Skype for Business SfB verpasste Anrufe werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Skype for Business SfB verpasste Anrufe werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einiger Zeit werden verpasste Anrufe nicht mehr per Mail zugestellt Benachrichtigung oder direkt in SfB unter verpasste Unterhaltungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pascal_LN, 17. August 2021.

  1. Pascal_LN
    Pascal_LN Gast

    Skype for Business SfB verpasste Anrufe werden nicht angezeigt


    Hallo,seit einiger Zeit werden verpasste Anrufe nicht mehr per Mail zugestellt Benachrichtigung oder direkt in SfB unter verpasste Unterhaltungen angezeigt. Als es noch ging, wurde mir für den verpassten Anruf eine rote 1 bei "Unterhaltungen" angezeigt. Wo liegt der Fehler? Umgebung: Exchange on Prem in Verbindung mit einem SfB-Server on Prem.
     
  2. mhaase Win User

    Kontakte sehen mich nicht online

    ja, das ist richtig. Meine "Skype for Business"-Kontakte (aus meiner Organisation) sehen anstelle von meinem Status nur ein "?"

    Ich habe meine SfB-Adresse in meinem Skype drin, dort sehe ich mich auch online.
  3. Dominik Jung Win User

    Skype for Business Online (mit on-premise Exchange) wurde zu Teams?

    Hallo Galin,

    besten Dank für die Antwort.

    Bei den Anrufen über Teams erscheint die Meldung dass der User für Anrufe keine ausreichende Lizenz hat und es kommt ein Anruffehler.

    Bis gestern war es so, dass wenn man dennoch zu Skype for Business starten wählt nur alte Chatddaten einsehbar waren, seit heute früh hat sich das geändert und man kann wieder über den SfB Client Videoanrufe starten.

    Viele Grüße,

    Dominik
  4. VladiS111 Win User

    Skype for Business Web App: Monitor wählen über Bildschirmfreigabe

    Auch "normaler" Skype kann über Web-Browser benutzt werden, somit ist deine TO-Information keinesfalls eindeutig.

    Nichtdestotrotz: Skype for Business hat mit dem Skype gar nichts zu tun und ich verschiebe deinen Thread zu SfB Community.
  5. VladiS111 Win User

    Für Sie ist keine Serververbindung konfiguriert. Wenden Sie sich an das Supportteam.

  6. VladiS111 Win User

    Skype for business läuft nicht

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business SfB verpasste Anrufe werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business SfB verpasste Anrufe werden nicht angezeigt - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Kein Programm für Firefox sfb-Link zugeordnet- Sfb Skype for Business wird nicht geöffnet

Kein Programm für Firefox sfb-Link zugeordnet- Sfb Skype for Business wird nicht geöffnet: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 Pro und die neueste Version von Firefox 85.0. Trotz mehrfacher Installation und Deinstallation von der Skype Meetings App, weiß Firefox nicht, mit welchem...
Microsoft Office 3. Februar 2021

Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?

Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?: Wenn ich im Skype-call in die Vollbildansicht wechsele, mit dem Knopf oben rechts: [IMG] ... dann verschwinden diese Bedienknöpfe unten im Skype-Fenster: [IMG] In der Vollbildansicht...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Mit Skype zu Skype Business anrufen

Mit Skype zu Skype Business anrufen: Hallo zusammen. Wie kann ich von meinem Normalem Skype jemanden anrufen zu Skype for Business ? Und umgekehrt natürlich ? Besten Dank
Microsoft Office 14. Januar 2019

Skype for Business - Normaler Skype anruf

Skype for Business - Normaler Skype anruf: DIE UNTEN ANGEFÜHRTE FRAGE WURDE 2016 SCHON GESTELLT - LEIDER HABE ICH DAS GLEICHE PROBLEM UND FINDE KEINE LÖSUNG. Von einem normalen Skype Account aus kann ich mich nicht anschreiben lassen,...
Microsoft Office 6. März 2018

Skype for Business Anrufer ID ändern

Skype for Business Anrufer ID ändern: Hallo, ist es möglich eine andere Anrufer ID anzeigen zu lassen und nicht die richtige Telefonnummer? Clip no Screening muss bei Skype for Business funktionieren, denn wenn ich eine...
Microsoft Office 3. März 2018

Skype Business - Hinweis auf verpassten Anruf/Chatnachricht

Skype Business - Hinweis auf verpassten Anruf/Chatnachricht: Das Symbol (Anzahl in rotem Kreis) verschwindet nicht, obwohl ich den Absender angerufen und die Nachricht beantwortet habe. Das Symbol bleibt bestehen.
Microsoft Office 9. Februar 2018

Skype for Business - Anruf losgeschickt, aber es klingelt nicht.

Skype for Business - Anruf losgeschickt, aber es klingelt nicht.: Ab diesem Thread teilen. Als Mittelsmann in dieser Problematik sind wir so weit S4B gekauft zu haben. Wir sehen in den Kontakten den Partner, dieser auch uns. Nur können wir uns nicht (einmal)...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Skype for Business SfB verpasste Anrufe werden nicht angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. skype verpasse anrufe werdennicht angezeigt

    ,
  2. skype verpasste anrufe werden nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.