Skype for Bussines Darstellungsfehler bei Besprechung

Diskutiere und helfe bei Skype for Bussines Darstellungsfehler bei Besprechung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Benötige Hilfe bei einem Darstellungsfehler bei Besprechungen. Der Hintergrund wo die Teilnehmer oder Präsentationen dargestellt werden ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mang Dirk M, 25. Januar 2021.

  1. Skype for Bussines Darstellungsfehler bei Besprechung


    Hallo


    Benötige Hilfe bei einem Darstellungsfehler bei Besprechungen.

    Der Hintergrund wo die Teilnehmer oder Präsentationen dargestellt werden ist viel zu groß,

    man sieht nur das linke obere Eck.

    Musste ein Konto Einstellungs Problem sein bei anderen Usern auf dem selben Rechner kein Problem.

    Lösungsvorschläge wären super ich finde keine Einstellmöglichkeit


    Danke



    Mod: Skype for Business hat nichts mit Skype zu tun.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Skype for Bussines Darstellungsfehler bei Besprechung

    Hallo Mang,

    Kannst du bitte einen Screenshot schicken?Welches Abo hast du von Skype for Business? Ist es Skype for Business Online oder lokaler Server? Hast du getestet auf einem anderen Rechner deiner Kollegen, ob das gleiche Problem besteht. Ich kann dir empfehlen, dass du Skype for Business Cache löschest. 1. Melde dich von Skype for Business ab und sckliesse Outlook. 2. Öffne File Explorer und gehe zu %userprofile%\appdata\local\Microsoft\Office\16.0\Lync3. Lösche sip_alias@domain.com und Tracing Order.

    Dann starte dein PC neu melde dich in Skype for Business und prüf, ob es funktioniert.

    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  3. MarkusFrehner Win User

    Onlinebesprechung Skype for Business funktioniert nicht

    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer über die Skype for Business Web App?

    Nein

    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Web App) mit externe Benutzer (Skype for Business Klient) ?

    Wird die Besprechung auf einem Client in einer anderen Domäne erstellt kann ich mit dem Webclient verbinden.

    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Klient) mit externe Benutzer (Skype for Business Web App)?

    Nein
  4. Alexandar Petrov Win User

    skype for business anmeldung oder als gastzugang

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du keinen Skype für Business Account hast, kannst du
    an der Besprechung mit Skype-Besprechungs-App oder mit dem Skype für Business-Web-App
    teilnehmen. Sehe bitte mehr im
    Artikel
    .

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Aus Freigabe Postfächern einen Skype for Business Einladungn starten

    Hallo Manfred,



    Das Postfach brauchst eine SIP Adresse, damit eine Skype for Business Besprechung erstellt werden kann. Das freigegebene Postfach hat weder Exchange online noch Skype for Business Lizenz, damit du eine Besprechung machen kannst.

    Bist du sicher, dass dieses Postfach keine Lizenz hatte, wenn du erfolgreich Besprechungen gemacht hast?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Onlinebesprechung Skype for Business funktioniert nicht

    Hallo MarkusFrehner,



    Danke für die Information, aber die Beschreibung des Problems zusammen zu fassen, verwirrt mich etwas.



    Hier sind Deine Aussagen:



    "intern in der Domäne funktioniert es. Alle Links die nach "aussen" gehen funktionieren nicht."



    "Auch wenn jemand intern eine Anfrage von extern bekommt kann er nicht teilnehmen."



    "Komisch ist das der Webclient extern und intern nicht funktioniert. Muss also generell eine Einstellung sein die nicht stimmt."



    "Wenn ein externer Skype for Business User (andere Domäne) mir eine Einladung schickt und ich die via Webclient öffne funktioniert es."





    Bitte antworte mir auf folgende Fragen:



    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer über die Skype for Business Web App?



    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Web App) mit externe Benutzer (Skype for Business Web App)?





    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Web App) mit externe Benutzer (Skype for Business Klient) ?





    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Klient) mit externe Benutzer (Skype for Business Web App)?



    Ich benötige diese Information, damit ich das Problem besser eingrenzen kann.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Bussines Darstellungsfehler bei Besprechung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Bussines Darstellungsfehler bei Besprechung - Similar Threads - Skype for Bussines

Forum Datum

Skype for Business Besprechung in Outlook planen

Skype for Business Besprechung in Outlook planen: Ich möchte in Outlook im Kalender eine Skype for Business Besprechung planen, aber der Besitzer des Kalenders konnte nicht ermittelt werden - was muss ich tun?
Microsoft Office 15. März 2020

Teilnehmer-Verfolgung Skype for Business nach Besprechung

Teilnehmer-Verfolgung Skype for Business nach Besprechung: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit nachzuvollziehen, wer tatsächlich an einer Besprechung teilgenommen hat, nachdem die Besprechung bereits beendet wurde? Über den Verlauf sehe ich leider...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Ankündigen Ihres Namens, wenn Sie an einer Skype for Business-Besprechung oder einem Anruf...

Ankündigen Ihres Namens, wenn Sie an einer Skype for Business-Besprechung oder einem Anruf...: Hallo, wir nutzen Skype for Business. Unter Meetings Options kann man auswählen, ob ein Teilnehmer angekündigt werden soll bzw. wann er den Call verlässt....
Microsoft Office 21. Mai 2019

Skype-Besprechung in Outlook

Skype-Besprechung in Outlook: Hallo zusammen, ich bin noch recht grün hinter den Ohren was die Verwendung von Office 365 angeht und habe ein kleines Problem. Ich habe mir Office 365 Business für die Arbeit gekauft. Hier ist...
Outlook.com 15. Januar 2019

Kann keine Skype for Business Besprechung aus Outlook erstellen

Kann keine Skype for Business Besprechung aus Outlook erstellen: Hallo, aktuell kann ich aus Outlook keine Skype for Business Besprechungen heraus erstellen. Wenn ich in Outlook über Start -> Neue Elemente -> Skype-Besprechung oder über Kalender -> Start ->...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Skype-Besprechung mit Kunden ohne Skype

Skype-Besprechung mit Kunden ohne Skype: Hallo, wir verwenden in der Arbeit Skype for Busines 2016. Ich möchte nun mit unterschiedichen Kunde eine Skype-Besprechung abhalten um Videos und Präsentationen zu zeigen. Im Anschluss sollen...
Microsoft Office 15. März 2018

Skype for Business Besprechung

Skype for Business Besprechung: In meinem Outlook 2007 ist ein button für Skype Besprechungen. Theoretisch sollte ich darüber zu Skype Besprechungen einladen können. Drücke ich diesen Button bekomme ich die Meldung "Der...
Microsoft Office 16. März 2017
Skype for Bussines Darstellungsfehler bei Besprechung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.