Skype Kontakte im Outlook Konto löschen

Diskutiere und helfe bei Skype Kontakte im Outlook Konto löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, leider habe ich versehentlich mein Skype Konto mit meinem Outlook Konto verknüpft. In meinem Outlook Konto tauchen unter den Kontakten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von R8M6Z, 12. März 2018.

  1. R8M6Z
    R8M6Z Gast

    Skype Kontakte im Outlook Konto löschen


    Guten Tag,


    leider habe ich versehentlich mein Skype Konto mit meinem Outlook Konto verknüpft.

    In meinem Outlook Konto tauchen unter den Kontakten bei dem Unterpunkt "Skype-Kontakte" mehrere unerwünschte alte Kontakte auf.

    In Skype selbst (Skype App) habe ich diese schon lange gelöscht. In meinem Outlook Konto tauchen die Kontakte aber weiterhin auf und die Kontakte lassen sich nicht löschen. Wenn ich die Kontakte anklicke, taucht die Option löschen nicht auf.


    Wie kann ich dies ändern? Ich möchte diese alten Kontakte von früher unbedingt aus meinem Outlook Konto inklusive dem verknüpften Skype Konto entfernen.


    Vielen Dank
     
  2. WilhelmTell-MS Win User

    echo123 in Windows Live Mail löschen

    Hallo Rodolfo,

    wenn ich dich richtig verstanden haben, muß ich den Kontakt bei Skype löschen. Aber ich habe weder einen Benutzernamen noch eine Skypeapp auf meinem Computer installiert. Muß ich mich erst bei Skype anmelden dann den Kontakt löschen und dann mein Konto bei
    Skype wieder löschen?

    Mit freundllichen Grüßen

    Wilhelm
  3. CeKaDu Win User

    Verknüpfung mit Skype ändern

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem mit Kontakten die aus Skype in die Kontakte von Outlook.com importiert wurden, dort (Outlook) aber wieder raus sollen.



    Die Verknüpfung im betreffenden Skype Konto wurde gelöscht. Zusätzlich wurden alle Kontakte im Skype Konto gelöscht. Die Skype Kontakt Liste ist also leer.



    Trotzdem kommt beim Versuch die betreffenden Kontakte im Outlook Konto zu löschen die Meldung das diese Kontakte mit Skype verknüpft sind und dort erst gelöscht werden müssen.



    O.k. die Verknüpfung ist gelöst, die Kontakte gelöscht. Trotzdem ist nicht möglich die Kontakte zu entfernen.



    In einen anderen Thread der besser gepasst hätte als dieser, der aber leider geschlossen ist, ist die Rede davon das es eine Zeit dauert bis die Kontakte verschwinden.

    In dem Fall waren es ganze zwei Monate.



    Ich kann ja noch nachvollziehen das man nicht nach Lust und Laune verknüpfen und wieder trennen kann. Ich kann aber nicht nachvollziehen das man nicht zu jeder Zeit sofort einmalig trennen kann und es erst dann oder danach für eine Zeit X sperrt.



    Jedenfalls wäre es toll wenn das löschen durch diesen Beitrag beschleunigt werden könnte.



    Mit freundlichen Grüßen

  4. OlOsra Win User

    Kontakte die ich nicht kenne in der Kontakte App von Outlook.com

    Guten Tag,
    habe ich alles schon gemacht.
    Unter Konten bekomme ich keines angezeigt.
    Wenn ich in den Kontakten auf das Skype Symbol klicke geschieht nichts.
    Die Kontakte sind immer noch da un können nicht gelöscht werden.
    Wenn ich einen der Kontakte auswähle sehe ich das Skype Symbol unter dem Icon für das Profilbild angezeigt.
    Ich fasse nochmal zusammen:
    Diese Kontakte kann ich weder in meinem Skype sehen, noch in Outlook (über Hotmailconector).
    Allerdings werden mir die Kontakte in der Kontakte App von Windows 8.1 angezeigt.
    Dort kann ich sie aber auch nicht löschen.
    Fakt ist, ich kann die Kontakte nicht löschen. Ich habe sonst kein anderes Konto mehr verbunden und auch keine anderen Dienst mehr.
    Wie bekomme ich nun als diese Kontakte wieder los!
  5. AlexanderS4 Win User

    Skype Kontakte mit Outlook Kontakte verknüpft

    Skype Konto solltest du nicht löschen.

