Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar

Diskutiere und helfe bei Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir nutzen Skype for business über Office365 E3. Neuerdings erscheint nach der Anmeldung eine Maske "Ihre Organisation verwendet jetzt Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HIDA_RP, 23. Januar 2020.

  1. HIDA_RP
    HIDA_RP Gast

    Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar


    Wir nutzen Skype for business über Office365 E3. Neuerdings erscheint nach der Anmeldung eine Maske "Ihre Organisation verwendet jetzt Microsoft Teams" wir wählen dennoch "Skype for business" starten um an einer Skype Sitzung teilzunehmen. Anschließend erscheint folgende Maske, es fehlen jetzt die Kontakte aus Exchange wir können somit selber keinen mehr anwählen, obwohl Synchronisierung aktiviert ist, und man kann den Status nicht verändern. Steht fest auf "Verfügbar". Woran könnte es liegen?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. RolandSzabados Win User

    Kontakte in Outlook / Outlook Web App - Fehler mit Skype for Business

    Danke für die Hilfe, hat funktioniert. Der Kontakt ist im übergeordneten Ordner und in den Favoriten vorhanden, im "Skype for Business" - Kontakteordner nicht mehr.

    Allerdings frage ich mich, warum dann der "Skype for Business" - Kontakteordner komplett leer ist, wenn es ein Standardordner ist? Denn in Skype for Business sind Kontakte enthalten.
  3. RolandSzabados Win User

    Kontakte in Outlook / Outlook Web App - Fehler mit Skype for Business

    Danke für die Hilfe, hat funktioniert. Der Kontakt ist im übergeordneten Ordner und in den Favoriten vorhanden, im "Skype for Business" - Kontakteordner nicht mehr.

    Allerdings frage ich mich, warum dann der "Skype for Business" - Kontakteordner komplett leer ist, wenn es ein Standardordner ist? Denn in Skype for Business sind Kontakte enthalten?

    Ideen?
  4. Nightshift111 Win User

    Kommunkation mit externen Personen über Skype

    Hallo und danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe den empfohlenen Artikel gerade gelesen und verstehe ihn so, dass der externe Benutzer auch über Skype for Business verfügen muss.

    Ein 'normaler' Skype -Account genügt offenbar nicht, ebenso gibt es kein Browser-Plugin, welches den Kontakt ermöglicht, auch ohne dass 'auf der anderen Seite' Skype for Business verfügbar ist.

    Ich meinte, mich dunkel zu erinnern, dass es ein solches Browser-Plugin gibt, offenbar habe ich da aber etwas falsch verstanden oder falsch in Erinnerung, möchte mich jedoch noch einmal vergewissern.

    Es ist also nur möglich mit externen Personen über Skype for Business zu kommunizieren, wenn bei der externen Person ebenfalls Skype for Business verfügbar ist?

    Nochmals besten Dank.

    Freundliche Grüße

  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business auf Mac

    Hallo Andrea,



    Was für Kontakte willst du hinzufügen? Sind die Kontakte von deiner Office 365 Organisation oder externe Kontakte. Damit du mit externe Kontakte kommunizieren kannst, sollst du zuerst diese Kommunikation in deinem Skype for Business Admin
    Center erlauben. Mehr Details findest du im Artikel.

    Bitte bemerke, dass wenn du mit externen Skype Benutzer kommunizieren willst, sollen diese mit Microsoft Live ID sein.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Ungültiger Skype for Business Kontakt lässt sich nicht mehr löschen

    Hallo Lung,



    Ich habe den Kontakt mit Plus vor der Nummer eingetragen und konnte es nicht von Skype for Business entfernen. Dann habe ich mit Skype for Business mobile App versucht und es hat geklappt.

    1. Melde dich von Skype for Business Desktop Anwendung ab.
    2. Dann melde dich in Skype for Business mobile App und entferne den Kontakt.
    3. Melde dich wieder in Skype for Business Desktop Anwendung an.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business 2016 findet keine Kontakte mehr

Skype for Business 2016 findet keine Kontakte mehr: Hallo Community, folgendes Problem: in meinem Unternehmen benutzen wir Skype for Business, clientseitig habe ich die Version 2016 laufen. Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich keine...
Microsoft Office 16. August 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business: Kontakt zu Skype Usern nicht möglich

Skype for Business: Kontakt zu Skype Usern nicht möglich: Guten Tag, wir besitzen seit einigen Wochen ein O365 E3 Abo. Nun wollen wir unsere alten Skype Accounts durch unsere SfB-Accounts ablösen. Nun haben wir das Problem, dass trotz aktivieren...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Skype for Business Kontakte können nicht gelöscht werden

Skype for Business Kontakte können nicht gelöscht werden: Hallo, ich habe Outlook 365 on Premise installiert. Wir verwenden dazu Skype for Business. Im Outlook unter Kontakte gibt es einen Skype for Business Kontakte Ordner. Hier gibt es einen...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Kontakte aus Skype über Skype for Business kontaktieren geht nicht

Kontakte aus Skype über Skype for Business kontaktieren geht nicht: Hallo, ich habe soeben einen kontakt im Skype Verzeichnis gesucht - der Kontakt verwendet eine hotmail email adresse. Diese wurde auch gefunden aber ich erhalte eine Fehlermeldung beim Anruf:...
Microsoft Office 24. August 2017
Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.