Skype klingelt nur 1x

Diskutiere und helfe bei Skype klingelt nur 1x im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir verwenden Skype for Business Telefonie mit eigenen FrontEnd Servern. In letzter Zeit haben wir das Problem, dass Skype bei einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schiller Stephan, 19. Juni 2017.

  1. Skype klingelt nur 1x


    Hallo,

    wir verwenden Skype for Business Telefonie mit eigenen FrontEnd Servern.

    In letzter Zeit haben wir das Problem, dass Skype bei einem eingehenden Anruf immer mal wieder nur 1x klingelt und dann den Anruf an die Teammitglieder weiterleitet. Als ThirdParty Tool verwenden wir noch FonComfort von Bressner.

    Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem und wenn ja vielleicht auch eine Lösung dafür?


    Als Nebenproblem fällt auch immer mal wieder auf, dass manchmal wenn man telefoniert hat und auflegt, der Status plötzlich wieder auf "klingeln" wechselt, obwohl kein Anruf sichtbar ist. Entweder hört es dann selber auf zu klingeln oder wenn man in Skype auf "Status zurücksetzen" klickt, dann hört es auf.
     
  2. Schiller Stephan Win User

    Skype klingelt nur 1x

    Lieber Wolf,

    vielen Dank für deine Info.

    Habe gerade bei den Kollegen von TechNet eine Anfrage eröffnet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stephan
  3. Wolf Spohr Win User

    Skype klingelt nur 1x

    Lieber Stephan,



    Wir unterstützen hier O365 online.

    Bitte öffne einen Thread mit den Kollegen von TechNet
    hier
    .

    Ich bedanke mich für Dein Verständnis,



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business - Anruf losgeschickt, aber es klingelt nicht.

    Hallo Eric,



    Zuerst sollst Du prüfen, ob die externe Kommunikation in deiner Organisation und auch bei deinem Partner erlaubt ist. Ausführliche Information kannst Du im

    Artikel
    nachschauen.

    Besteht das Problem nur mit Ihrem Partner, kannst Du auch andere Skype für Business Benutzer anrufen?

    Bitte kontaktiere den Netzwerkadministrator und prüf die IP Adressen und URLs, ob diese Korrekt eingestellt sind. Mehr Details kannst Du im

    Artikel
    finden.



    Mit freundlichen Grüssen.

    Galin Karlov

    Microsoft Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business - Anruf losgeschickt, aber es klingelt nicht.

    Hallo Eric,



    konntest Du dein Problem beheben, hast du versucht mit einem anderen Benutzer ein Skype for Business Gespräch zu reproduzieren?



    Mit freundlichen Grüssen.

    Galin Karlov

    Microsoft Support Engineer
  6. WolfgangKühn1953 Win User

    mein Office

    Guten Tag Thomas,

    habe gestern schon mit einem Chat begonnen.

    Leider klingelte das Telefon und der Chat wurde beendet.

    Versuche es ab Montag nochmal.

    Vorerst besten Dank

    Gruß Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype klingelt nur 1x - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype klingelt nur 1x - Similar Threads - Skype klingelt

Forum Datum

Konto gesperrt nach der Einrichtung von Skype Freiminuten

Konto gesperrt nach der Einrichtung von Skype Freiminuten: Ich habe ganz frisch ein Outlook Konto eingerichtet Office mit einem RegistrierungsCode lizensiert und habe dann Skype das Freiguthaben gebucht.Dann kam das Konto ist gesperrt.Das Formular das ich...
Outlook.com 15. März 2024

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype: mikrofon funktioniert seit gestern bei skype nicht
Apps 9. März 2024

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype: mikrofon funktioniert seit gestern bei skype nicht
Games und Spiele 9. März 2024

Win10 SKYPE Autostart nach 5min = Startet Error aller E-Mail Konten Login-Aufrufe

Win10 SKYPE Autostart nach 5min = Startet Error aller E-Mail Konten Login-Aufrufe: Ein SKYPE Spuk, der derzeit nicht zu beenden ist. Nach 5min startet SKYP automatisch, ruft dabei MS-Outlook-Online auf, aber mit allen 10 E-Mail-Adressen Login Fenster der Konten. ### Muss ich...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Meeting-Einladungen mit Anhang über das Skype-Plugin von Outlook werden im eigenen Kalender...

Meeting-Einladungen mit Anhang über das Skype-Plugin von Outlook werden im eigenen Kalender...: Seit einem Office-Update auf die Build Version 2310 haben wir in Outlook beim Erstellen von Meeting-Einladungen mit dem Skype-Plugin folgendes Verhalten:Fügt man einer in Outlook und über das...
Outlook.com 11. Januar 2024

Warum wird stillschweigend Skype auf Windows 11 installiert?

Warum wird stillschweigend Skype auf Windows 11 installiert?: Hallo,im habe im Taskbereich ein Monitoring-Tool, welches mir den Down- und Upload des in Echtzeit anzeigt.Während der Inaktivität habe ich beobachtet, dass gerade ein relativ hoher Download...
Games und Spiele 13. November 2023

Skype for Business - Anruf losgeschickt, aber es klingelt nicht.

Skype for Business - Anruf losgeschickt, aber es klingelt nicht.: Ab diesem Thread teilen. Als Mittelsmann in dieser Problematik sind wir so weit S4B gekauft zu haben. Wir sehen in den Kontakten den Partner, dieser auch uns. Nur können wir uns nicht (einmal)...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Skype klingelt nur 1x solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.