Skype Kontakte nicht in Kontakte App. Fehler bei "Mit Sozialen Netzwerken verbinden".

Diskutiere und helfe bei Skype Kontakte nicht in Kontakte App. Fehler bei "Mit Sozialen Netzwerken verbinden". im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Aus irgendeinem Grund sind meine Skype Kontakte und Kontaktdaten aus der Kontakte App verschwunden. Wenn ich in der Personen App die Optionen aufrufe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DerAndree, 19. April 2017.

  1. DerAndree
    DerAndree Gast

    Skype Kontakte nicht in Kontakte App. Fehler bei "Mit Sozialen Netzwerken verbinden".


    Aus irgendeinem Grund sind meine Skype Kontakte und Kontaktdaten aus der Kontakte App verschwunden.


    Wenn ich in der Personen App die Optionen aufrufe und dort die Option mit Sozialen Netzwerken verbinden aufrufe dann kommt folgende Fehlermeldung:


    [​IMG]



    Weiß jemand was ich tun muss, damit der Fehler verschwindet und ich die Skype Kontakte wieder hinzufügen kann?
     
  2. DerAndree Win User

    Skype Kontakte nicht in Kontakte App. Fehler bei "Mit Sozialen Netzwerken verbinden".

    Kann mir jemand weiterhelfen. Habe nach wie vor das Problem das ich nicht die Möglichkeit habe mit sozialen Netzwerken zu verbinden und meine Skype Kontakte werden nicht angezeigt.
  3. Vlado_D Win User

    Skype Kontakte nicht in Kontakte App. Fehler bei "Mit Sozialen Netzwerken verbinden".

  4. DerAndree Win User

    Skype Kontakte nicht in Kontakte App. Fehler bei "Mit Sozialen Netzwerken verbinden".

    Das Problem tritt in allen Möglichen Browsern auf. Habs mit Edge, Chrome und firefox jeweils die aktuellen Versionen versucht.

    Outlook.com Kontakte werden korrekt angezeigt, aber leider kann ich nicht prüfen ob ander soziale Netzwerke funktionieren, da ich sie nicht verbinden kann (siehe screenshot mit Fehlermeldung).

    Ich freue mich auf Rückmeldung.

    Viele Grüße

  5. DerAndree Win User

    Skype Kontakte nicht in Kontakte App. Fehler bei "Mit Sozialen Netzwerken verbinden".

    Das Problem besteht nach wie vor.
  6. Eugenia_M Win User

    Skype Kontakte nicht in Kontakte App. Fehler bei "Mit Sozialen Netzwerken verbinden".

    Hallo DerAndree!

    Ich sehe, dass das Problem unter outlook.live.com/owa > Personen auftritt, also in der Web und nicht bei einer App. Stelle bitte sicher, dass du in diesem Weg auf deine Kontakte zugreifst.

    Kannst du bitte ebenfalls kontrollieren, ob das Problem nur die Skype Kontakte betrifft? Erscheinen ganz normale Outlook.com Kontakte und Kontakte von anderen Diensten normal?

    In der Zwischenzeit würde ich folgendes empfehlen:

    Aktualisiere deinen Browser.

    Optimiere auch deine Browsers. Anleitungen findest du hier:

    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Tritt das Problem auch im InPrivaten Modus auf? Diesen kannst du erreichen, indem du auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste rechtsklickst und den entsprechenden Menüpunkt auswählst.

    Deaktiviere bitte auch alle Add Ins und Erweiterungen bei deinen Browsern.

    Lass uns wissen, ob diese Schritte geholfen haben. Wenn nicht, gib uns auch dein Konto im privaten bereich an.

    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.

    Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Kontakte nicht in Kontakte App. Fehler bei "Mit Sozialen Netzwerken verbinden". - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Skype Kontakte nicht in Kontakte App. Fehler bei "Mit Sozialen Netzwerken verbinden". - Similar Threads - Skype Kontakte Kontakte

Forum Datum

Skype - Neuer Kontakt

Skype - Neuer Kontakt: Hallo, ich habe eine Frage zu den Kontakten in Skype4Business. Unter welchen Umständen wird den ein neuer Kontakt angezeigt (siehe Foto mit der roten 1). Wenn man sich jemanden neu hinzufügt aus...
Microsoft Office 15. Oktober 2019

Windows-Live-Mail - Löschen von Kontakten in 'Sozialen Netzwerken'

Windows-Live-Mail - Löschen von Kontakten in 'Sozialen Netzwerken': Wenn ich in WLM auf 'Kontakte' schalte, sehe ich 'Kontakte' als auch 'Soziale Netzwerke'. Wie kann ich bitte die Kontakte in diesen löschen? Rechte Maustaste ergibt ein graues Feld "Kontakt...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2017

Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt / Verbindung zu soz. Netzwerken nicht möglich

Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt / Verbindung zu soz. Netzwerken nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei mir sind Kontakte in Outlook.com angelegt und Geburtstage hinterlegt. Diese werden aber im Geburtstagskalender nicht angezeigt. Ich habe auch schon...
Outlook.com 15. Dezember 2017

Kontakte APP und Skype syncronisieren, W10

Kontakte APP und Skype syncronisieren, W10: Wie können die Kontakte zwischen der Kontakte APP und Skype synchronisiert werden? Ich verwende W10pro. Beide APPs waren vorinstalliert und sind aktuell. Melde mich mit jeweils mit meinem...
Apps 18. Januar 2017

"Mit sozialen Netzwerken verbinden" funktioniert nicht

"Mit sozialen Netzwerken verbinden" funktioniert nicht: Guten Tag, Ich habe das Problem, dass outlook.com --> Optionen --> Personen --> Mit sozialen Netzwerken verbinden den folgenden Fehler bringt: [IMG] Das Thema wurde hier schon mehrmals...
Outlook.com 13. Januar 2017

Skype-Kontakte können nicht gelöscht werden

Skype-Kontakte können nicht gelöscht werden: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem - bislang habe ich auch keine Lösung gefunden
Outlook.com 29. November 2016

Kontakte lassen sich nicht bearbeiten und ehemals verbunden Konten bzw. Soziale Netzwerke...

Kontakte lassen sich nicht bearbeiten und ehemals verbunden Konten bzw. Soziale Netzwerke...: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, da ich vermute, dass mein Problem ähnlich liegt schließe ich mich dem Beitrag an. Ich nutze den aktuellen Edge-Browser und das neue Outlook.com...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Skype Kontakte nicht in Kontakte App. Fehler bei "Mit Sozialen Netzwerken verbinden". solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.