Skype kauft Codec-StartUp, stockt Entwicklerteam auf
Diskutiere und helfe bei Skype kauft Codec-StartUp, stockt Entwicklerteam auf im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der VoIP-Anbieter Skype hat das StartUp-Unternehmen Sonorit Holding und dessen amerikanische Tochter Camino Networks für rund 27 Millionen US-Dollar... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 11. April 2006.
Thema:
Skype kauft Codec-StartUp, stockt Entwicklerteam auf - Software
Die Seite wird geladen...
Skype kauft Codec-StartUp, stockt Entwicklerteam auf - Similar Threads - Skype kauft Codec |
Forum | Datum |
---|---|---|
Update KB5053598 stocktUpdate KB5053598 stockt: Das Update 2025-03 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5053598 lässt sich normal installieren bis zum Neustart damit das Update richtig installiert wird. Alle...
|
Apps | 27. März 2025 |
Wo kauft ihr euren Konditoreibedarf ein?Wo kauft ihr euren Konditoreibedarf ein?: Servus! Worauf achtet ihr beim Einkauf von Konditoreibedarf? Bevorzugt ihr bestimmte Anbieter oder Kriterien wie Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis und Lieferbedingungen?
|
Umfragen | 13. Januar 2025 |
Bluetooth stockt bei AudiowiedergabeBluetooth stockt bei Audiowiedergabe: Bluetooth stockt bei AudiowiedergabeHallo liebe Comunity,als ich auf meinem Lenovo 90JF006WGE mit meinen Sonos Roam Gen.1 verbunden habe fing die Audiowiedergabe an zu stocken, und ab und zu kommt...
|
Apps | 4. September 2024 |
Startup bekannter machenStartup bekannter machen: Mein Startup verzeichnet große Erfolge und ich nutze YouTube zur Vermarktung meiner Produkte. Jetzt möchte ich auch YouTube Shorts einsetzen und suche nach professioneller Unterstützung für die...
|
Allgemeines | 22. Juli 2024 |
HYPERVISOR_ERROR at startupHYPERVISOR_ERROR at startup: Sometimes when my PC starts, a second after the loading screen shows up, the spinning circle stops.After some time I get a blue screen or green screen because of Insider Edition with the stop code...
|
Games und Spiele | 6. Dezember 2022 |
Wo kauft ihr eure Lizenzen?Wo kauft ihr eure Lizenzen?: Hallo!
Ich wollte mal wissen wo ihr eure Lizenzen kauft? Hardware kaufe ich ja oft auch bei Ebay, aber bei Lizenzen bin ich ja doch eher vorsichtig. Mit welchen Shops habt ihr Erfahrungen...
|
Plaudereck | 26. August 2020 |
falscher codec?falscher codec?: mein DVB-T-Receiver nimmt Videos im Format *.ts auf. Was kann ich tun, um diese auch auf meinem MS-Computer - also media-player - abzuspielen (und nicht nur an dem Receiver selbst)?
|
Allgemeines | 4. Dezember 2018 |