Skype for Business Meeting Link in einer anderen Sprache

Diskutiere und helfe bei Skype for Business Meeting Link in einer anderen Sprache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wir ein internationales Unternehmen sind und wir auch Skype Meetings in English nutzen. Erstellt man als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Harani, 19. September 2017.

  1. Skype for Business Meeting Link in einer anderen Sprache


    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass wir ein internationales Unternehmen sind und wir auch Skype Meetings in English nutzen.


    Erstellt man als Organisator ein Meeting und versendet den Meeting link an einen Teilnehmer in Polen, dann wird der Link mit der deutschen Sprache geöffnet und ein polnischer Mitarbeiter versteht dann natürlich nicht, was er machen soll. Kann man hier die Sprache mitgeben?
     
  2. Martin Gamper Win User

    Skype for Business Meeting Link in einer anderen Sprache

    In der Antwort wurde beschrieben wie das der Benutzer jeweils selber umstellen kann.

    Wir setzen in der Schweiz deutschsprachige und Französische Spracheinstellungen im Office ein. In Japan haben wir dann Japanische Spracheinstellungen.

    Ist es dann möglich bei der Installation vom Office als Standardsprache für Einladungen Englisch einzustellen? Die Benutzer die nicht wissen wie man das umstellt versenden sonst immer die Einladung in ihrer Sprache. Dies führt dazu dass ein Schweizer von
    einem Japaner eine Sfb Einladung in Japanisch erhält.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business Meeting Link in einer anderen Sprache

    Hallo Marcel,



    Im Outlook 2016 kannst du eine Besprechung erstellen und es wird mit der gleichen Sprache wie dein Office dargestellt.

    Wenn dein Office auf Deutch installiert ist, wird die Einladung auf Deutsch erstellt.

    Du kannst aber die Sprache der Einladung auf Englisch abfassen.

    Gehe zu Besprechungsoptionen/Einladungssprache und markiere die Option
    Die Besprechungseinladung soll auf Englisch sein.


    [​IMG]


    Es gibt keine Variante eine andere Sprache auszuwählen - entweder die Sprache der Office Installation oder Englisch.



    Du kannst aber diene Stimme für diese Funktion in
    UserVoice
    geben und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Marcel Harani Win User

    Skype for Business Meeting Link in einer anderen Sprache

    Hallo,

    die Skype Installtion ist bei uns lokal auf den Notebooks und Office läuft über Citrix. Deshalb können wir die Outlook Funktion nicht nutzen.

    Für uns gibt es nur die Option, dass der Organisator den Besprechungslink kopiert und in eine E-mail einfügt und dann versendet. (Meet Now)

    Hier hätte ich gerne die Möglichkeit für die Teilnehmer, dass Sie die Sprache auswählen. Ich möchte deshalb doch nicht die OfficeVersion bei mir lokal installieren und dann auf English umstellen. Das ist nicht praktikabel.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business Meeting Link in einer anderen Sprache

    Hallo Martin,



    Ist es dann möglich bei der Installation vom Office als Standardsprache für Einladungen Englisch einzustellen?



    Es gibt keine solche Option. Du kannst die oben beschriebene Variante benutzen, so dass alle Benutzer Einladungen auf Englisch erstellen können.

    Du kannst diesen Thread an die Benutzer schicken, die nicht wissen, wie die Sprache für die Einladung umgestellt wird.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business Meeting Link in einer anderen Sprache

    Hallo Marcel,



    Wenn du nicht die Meetings durch Outlook organisieren kannst, kannst du auch Skype for Business

    Web Scheduler
    nutzen, um eine Besprechung zu erstellen.

    Es wird auf Englisch erstellt und es gibt nicht die Option eine andere Sprache auszuwählen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business Meeting Link in einer anderen Sprache - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business Meeting Link in einer anderen Sprache - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Skype for Business Meeting - Wechseln zwischen den Anwendungen funktioniert nicht

Skype for Business Meeting - Wechseln zwischen den Anwendungen funktioniert nicht: Hallo, wir haben ein Problem mit Skype for Business 2016 in Verbindung mit anderen Anwendungen. Während ein Meeting läuft, ist es mit einem Windows 7 Rechner nicht möglich, zwischen den...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business

Skype for Business: Sobald ich versuche, jemand zu erreichen, kommt der Hinweis "Sie können ... nicht erreichen, die Anrufe sind durch Richtlinien eingeschränkt" Die Kontakte erscheinen auch nicht im Business Skype...
Microsoft Office 23. Februar 2018

skype for business

skype for business: Hallo, skype for business blockiert Word und Excel was kann ich tun
Microsoft Office 10. November 2017

Skype for Business - Einladungstexte für Meetings ändern

Skype for Business - Einladungstexte für Meetings ändern: Hallo zusammen, ich hätte die Frage, ob bei O365 und Skype for Business die Einladungstexte und Formatierungen für Meetings geändert werden können. Gemeint sind hier nicht die üblichen...
Microsoft Office 30. April 2017
Skype for Business Meeting Link in einer anderen Sprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.