Skype Kontakte von Outlook-Directory entfernen
Diskutiere und helfe bei Skype Kontakte von Outlook-Directory entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit kurzem Android 7.1. Leider ist dort das lokale speichern von Kontakten nicht mehr möglich / erlaubt. Daher müssen meine Kontakte auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TheElbenreich, 9. Dezember 2016.
Thema:
Skype Kontakte von Outlook-Directory entfernen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Skype Kontakte von Outlook-Directory entfernen - Similar Threads - Skype Kontakte Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Skype for Business - Kontakt entfernen nicht möglichSkype for Business - Kontakt entfernen nicht möglich: Hallo zusammen,
seit einigen Tagen haben wir das Problem das wir in Skype Kontakte aus der Kontaktliste nicht mehr entfernen können.
Es erscheint immer die Fehlermeldung " Der Kontakt kann...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2019 |
Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.: Ich habe vor kurzem meine Kontakte gelöscht und alle neu angelegt.
Nun stelle ich fest das die im Unterverzeichnis vorhanden Skype Kontakte alle verschwunden sind.
Kontakte mit Unterverzeichnis...
|
Outlook.com | 1. Mai 2018 |
Skype Kontakte im Outlook Konto löschenSkype Kontakte im Outlook Konto löschen: Guten Tag,
leider habe ich versehentlich mein Skype Konto mit meinem Outlook Konto verknüpft.
In meinem Outlook Konto tauchen unter den Kontakten bei dem Unterpunkt "Skype-Kontakte" mehrere...
|
Outlook.com | 12. März 2018 |
Skype-Kontakte lassen sich nicht aus Outlook entfernen.Skype-Kontakte lassen sich nicht aus Outlook entfernen.: So nachdem Ich alles bereits mögliche versucht habe, erkläre ich mein Problem mal hier.
Outlook hat einen Ordner, in dem die Skypekontakte gespeichert sind. Und diese Kontakte lassen sich bei mir...
|
Outlook.com | 27. November 2017 |
kontakt entfernenkontakt entfernen: seit ca 8 Tagen läßt sich eine falsch eingegebener kontakt aus der adressleiste nicht mehr entfernen. beim klick erscheint folgender hinweis
Kontakt bearbeiten
zu Favoriten hiezu fügen
email...
|
Windows Live Essentials | 5. November 2017 |
Skype-Kontakte können nicht gelöscht werdenSkype-Kontakte können nicht gelöscht werden: Ab diesem Thread teilen.
Ich habe das gleiche Problem - bislang habe ich auch keine Lösung gefunden
|
Outlook.com | 29. November 2016 |
Microsoft Office Outlook Adressen aus Skype entfernenMicrosoft Office Outlook Adressen aus Skype entfernen: Hallo,
habe ein Microsoft-Konto und beim Aufruf von Skype festgestellt, dass die komplette Adressliste (Telefonnummern und Emailadressen) aus Outlook 2010 in Skype unter Kontakten vollständig...
|
Microsoft Office | 14. November 2016 |