    Nach der lange Rede mit nette Skype-Support habe ich verstanden, dass in Skype(PC und Windows Phone) sollte man mit Skype-Name sich anmelden(nicht mit Hotmail oder Outlook). So kannst du sich viel Nerven sparen.

    "Andere Dienst" in diesem Fall ist deine alte Skype-Konto :)

    Nach meine Meinung, Verknüpfung von beiden Konten (Skype und Hotmail) derzeit (September 2015) ist nicht ideal.

    Weiter: Hauptstelle für Korrigieren alle deine Kontakte ist People.live.com. Wenn ich in Outlook2013 neue Kontakt erstelle, wird er später verdoppelt. Löschen einer von denen in Outlook2013 löscht später den anderen. Das ist ein Server+Outlook2013 glitch.
  6. Marketa_D Win User

    skype kontakte in outlook.com "defekt"

    Hallo WinJan,

    dein Skype-Konto ist jetzt dein Microsoft-Konto. Das bedeutet, dass wenn du die Kontakte im Skype hast, hast du die auch online und die können nicht gelöscht werden. Falls du die Kontakte in deinem Konto nicht haben willst, lösche sie einfach aus deinem
    Skype und sie werden auch online verschwinden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Kontakte im Outlook Konto löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Skype Kontakte im Outlook Konto löschen - Similar Threads - Skype Kontakte Outlook

Forum Datum

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte"

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte": Wie bekomme ich Kontakte gelöscht, die unter der Kategorie "Alle Kontakte" in outlook.com aufgelistet werden. Es handelt sich hierbei um Kontakte die ich nicht in meiner Kontaktliste gespeichert...
Outlook.com 23. Dezember 2021

Outlook 2016 Kontakte löschen?!?

Outlook 2016 Kontakte löschen?!?: Hallo zusammen Frage: Wie löscht man einen Kontakt aus Outlook 2016? Was unter https://www.ucl.ac.uk/isd/how-to/delete-contact-outlook-2016-for-windows steht, ist meines Erachtens bestenfalls...
Microsoft Office 14. April 2021

Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.

Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.: Ich habe vor kurzem meine Kontakte gelöscht und alle neu angelegt. Nun stelle ich fest das die im Unterverzeichnis vorhanden Skype Kontakte alle verschwunden sind. Kontakte mit Unterverzeichnis...
Outlook.com 1. Mai 2018

Wie lösche ich Skype Kontakte in meinem Outlook.com Konto?

Wie lösche ich Skype Kontakte in meinem Outlook.com Konto?: Ich habe einige alte Kontakte in meinem Outlook Postfach unter https://outlook.live.com gelöscht. Diese bleiben unter Personen - Ihre Kontakte - Skype-Kontakte aber weiter erhalten und lassen...
Outlook.com 10. Januar 2018

Skype-Kontakte lassen sich nicht aus Outlook entfernen.

Skype-Kontakte lassen sich nicht aus Outlook entfernen.: So nachdem Ich alles bereits mögliche versucht habe, erkläre ich mein Problem mal hier. Outlook hat einen Ordner, in dem die Skypekontakte gespeichert sind. Und diese Kontakte lassen sich bei mir...
Outlook.com 27. November 2017

skype – komplett löschen

skype – komplett löschen: Liebe Gemeinschaft, auf https://outlook.live.com werde ich, wenn ich auf die Sprachblase rechts oben gehe, und auch anderweitig, mit skype konfrontiert. Meine Kontakte dort sind veraltet,...
Outlook.com 27. März 2017

Skype Kontakte von Outlook-Directory entfernen

Skype Kontakte von Outlook-Directory entfernen: Ich habe seit kurzem Android 7.1. Leider ist dort das lokale speichern von Kontakten nicht mehr möglich / erlaubt. Daher müssen meine Kontakte auf Outlook.com. Allerdings sind da alle meine...
Outlook.com 9. Dezember 2016
Skype Kontakte im Outlook Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.