Skype Usern nicht möglichSkype for Business: Kontakt zu Skype Usern nicht möglich: Guten Tag,
wir besitzen seit einigen Wochen ein O365 E3 Abo.
Nun wollen wir unsere alten Skype Accounts durch unsere SfB-Accounts ablösen.
Nun haben wir das Problem, dass trotz aktivieren...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2018 |
Skype for Business Kontakte können nicht gelöscht werdenSkype for Business Kontakte können nicht gelöscht werden: Hallo,
ich habe Outlook 365 on Premise installiert.
Wir verwenden dazu Skype for Business.
Im Outlook unter Kontakte gibt es einen Skype for Business Kontakte Ordner.
Hier gibt es einen...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2017 |
Kontakte aus Skype über Skype for Business kontaktieren geht nichtKontakte aus Skype über Skype for Business kontaktieren geht nicht: Hallo,
ich habe soeben einen kontakt im Skype Verzeichnis gesucht - der Kontakt verwendet eine hotmail email adresse. Diese wurde auch gefunden aber ich erhalte eine Fehlermeldung beim Anruf:...
|
Microsoft Office | 24. August 2017 |
Synchronisierung Skype for Business Kontakte mit OutlookSynchronisierung Skype for Business Kontakte mit Outlook: Hallo zusammen,
ich scheitere seit einiger Zeit an der Synchronisierung der internen Kontakte. Ziel ist es, alle internen Kontakte (Benutzer in Office 365 mit Lizenz) mit jeglichen Kontaktdaten...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2017 |
Ungültiger Skype for Business Kontakt lässt sich nicht mehr löschenUngültiger Skype for Business Kontakt lässt sich nicht mehr löschen: Hallo
ich arbeite im Büro mit Skype for Business 2016 (16.0.4456.1003)
Ich finde in den externen Kontakten einen ungültigen Kontakteintrag der nicht mehr zu löschen ist.
Als Chatadresse hat er...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2017 |