Skype-Kontakte können nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Skype-Kontakte können nicht gelöscht werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem - bislang habe ich auch keine Lösung gefunden Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von s-lev, 29. November 2016.

  1. s-lev
    s-lev Gast

    Skype-Kontakte können nicht gelöscht werden


    Ab diesem Thread teilen.

    Ich habe das gleiche Problem - bislang habe ich auch keine Lösung gefunden
     
  2. CeKaDu Win User

    Verknüpfung mit Skype ändern

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem mit Kontakten die aus Skype in die Kontakte von Outlook.com importiert wurden, dort (Outlook) aber wieder raus sollen.



    Die Verknüpfung im betreffenden Skype Konto wurde gelöscht. Zusätzlich wurden alle Kontakte im Skype Konto gelöscht. Die Skype Kontakt Liste ist also leer.



    Trotzdem kommt beim Versuch die betreffenden Kontakte im Outlook Konto zu löschen die Meldung das diese Kontakte mit Skype verknüpft sind und dort erst gelöscht werden müssen.



    O.k. die Verknüpfung ist gelöst, die Kontakte gelöscht. Trotzdem ist nicht möglich die Kontakte zu entfernen.



    In einen anderen Thread der besser gepasst hätte als dieser, der aber leider geschlossen ist, ist die Rede davon das es eine Zeit dauert bis die Kontakte verschwinden.

    In dem Fall waren es ganze zwei Monate.



    Ich kann ja noch nachvollziehen das man nicht nach Lust und Laune verknüpfen und wieder trennen kann. Ich kann aber nicht nachvollziehen das man nicht zu jeder Zeit sofort einmalig trennen kann und es erst dann oder danach für eine Zeit X sperrt.



    Jedenfalls wäre es toll wenn das löschen durch diesen Beitrag beschleunigt werden könnte.



    Mit freundlichen Grüßen

  3. Marketa_D Win User

    skype kontakte in outlook.com "defekt"

    Hallo WinJan,

    dein Skype-Konto ist jetzt dein Microsoft-Konto. Das bedeutet, dass wenn du die Kontakte im Skype hast, hast du die auch online und die können nicht gelöscht werden. Falls du die Kontakte in deinem Konto nicht haben willst, lösche sie einfach aus deinem
    Skype und sie werden auch online verschwinden.
  4. J Style Win User

    Verschwundene Telefonnummern bei einigen Kontakten

    Bei mir das gleiche Problem.

    Habe auch irgendwie Skype in Verdacht. Es wurden nur Nummern von Kontakten gelöscht, die ich auch in Skype habe, bzw. deren Outlook und Skype Konten ich verknüpft habe.
  5. christian46562 Win User

    Die Nummern der Outlook.com Kontakten, die auch in Skype existieren, sind verschwunden

    Hallo Christian,

    hab ich richtig verstanden und Sie haben die Telephonnumern nun wieder auf dem Handy, seit Skype vom Konto getrennt wurde?

    Denn eine andere Lösung ist mir derzeit nicht bekannt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
    Nein, das ist leider nicht so.

    Ich habe die Verknüpfung von Microsoft-Konto und Skype Konto auf der Skype Webseite gelöscht, mich auf meinem Lumia bei Skype abgemeldet (ich war mit meinem Microsoft Konto angemeldet) und mich dann mit meinem Skype Namen (NICHT mit dem Microsoft Konto)
    in der Skype App auf dem Lumia wieder angemeldet.

    Die Telefonnummern habe ich manuell wieder in die Kontakte eingetragen. Diese wurden seither auch nicht wieder gelöscht.

    Seither ist jeder meiner Kontakte im Lumia Adressbuch mit einem zweiten Kontakt verknüpft, den es vorher nicht gab. Wenn ich mir die Verknüpfung anzeigen lassen steht da, dass es sich zum einen Skype Kontakt handelt. Auch bei den Kontakten, die ganz sicher
    keine Skype Kontakte sind.

    In der Skype App stehen diese seit kurzem ebenfalls ALLE in der Kontaktliste, jedoch mit Ihrer Rufnummer, nicht mit Onlinestatus.

    Irgendwas muss da umgestellt worden sein und dabei ist etwas gründlich schief gelaufen.
  6. Peter.Star Win User

    live:expeditor 10 auf meinem Smartphone nicht löschbar...

    Hallo,

    weil dieser Kontakt aus Skype stammt und nur dort gelöscht werden kann.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype-Kontakte können nicht gelöscht werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Skype-Kontakte können nicht gelöscht werden - Similar Threads - Skype Kontakte gelöscht

Forum Datum

Gelöschter Kontakt

Gelöschter Kontakt: Hallo zusammen,Ich habe einige E-Mails einer E-Mail-Adresse geschickt, die ich nicht mehr finden kann. Die gesendeten E-Mails habe ich leider definitiv gelöscht.Gibt es noch eine Möglichkeit, die...
Outlook.com 19. Oktober 2021

Skype - Neuer Kontakt

Skype - Neuer Kontakt: Hallo, ich habe eine Frage zu den Kontakten in Skype4Business. Unter welchen Umständen wird den ein neuer Kontakt angezeigt (siehe Foto mit der roten 1). Wenn man sich jemanden neu hinzufügt aus...
Microsoft Office 15. Oktober 2019

skype app auf surface gelöscht

skype app auf surface gelöscht: Hallo, ich habe die skype app auf meinem Surface gelöscht, um diese neu zu installieren. Wenn ich die app jetzt neu installieren will, sehe ich dass ich diese gekauft habe, kann sie aber wegen...
Surface 24. Januar 2018

gelöschte Kontakte

gelöschte Kontakte: Bei Skype gelöschte Kontakte bleiben als Kontakte in Outlook. Wie kann ich diese bei Skype gelöschten Kontakte aus Outlook entfernen ?
Microsoft Office 18. Dezember 2017

gelöschte Kontakte

gelöschte Kontakte: Bei Skype gelöschte Kontakte bleiben als Kontakte in Outlook. Wie kann ich diese bei Skype gelöschten Kontakte aus Outlook entfernen ?
Outlook.com 18. Dezember 2017

Skype for Business Kontakte können nicht gelöscht werden

Skype for Business Kontakte können nicht gelöscht werden: Hallo, ich habe Outlook 365 on Premise installiert. Wir verwenden dazu Skype for Business. Im Outlook unter Kontakte gibt es einen Skype for Business Kontakte Ordner. Hier gibt es einen...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Kontakte können nicht gelöscht werden

Kontakte können nicht gelöscht werden: Ab diesem Thread teilen. Ab diesem Thread teilen. Ich habe auch dieses Problem. Gibt es bereits eine Lösung?
Outlook.com 22. März 2017
Skype-Kontakte können nicht gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.