Skype-Guthaben reaktivieren (da in den Ferien)
Diskutiere und helfe bei Skype-Guthaben reaktivieren (da in den Ferien) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da ich in den Ferien weilte, ist mein Skype-Guthaben in den letzten Tagen verschwunden. Wie kann ich es wieder reaktivern? Besten Dank. ES Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErikaSchön, 18. August 2017.
Thema:
Skype-Guthaben reaktivieren (da in den Ferien) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Skype-Guthaben reaktivieren (da in den Ferien) - Similar Threads - Skype Guthaben reaktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Guthaben können nicht eingelöst werden.Guthaben können nicht eingelöst werden.: Seit gestern Abend versuchen wir Guthabenkarten einzulösen.
Die Codes werden erkannt und nach dem Einlösen kommt die Meldung, dass etwas auf Seiten Microsoft falsch ist.
Leider nicht was schief...
|
Apps | 25. Dezember 2020 |
Guthaben zum teil wegGuthaben zum teil weg: Guten tag
ich habe mein Microsoft Guthaben auf geladen mit einer guthaben karte
wollte dann Xbox ultimate buchen, ging nicht
jetzt ein paar tage später sehe ich das mir 12 euro vom guthaben...
|
Apps | 8. Oktober 2019 |
Guthaben aus Skype 7Guthaben aus Skype 7: Wie kann ich mein altes Gurhaben aus Skype 7 (Skype Classic) zurückbekommen?
|
Allgemeines | 4. September 2018 |
Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!: Wie kann man das Guthaben auf den neuen P übertragen?
|
Microsoft Office | 1. September 2017 |
Rechnung für Skype GuthabenRechnung für Skype Guthaben: Hallo, habe soeben Skype Guthaben erworben, finde aber nirgendwo eine Stelle, wo ich mir die Rechnung herunterladen kann.
vielen Dank vorab für die Hilfe!
lensen78
|
Microsoft Office | 15. August 2017 |
GuthabenGuthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein...
|
Windows Insider | 7. August 2017 |
GuthabenGuthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein...
|
Windows Insider | 18. Juli 2017 |