Skype Kontakte im Outlook Konto löschen
Diskutiere und helfe bei Skype Kontakte im Outlook Konto löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, leider habe ich versehentlich mein Skype Konto mit meinem Outlook Konto verknüpft. In meinem Outlook Konto tauchen unter den Kontakten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von R8M6Z, 12. März 2018.
Thema:
Skype Kontakte im Outlook Konto löschen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Skype Kontakte im Outlook Konto löschen - Similar Threads - Skype Kontakte Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte"Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte": Wie bekomme ich Kontakte gelöscht, die unter der Kategorie "Alle Kontakte" in outlook.com aufgelistet werden. Es handelt sich hierbei um Kontakte die ich nicht in meiner Kontaktliste gespeichert...
|
Outlook.com | 23. Dezember 2021 |
Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.: Ich habe vor kurzem meine Kontakte gelöscht und alle neu angelegt.
Nun stelle ich fest das die im Unterverzeichnis vorhanden Skype Kontakte alle verschwunden sind.
Kontakte mit Unterverzeichnis...
|
Outlook.com | 1. Mai 2018 |
Wie lösche ich Skype Kontakte in meinem Outlook.com Konto?Wie lösche ich Skype Kontakte in meinem Outlook.com Konto?: Ich habe einige alte Kontakte in meinem Outlook Postfach unter https://outlook.live.com gelöscht.
Diese bleiben unter Personen - Ihre Kontakte - Skype-Kontakte aber weiter erhalten und lassen...
|
Outlook.com | 10. Januar 2018 |
Skype-Kontakte lassen sich nicht aus Outlook entfernen.Skype-Kontakte lassen sich nicht aus Outlook entfernen.: So nachdem Ich alles bereits mögliche versucht habe, erkläre ich mein Problem mal hier.
Outlook hat einen Ordner, in dem die Skypekontakte gespeichert sind. Und diese Kontakte lassen sich bei mir...
|
Outlook.com | 27. November 2017 |
skype – komplett löschenskype – komplett löschen: Liebe Gemeinschaft,
auf https://outlook.live.com werde ich, wenn ich auf die Sprachblase rechts oben gehe, und auch anderweitig, mit skype konfrontiert.
Meine Kontakte dort sind veraltet,...
|
Outlook.com | 27. März 2017 |
Skype Kontakte von Outlook-Directory entfernenSkype Kontakte von Outlook-Directory entfernen: Ich habe seit kurzem Android 7.1. Leider ist dort das lokale speichern von Kontakten nicht mehr möglich / erlaubt. Daher müssen meine Kontakte auf Outlook.com. Allerdings sind da alle meine...
|
Outlook.com | 9. Dezember 2016 |
Skype-Kontakte können nicht gelöscht werdenSkype-Kontakte können nicht gelöscht werden: Ab diesem Thread teilen.
Ich habe das gleiche Problem - bislang habe ich auch keine Lösung gefunden
|
Outlook.com | 29. November 2016 |