skype kontakte in outlook.com "defekt"

Diskutiere und helfe bei skype kontakte in outlook.com "defekt" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe unter outlook.com Skype Kontakte die ich nicht löschen kann. Auch kann ich die Skype Kontakte die ich als Favorit markiert habe nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WinJan, 8. November 2016.

  1. WinJan
    WinJan Gast

    skype kontakte in outlook.com "defekt"


    Hallo, ich habe unter outlook.com Skype Kontakte die ich nicht löschen kann.

    Auch kann ich die Skype Kontakte die ich als Favorit markiert habe nicht wieder aus den Favoriten entfernen.


    Mit den normalen outlook.com Kontakten ist alles in Ordnung, aber die Skype Kontakte reagieren gar nicht, egal was ich machen will.

    In meinen Skype Apps kann ich meine Kontakte ganz normal verwalten, d.h. auch löschen.

    Dann sind die auch in den anderen Apps dementsprechend geändert, auch in der Skype Web App, aber nicht auf outlook.com.


    Es scheint so, als ob die Synchronisation von Skype auf outlook.com kaputt gegangen ist.


    Ich bin bei Skype mit meinem Microsoft Account angemeldet.

    Auf outlook.com habe ich die neue Oberfläche.


    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.


    Der Skype Support ist für outlook.com nicht zuständig, der Microsoft Telefon-Support kann das Problem nicht lösen und verweist auf den Microsoft Chat, der aber trotz stundenlangen warten nicht zu erreichen ist.
     
  2. JanKrug Win User

    skype kontakte in outlook.com "defekt"

    Das gleiche Problem besteht auch bei mir. Seltsamerweise werden in den Kontakten auch gar keine Namen, sondern nur Telefonnummern angezeigt unter Skype-Kontakten. Trotz Löschung in Skype bleiben sie hier stehen und lassen sich nicht entfernen.
  3. WinJan Win User

    skype kontakte in outlook.com "defekt"

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Das mein Microsoft Konto und mein Skype Konto eins sind, ist mir bewusst.

    Bin schon lange mit meinem Microsoft Konto bei Skype angemeldet.

    Aber genau das löschen, wie beschrieben klappt ja nicht in outlook.com.

    In Skype kann ich die Kontakte löschen, aber auf outlook.com sind die Kontakte noch vorhanden (in der Liste der Skype Kontakte).

    Habe mittlerweile den Support erreicht.

    Das Problem ist bekannt und wird bearbeitet.

    Ich soll mich nochmal melden, wenn das Problem in einer Woche immer noch besteht.

    MfG
  4. Elena_H Win User

    skype kontakte in outlook.com "defekt"

    Hallo!

    Wir sind uns bewusst, dass Kontakte, die von verknüpften Soziale Netzwerke-Konten hinzugefügt worden, nicht gelöscht können sein. Unser Techniksteam arbeitet nun in ein Fix, das auf ein kommenden Bau freigegeben wird. Daher können wir momentan kein exaktes
    Datum geben.

    Wir sind für eure Geduld sehr dankbar und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. hholgi Win User

    skype kontakte in outlook.com "defekt"

    Microsoft hat einen ziemlichen Bug im Outlook.com. Er Betrifft vor allem die Verbundenen Konten.

    Dazu gibts hier jetzt schon einig Threads
  6. Marketa_D Win User

    skype kontakte in outlook.com "defekt"

    Hallo WinJan,

    dein Skype-Konto ist jetzt dein Microsoft-Konto. Das bedeutet, dass wenn du die Kontakte im Skype hast, hast du die auch online und die können nicht gelöscht werden. Falls du die Kontakte in deinem Konto nicht haben willst, lösche sie einfach aus deinem
    Skype und sie werden auch online verschwinden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

skype kontakte in outlook.com "defekt" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

skype kontakte in outlook.com "defekt" - Similar Threads - skype kontakte outlook

Forum Datum

PC ist defekt; wie komme ich an meine Kontakte in Outlook

PC ist defekt; wie komme ich an meine Kontakte in Outlook: Hi,das Motherboard meines PCs hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC und Outlook 2016 wieder installiert.Wie komme ich nun an meine Kontakte im Outlook 2016 auf meinem Laufwerk aus dem...
Outlook.com 20. Dezember 2022

PC ist defekt; wie komme ich an meine Kontakte in Outlook

PC ist defekt; wie komme ich an meine Kontakte in Outlook: Hi,das Motherboard meines PCs hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC und Outlook 2016 wieder installiert.Wie komme ich nun an meine Kontakte im Outlook 2016 auf meinem Laufwerk aus dem...
Microsoft Office 17. Dezember 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Skype Kontakte von Outlook-Directory entfernen

Skype Kontakte von Outlook-Directory entfernen: Ich habe seit kurzem Android 7.1. Leider ist dort das lokale speichern von Kontakten nicht mehr möglich / erlaubt. Daher müssen meine Kontakte auf Outlook.com. Allerdings sind da alle meine...
Outlook.com 9. Dezember 2016
skype kontakte in outlook.com "defekt" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.