Skype for business - network problem screens cannot be shared or seen

Diskutiere und helfe bei Skype for business - network problem screens cannot be shared or seen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, I use Skype for business and have in ConfCalls the problem when working from home with VPN connection that based on network error the screen cannot... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von taucherthomas, 30. November 2016.

  1. Skype for business - network problem screens cannot be shared or seen


    Hi, I use Skype for business and have in ConfCalls the problem when working from home with VPN connection that based on network error the screen cannot be shared or I cannot see shared screens. Any idea or possiblitiy to help? Thank you very much
     
  2. Georgi T. Win User

    Archiv fehlt > Outlook 2013 / freigegebene Postfächer mit Archiv

    Hallo Bernhard,



    Danke für die Information, aber leider hast du meine Fragen nicht vollständig beantwortet.



    Funktioniert das bei allen freigegebenen Postfächern und Benutzer nicht oder nur bei einige?



    Bitte teile mir die genaue die Version, Buildnummer von Outlook 2013 / 2019 und Produktnamen von Office mit. Siehe "Informationen
    zu Office: Welche Version von Office verwende ich?
    ".



    Bitte erstelle in Outlook 2013 ein
    neues Outlook Profil
    um zu testen (das alte Profil nicht löschen), ob die Archive dort angezeigt werden. Warte einige Stunden ab, damit die freigegebenen Postfächer und Archive automatisch eingerichtet werden.



    Bitte beachte Folgendes:



    "You must assign the shared mailbox to either an Exchange Online Plan 1 plus Exchange Online Archiving subscription, or to an Exchange Online Plan 2 subscription in order to enable In-Place Archive. A shared mailbox can’t be used
    to archive email for an organization, except for those messages that are sent from the shared mailbox or received by the shared mailbox.


    An In-Place Archive can only be used to archive mail for a single user or entity for which a license has been applied. Using an In-Place Archive as a means to store mail from multiple users or entities is prohibited. For example, IT administrators
    cannot create shared mailboxes and have users copy (via CC or Transport rule) a shared mailbox for the explicit purpose of archiving."






    "Quelle - "Can I enable In-Place Archive for a shared mailbox?".




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Anzahl gleichzeitiger Videostreams in Skype for Business 2019

    Hallo EVD-Isarpatent,

    In diesem Forum sind wir mehr Spezialisten für Skype for Business Online von Microsoft 365. Die Limite sind im Artikel beschrieben. Wenn du mehr Fragen über Skype for Business On Premise hast, bitte wende dich an die Spezialisten in Forum.

    Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  4. C.S._Windows Win User

    Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt

    Hallo!

    Habe gerade nochmal die Support-Seite "Fixes or workarounds for recent issues in Outlook for Windows" angeschaut und der Stand des Topics "Cannot edit the shared Outlook.com calendar in Outlook 2016 [WORKAROUND]" steht immer noch auf "Last Updates: March
    9, 2017".

    Also leider noch keine neuen Infos. Ich warte sehnsüchtig.... ;-)

    Wer dort selbst nachlesen möchte, hier der Link:

    https://support.office.com/en-us/article/Fixes-or-workarounds-for-recent-issues-in-Outlook-for-Windows-ecf61305-f84f-4e13-bb73-95a214ac1230

    MfG
  5. MK_200 Win User

    Videocalls in Microsoft Teams mit mehr als 4 Bildschirmen

    Hallo Herr Spohr, für einen Kunden bereite ich ein remote training vor, der Kunde nutzt Teams, das Microsoft Update kommt ggf nicht rechtzeitig und 4 screens sind hier zu wenig. Da Skype for business nicht mehr verfügbar ist kann ich es nicht testen: ist
    es dort möglich, mehr als 4 Teilnehmer*innen screens zu sehen? Herzliche Dank!
  6. Diego_B Win User

    Office 365 web Dienst nicht nutzbar weil eine Verbindung nicht hergestellt wurde

    Hallo Flaflo,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Und das betrifft auch nur den Office 365 Web Dienst? Oder gehen andere Seiten auch nicht.

    Das ist wohl ein spezifisches Google Problem. Google selbst empfiehlt die folgenden Schritte:

    Google Chrome's connection attempt to groups.google.com was rejected. The website may be down or your network may not be properly configured. Here are
    some suggestions: Reload this web page later. Check your Internet connection. Reboot any routers, modems or other network devices that you may be using.


    Ansonsten müsstest du dich an den Support von Google wenden um hier weitere Information zu bekommen.

    Bei Fragen, gerne wieder melden.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for business - network problem screens cannot be shared or seen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for business - network problem screens cannot be shared or seen - Similar Threads - Skype for business

Forum Datum

Skype for Business - Audio Problem

Skype for Business - Audio Problem: Windows 10 aktuelle Version - Skype for Bunsiness installiert und alles funktioniert einwandfrei !! LEIDER muss ich unten eine Kategorie auswählen...warum - es ist ein grunds. Problem egal ob...
Microsoft Office 15. März 2021

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business DNS Problem

Skype for Business DNS Problem: Hallo, die Anmeldung bei Skype for Business schlägt fehl: "Skype könnte keinen SfB Server für .onmicrosoft.com finden. Möglicherweise ein Problem mit DNS-Konfiguration für Ihre Domäne (Es ist...
Microsoft Office 23. April 2018

Skype for Business

Skype for Business: Sobald ich versuche, jemand zu erreichen, kommt der Hinweis "Sie können ... nicht erreichen, die Anrufe sind durch Richtlinien eingeschränkt" Die Kontakte erscheinen auch nicht im Business Skype...
Microsoft Office 23. Februar 2018

skype for business

skype for business: Hallo, skype for business blockiert Word und Excel was kann ich tun
Microsoft Office 10. November 2017
Skype for business - network problem screens cannot be shared or seen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.