Skype for Business - nach Eingabe der Anmeldeinformationen bleibt das Skype-Fenster weiß

Diskutiere und helfe bei Skype for Business - nach Eingabe der Anmeldeinformationen bleibt das Skype-Fenster weiß im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Also ich gebe an meinem Laptop die Skype for Business Anmeldeinformationen meiner Organisation ein. Es wird angezeigt "Der Server wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KathrinBarembruch, 23. Januar 2021.

  1. Skype for Business - nach Eingabe der Anmeldeinformationen bleibt das Skype-Fenster weiß


    Hallo.

    Also ich gebe an meinem Laptop die Skype for Business Anmeldeinformationen meiner Organisation ein. Es wird angezeigt "Der Server wird kontaktiert, Sie werden angemeldet." Danach bleibt das Skype-Fenster aber weiß.

    Ich habe im letzten Jahr erst eine aktuelle Lizenz für Microsoft Office installiert, gültig bis April 2021. Daran kann es also nicht liegen.

    Deinstallieren geht nicht, dann müsste ich die komplette Officeversion deinstallieren.

    Also was soll ich machen? In dem ganzen Homeoffice wirrwarr bin ich auf die Anwendung angewiesen!


    Ich hoffe jemand hat eine Idee...


    LG,

    Kathrin
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Skype for Business - nach Eingabe der Anmeldeinformationen bleibt das Skype-Fenster weiß

    Hallo Kathrin,

    Bitte prüf welche Microsoft 365 Lizenz du hast. Wenn du nur Office Anwewendungen im Abo hast, dann brauchst du auch Skype for Business Online Dienst, damit du dich anmelden kannst.

    Bitte bemerke, dass momentan standardmässig Microsoft Teams Dienst zur Verfügung in den neuen Abos ist. Du sollst manuell im Admin Center Skype for Business Dienst aktivieren. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Skype for Business - Kontakte neu laden oder Konto neu einbinden

    Hallo ShiFyneia,



    Du überspringst einen Schritt - Skype for Business beenden.



    Nach dem Abmelden von Skype for Business, "Meine Anmeldeinformationen löschen" anklicken, danach auf das Zahnrad klicken/Datei/ Beenden.



    Wenn Skype for Business beendet ist, kann die Anwendung sich nicht mehr automatisch einloggen.



    Danach unter %UserProfile%\AppData\Local\Microsoft\Office\15.0\Lync



    den Ordner sip_deinbenutzername löschen.



    Starte den Rechner neu, melde Dich bei Skype for Business an und überprüfe die Kontakte.





    Falls danach die Kontakte wieder nicht korrekt angezeigt werden, mach bitte Folgendes:



    Im Skype for Business gehe auf das Zahnrad/ Extras/ Optionen/ Persönliche Einstellungen/ Exchange- und Outlook-Integration/ "Kontaktinformationen zwischen Skype for Business und Exchange synchronisieren" abhacken.





    Öffne bitte Outlook, gehe auf "Senden/Empfangen" /Senden-Empfangen-Gruppen/ Adressbuch herunterladen / es öffnet sich eine neues Fenster, hier "Änderungen seit der letzten Übermittlung herunterladen" soll abgehackt sein, auf OK klicken.



    Es folgt eine Aktualisierung. Wenn diese fertig ist, beende Outlook und Skype for Business und starte sie neu. Prüfe ob die Kontakte korrekt angezeigt werden.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Tobias 3327 Win User

    Skype for Business für Privat nutzung

    Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich mich in Skype nicht anmelden kann.

    "Skype for Business konnten keinen Skype for Business Server für xxx finden. Möglicherweise besteht ein Problem mit der DNS Konfiguration.... KB2566790...."

    Weiß jemand Rat?
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype öffnet sich immer wieder im Vordergrund

    Hallo Gunnar,



    Welche Einstellungen hast du in Skype for business gemacht? Kannst du mehr Details geben?

    Ich kann dir folgende Schritte emfehlen.

    1. Gehe zu Skype for Business Einstellungen / Persönliche Einstellungen und demarkiere
      App beim Anmelden bei Windows automatisch starten und
      App im Vordergrund starten.
    2. Gehe zu Task Manager / Startup / deaktiviere
      Skype for Business von der Liste.
    3. Gehe zu Pfad C:\Users\username\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup und entferne Skype for Business App, wenn es dort existiert.
    4. Melde dich von Skype for Business ab und dann wähle die Option
      Meine Anmeldeinformationen löschen.
    5. Prüf im Task Manager / Processes und beende Skype for Business App.
    6. Starte dein PC neu.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    ich habe office 365 und nutze skype for business - mein "normales" skype funktioniert seither nicht mehr, was kann ich tun?

    Hallo Vera,



    Ich kann dir empfehlen, dass du alle Microsoft Dienste schließt, wie Outlook, OneDrive, Skype and Skype for Business. Dann lösche die Microsoft

    Anmeldeinformation
    von Systemsteuerung. Dann starte zuerst Skype und melde dich mit deinem Skype Konto. In Skype for Business sollst du dich mit Office 365 Konto anmelden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business - nach Eingabe der Anmeldeinformationen bleibt das Skype-Fenster weiß - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business - nach Eingabe der Anmeldeinformationen bleibt das Skype-Fenster weiß - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Skype for Business "Alle Fenster sind minimiert"

Skype for Business "Alle Fenster sind minimiert": Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich bei einer Bildschirmübertragung ein schwarzes Fenster erhalte, wo in weißen Buchstaben "Ale Fenster sind minimiert" drauf...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for business-Fenster

Skype for business-Fenster: Hallo Zusammen Ich möchte gerne wissen, wieso sich das Skype for business Fenster bei jedem Start öffnet, obschon ich das in den Einstellungen ausgeschaltet habe? Dazu kommt noch, dass ich das...
Microsoft Office 5. März 2018

Skype for Business

Skype for Business: Sobald ich versuche, jemand zu erreichen, kommt der Hinweis "Sie können ... nicht erreichen, die Anrufe sind durch Richtlinien eingeschränkt" Die Kontakte erscheinen auch nicht im Business Skype...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Skype bzw. Skype for Business

Skype bzw. Skype for Business: Guten Morgen Community! Ich habe mir vor ca. 2 Monaten das Office 2016 Pro Plus Paket erworben. Jetzt habe ich ein kleines Problem mit dem Skype for Business welches ja im Paket mit inkludiert...
Microsoft Office 22. Mai 2017
Skype for Business - nach Eingabe der Anmeldeinformationen bleibt das Skype-Fenster weiß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.