Skype For Business Synchronisation mit anderen Geräten

Diskutiere und helfe bei Skype For Business Synchronisation mit anderen Geräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Skype For Business auf meinem iPhone und Laptop installiert... Beide Anwendungen funktionieren auch... Der Status synchronisiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianBusche, 9. März 2018.

  1. Skype For Business Synchronisation mit anderen Geräten


    Hallo,

    ich habe Skype For Business auf meinem iPhone und Laptop installiert... Beide Anwendungen funktionieren auch... Der Status synchronisiert sich... Aber anders als bei Skype scheinen sich die Endgeräte mit den Nachrichten nicht zu synchronisieren? Oder muss ich da etwas einstellen?


    GrußChristian
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype For Business Synchronisation mit anderen Geräten

    Hallo Christian,



    ich habe dir in deinem anderen
    Thread
    geantwortet. Bitte benutze nur ein Konto in Community und erstelle nur einen Thread für deine Frage.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Fyneia Win User

    Automatische Aktualisierung Skype Kontaktliste

    Guten Tag,

    Skype for Business erhält seine Kontakte vom Exchange Server, ansonsten habe ich keine eigenen Kontakte. Daher habe ich keinen Kontakt, der nicht Teil der Organisation ist.

    Ich habe den ersten Test ausgeführt und das Ergebnis per Mail gesendet. Der zweite schlug fehl, daraus folgere ich, dass wir einen lokalen Skype for Business Server haben.

    Ich kann leider nichts in einem anderen Netzwerk testen, da ich nur im Firmennetzwerk ein Gerät habe, das auf Skype for Business zugreifen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
  4. RomanGubarev Win User

    Bluetooth Headset & Skype for Business

    Hallo Galin,

    ein Kabel-Headset funktioniert einwandfrei (es hat auch keine zwei Profile für Stereo und Headset), nur Bluetooth-Geräte haben ein Problem.

    Ich habe auch einen Bluetooth Lautsprecher (Harman/Kardon Esquire Mini), der das gleiche Problem hat.

    Die Zertifizierten Wireless Headsets haben meistens einen USB Dongle. Das deutet daraufhin, dass Skype for Business mit dem Standard Bluetooth Headset Profil nicht korrekt funktioniert.

    Wie gesagt das Problem hat offenbar nur Skype for Business. Andere Programme auf demselben PC (Skype) und das Smartphone funktionieren einwandfrei.

    Ich würde gerne verstehen, warum S4B Bluetooth Geräte anders nutzt als Skype.

    Viele Grüße

    Roman
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Auf welchem Office Paket funktioniert skype for business?

    Hallo Klaus,



    Damit du Skype for Business benutzen kannst, brauchst du entweder Skype for Business online Dienst oder Skype for Business Server. Du hast Office 2010 und dort ist Lync (Skype for Business) Klient inkludiert, aber nicht der Dienst. Mit
    Office 365 Business Essentials kannst du Skype for Business online
    mit deinem Skype for Business Klient verbinden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Martin 69 Win User

    Skype for Business nicht mehr mit IOS 10.3 auf dem IPad 4 kompatibel

    Auf meinem iPad 4 habe ich bei einem erneuten Versuch immerhin die Meldung erhalten, ob ich die letzte kompatible Version er Skype for Business App installieren möchte, was dann auch funktioniert hat. Jetzt erhalte ich zwar dauerhaft die Aufforderung, diese
    zu aktualisieren, was ich einfach ignoriere, aber immerhin kann ich jetzt auf dem Gerät Skype for Business nutzen.

    Meiner Meinung nach sollte Microsoft dennoch dafür sorgen, dass auch die aktuellste Version auf dem iPad 4 funktioniert!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype For Business Synchronisation mit anderen Geräten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype For Business Synchronisation mit anderen Geräten - Similar Threads - Skype For Business

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Skype for business

Skype for business: Ich muss diese Woche ein Skype meeting halten und benötige Skype for business. Ich habe Office 365. Skype habe ich heruntergeladen. Die Anmeldung funktioniert nicht. Anscheinend pass die...
Microsoft Office 17. März 2020

Skype for Business

Skype for Business: Hallo :) Ich musste mir für ein einmaliges Skype-Meeting Skype for Business herunterladen. Nun habe ich es deinstalliert, trotzdem öffnet es sich bei jedem Neustart meines Notebooks :( Ich habe...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business

Skype for Business: Sobald ich versuche, jemand zu erreichen, kommt der Hinweis "Sie können ... nicht erreichen, die Anrufe sind durch Richtlinien eingeschränkt" Die Kontakte erscheinen auch nicht im Business Skype...
Microsoft Office 23. Februar 2018

skype for business

skype for business: Hallo, skype for business blockiert Word und Excel was kann ich tun
Microsoft Office 10. November 2017
Skype For Business Synchronisation mit anderen Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.