Skype for Business - Telefonieren ins festnetz resp. Mobilfunknetz

Diskutiere und helfe bei Skype for Business - Telefonieren ins festnetz resp. Mobilfunknetz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute im Rahmen meines Office 365 Pakets Skype for Business installiert. Die geräteeinstellungen (Kopfhörer, Mikro) funktionieren. Nur kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Excelliance I Rüdiger, 1. Juli 2017.

  1. Skype for Business - Telefonieren ins festnetz resp. Mobilfunknetz


    Ich habe heute im Rahmen meines Office 365 Pakets Skype for Business installiert. Die geräteeinstellungen (Kopfhörer, Mikro) funktionieren. Nur kann ich nicht telefonieren. Muss ich dazu ein zusätzliches Paket buchen?

    Besten dank im Voraus! Rüdiger
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Skype for Business - Telefonieren ins festnetz resp. Mobilfunknetz

    Lieber Rüdiger,



    Leider wird das in Deutschland nicht möglich.

    Hier einige Informationen zu dem Thema.

    Anrufen mit SfB.



    Hier noch die Office 365 Roadmap.

    Geben Sie in die Suche Skype ein und Ihnen werden alle Update die geplant sind angezeigt.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business - Telefonieren ins festnetz resp. Mobilfunknetz

    Hallo,

    Damit du Skype for Business Telefonnanrufe machen kannst, gibt es folgende Variante in Office 365. Man braucht
    Telefonsystem + Anrufplan:

    1. Ein Telefonsystem ist in Enterprise E5 inkludiert und wenn du dieser Plan gekauft hast, brauchst du nur zusätzlich

      Anrufplan
      zu kaufen.
    2. Wenn Du Enterprise E1 oder E3 hast, brauchst du zusätzlich Telefonsystem zu kaufen +

      Anrufplan
      .
    Andere Office 365 Pläne bieten diese Funktion nicht an.

    Für Office 365 Deutschland kann ich dir keine offizielle Information geben. Es hat eine separate

    Unterstützung
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. andkoekda Win User

    Skype for Business - Telefonieren ins festnetz resp. Mobilfunknetz

    Die Informationen die man zu dem Thema "Skype4Business und Festnetztelefonie" erhält sind unglücklicherweise widersprüchlich. Erst gestern haben wir ein Upgrade von E3 auf E5 vorgenommen, weil uns von einem SupportMA gesagt wurde, dass hiermit auch die Möglichkeit
    gegeben ist über S4B Anrufe ins Festnetz vorzunehmen (Hier dies von Mircosoft ebenfalls beworben: https://products.office.com/de-de/skype-for-business/phone-system).

    Das Upgrade hat geklappt, aber die Funktion ist immer noch nicht verfügbar. Ein erneuter Kontakt zum Support gab uns dann ähnliche Informationen zu ihnen. Die Funktion sei für die "deutsche Cloud" nicht migriert. Da wir jedoch eine ".com" Domain besitzen
    wurden wir an einen internationen Support weitergeleitet. Hier ist der Kontakt dann erstmal wegen technischen Schwierigkeiten abgebrochen...

    Die Informationen die sie unter "Hier einige Informationen zu
    dem Thema" bereitstellen sind in erster Linie schlecht "maschinell" übersetzt und ebenfalls nicht kongruent zu dem was sie sagen: "Anrufen Pläne sind in folgenden

    Länder und Regionen
    zur Verfügung." Hier wird Deutschland immer mit aufgeführt...

    Ich hätte gerne mal Klarheit. Es ist doch ein Witz, dass es nicht möglich ist über eine OfficeFunktion ins deutsche Fest- oder Mobilfunknetz zu telefonieren...
  5. Wolf Spohr Win User

    Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren

    Lieber Daniel.



    Noch ein Nachtrag.

    Bitte schaue Dir einmal die Antwort
    hier
    an.

    Dort findest Du was Du brauchst um, mit Skype for Business , im Festnetz und Mobilfunk zu telefonieren.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business Anruffunktion in Office 365 E4

    Hallo Stephane,

    Hat die Anruffunktion mit Skype for Business jemals funktioniert oder es funktioniert seit der Einrichtung nicht?

    Bitte beachte, dass die Skype for Business Anruffunktion für
    Office 365 Enterprise E1, E3 und E5 verfügbar ist, aber
    nicht für E4.

    Du kannst die Information im
    Thread
    prüfen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business - Telefonieren ins festnetz resp. Mobilfunknetz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business - Telefonieren ins festnetz resp. Mobilfunknetz - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

ich kann vom festnetz nicht telefonieren

ich kann vom festnetz nicht telefonieren: mein festntz funktioniert nur eingeschränkt, ich kann nicht anrufen ,nur angerufen werden
Apps 1. Mai 2023

ich kann vom festnetz nicht telefonieren

ich kann vom festnetz nicht telefonieren: mein festntz funktioniert nur eingeschränkt, ich kann nicht anrufen ,nur angerufen werden
Games und Spiele 1. Mai 2023

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz

Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz: Hallo, wir haben gerade Skype 4 Business installiert, jetzt brauchen wir auf Festnetz telefonieren aber er nimmt den gespeicherten Kontakt an. Wir haben Microsoft Office 365. Was muss man...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren

Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren: Hallo, kann ich nun mit der O365 Business Version auch mit Skype for Business einen Anrufplan bestellen ? Verstehe eh noch nicht das System wie es funktioniert. Kann mir das bitte jemand erklären?
Microsoft Office 27. März 2018

Skype for Business (Voip Telefonie)

Skype for Business (Voip Telefonie): Hallo, ich habe einen Skype for Business Plan2 und würde damit gerne auch ins Festnetz telefonieren. Bei meiner einfachen Skype Version hat das funktioniert wenn man ein Guthaben eingestellt...
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Skype for Business - Telefonieren ins festnetz resp. Mobilfunknetz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.