Skype für Business Termin mit Outlook erstellt

Diskutiere und helfe bei Skype für Business Termin mit Outlook erstellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit Outlook 365 ein Skype for Business Meeting angelegt für Freitag 9-11 Uhr Zeitzone Berlin. Eingeladen sind Teilnehmer in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolf Harald harald.wolf, 5. Oktober 2020.

  1. Skype für Business Termin mit Outlook erstellt


    Hallo,


    ich habe mit Outlook 365 ein Skype for Business Meeting angelegt für Freitag 9-11 Uhr Zeitzone Berlin.

    Eingeladen sind Teilnehmer in Malaysia.

    Die Eingeladenen melden zurück, dass der Termin bei Ihnen ohne Anpassung an die lokale Zeit +6 Stunden erscheint.

    Habe ich das Feld "Zeitzonen" falsch verstanden? Oder ist bei den Eingeladenen ggf. etws falsch eingestellt?


    [​IMG]



    VG,

    Harald
     
  2. Heiko Bauer Win User

    Mac Outlook, Skype for Business Link einfügen

    Hallo

    Über Office365, Outlook funktioniert das Hinzufügen von Skype Links. Im Prinzip bin ich im Outlook auf dem Mac im Kalender. Habe nur den Firmen Outlook Kalender offen und mache einen neuen Termin. Wenn ich den Button drücke kommt folgende Fehlermeldung:

    Onlinebesprechung: Fehler bei der Anforderung. Wiederholen Sie den Vorgang. Überprüfen Sie, ob Sie bei Skype for Business (Lync) angemeldet sind.

    Der Termin ist für den Kalender geplant wo ich auch Skype for Business aktiv habe.

    Grüsse

  3. Galin Karlovv Win User

    Skype für Business Termin mit Outlook erstellt

    Hallo Harald,

    Besteht das Problem nur mit den Benutzern aus Malaysia oder auch mit verschiedenen Regionen?
    Bitte prüf, ob für deinem Outlook und Windows die gleichen Zeit und Regionzonen eingestellt sind. Unter Systemsteuerung bitte finde View By und markiere die Option für schmalle Ikonen, dann finde Datum und Zeiz und prüf die Zeitzone. Mach sicher, dass
    der Zeitformat auch zustimme, ob es m/d/yyyy oder d/m/yyyy ist.
    Dann öffne Outlook / Datei / Optionen / Kalendar und bestätige, dass die Zeitzone zustimmt und gleich mit Windows Einstellungen ist.

    Dann bitte gehe zu OWA und klicke oben rechts auf dem Zahnrad, finde Optionen und unter Allgemein soll es Region und Zeitzone sein. Prüf, ob diese korrekt sind.

    Bitte prüf, warum deine Uhrzeit nicht AM oder PM ist, sondern C.

    Mit Freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engeneer
  4. Daniel Albert - effe Win User

    Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren

    Guten Morgen,

    ich habe mich gestern Abend nochmal mit Skype for Business beschäftigt und verstehe absolut nicht die Logik dahinter. Ich habe eine O365 Business Premium Lizenz. Skype for Business ist ja super in Outlook integriert. Ich kann Skype Besprechungen direkt als
    Termin eintragen. Auch könnte ich direkt die Kontakte über Skype anrufen - leider habe ich aber kein Guthaben.

    Nun habe ich mir gestern den Skype Manager angeschaut. Da kann ich mir aber nur eine Rufnummer und Guthaben für einen normalen Skype Zugang kaufen, nicht für Skype for Business ???? Warum gibt es hier diese Unterschiede ?

    Wie kann ich als Einzelunternehmer ohne große Kosten zu verursachen über SKype for Business auf Festnetz und Handy telefonieren oder geht das nur über das normale Skype?

    Wen ja wie bekommen ich das normale Skype in Outlook integriert ?
  5. MarkusFrehner Win User

    Onlinebesprechung Skype for Business funktioniert nicht

    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer über die Skype for Business Web App?

    Nein

    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Web App) mit externe Benutzer (Skype for Business Klient) ?

    Wird die Besprechung auf einem Client in einer anderen Domäne erstellt kann ich mit dem Webclient verbinden.

    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Klient) mit externe Benutzer (Skype for Business Web App)?

    Nein
  6. Frank_830 Win User

    Skype (Privat) Einladung via Outlook for Desktop

    Hallo Peter.Star,

    1. finde ich kein Teams Forum.

    2. Skype finde ich nur Skype for Business. Soll ich das dort posten?

    3. Habe ich heute Mittag mit Outlook eine Teams Einladung erstellt. Mit zwei Teilnehmern und das ging sehr wohl, incl. Desktop Sharing.

    Gruß

    Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype für Business Termin mit Outlook erstellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype für Business Termin mit Outlook erstellt - Similar Threads - Skype Business Termin

Forum Datum

Aus einem Outlook-Termin können keine OneNote-Besprechungsnotizen erstellt werden

Aus einem Outlook-Termin können keine OneNote-Besprechungsnotizen erstellt werden: Hallo zusammen,ich habe früher Outlook und OneNote sehr in Kombination verwendet. Mit meinem neuen Rechner ist das jedoch nicht mehr möglich. Wenn ich rechts auf einen Termin im Outlook-Kalender...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Outlook-Termin in Skype-Termin umwandeln

Outlook-Termin in Skype-Termin umwandeln: Hallo, wie kann ich einen bestehenden Outlook-Termin, der mit einem Ort Besprechungsort geplant war, in einen Skype-Termin umwandel? Besten Dank im Voraus Robert Schreurs
Microsoft Office 11. Mai 2020

Outlook: Termin zwar erstellt, wird aber in Kalender nicht angezeigt.

Outlook: Termin zwar erstellt, wird aber in Kalender nicht angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe in ziemlich nerviges Problem. Ich benutze den Outlook-Kalender um meine Termine zu organisieren. Die Online-Synchronsierung läuft über ein Google-Mail-Konto. Jetzt...
Microsoft Office 6. November 2019

Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook...

Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook...: Samsung S9, Kalender 10.0.00.59, Exchange Konto. Trage ich ein Termin auf dem Handy ein, erscheint er, verschwindet aber kurz darauf wieder. Trage ich einen Termin in Outlook (win 10, Outlook 365)...
Outlook.com 17. Februar 2019

Skype Business

Skype Business: Hallo, ich kenne mich wenig aus mit Skype, soll aber für jemanden recherchieren, ob jemand der Skype Business nutzt, mit Personen, die kein "Business Abo" besitzen, sypen kann? Zu jeder Zeit?...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

skype für business

skype für business: Sehr geehrte Damen und Herren, kann ich mit erworbenem Office 365 ProPlus Skype für business benutzen? ich habe das Programm installiert, aber nach der Anmeldung mir meinen microsoft login...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Booking Termine im Kalender mit Skype for Business verbinden

Booking Termine im Kalender mit Skype for Business verbinden: Hallo, Kunden können bei mir über Booking Termine selbst vereinbaren. Bei einigen Terminen nutze ich Skype for Business für die Bildübertragung. Wie kann ich diese Termine damit koppeln ? Gruß...
Microsoft Office 24. März 2018
Skype für Business Termin mit Outlook erstellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.