Skype Konto von Microsoft konto trennen

Diskutiere und helfe bei Skype Konto von Microsoft konto trennen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie kann ich skype konto von einem microsoft konto trennen? Ich will mein skype konto mit anderem microsoft konto verbinden. Oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sonicka, 4. November 2017.

  1. Sonicka
    Sonicka Gast

    Skype Konto von Microsoft konto trennen


    Hallo zusammen,


    wie kann ich skype konto von einem microsoft konto trennen? Ich will mein skype konto mit anderem microsoft konto verbinden. Oder ist die lösung das "falsche" konto schließen lassen und die verknüpfung mit dem richtigen microsoft konto dann versuchen?


    falls es mit dem trennen nicht geht, wann wird diese Funktion zur Verfügung stehen?

    Danke.
     
  2. Uli_H Win User

    In meinen Kontaktprofilen wird die Handynummer nicht gespeichert

    Hallo Peter,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Nutzen Sie FireFox?

    Nutzen Sie Skype? Haben Sie schon versucht das Konto
    vom Skype Konto zu trennen
    ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. HaraldPolewczynski Win User

    Outlook Kontakte dublizieren, verknüpfen und verändern sich selbsttätig auf PC und windows 10 phone

    Hallo Tamara,

    vielen Dank für Deine Tips.

    Ich habe eine Verlinkung zu Skype, ich melde mich dort mit meinem Microsoft-Konto an.

    Ich habe versucht auf dem Skype-Konto diese Verlinkung zu trennen (wird dort auch gut beschrieben).

    Wenn ich dann bei Profile.live.com mich anmelde, erscheint die Verlinkung zu Skype wieder.

    Ich kann auch mein Skype-Konto nicht löschen, lediglich die importierten Kontakte konnte ich entfernen.

    Wie kann ich das Skype-Konto löschen?

    Gruß aus Berlin

    Harald
  4. Christian_Mys Win User

    Wie kann man Skype und MSN wieder trennen, wenn man es verbunden hat ? ich finde es schlimm. weil da nichts klappt, und immer bei skype oder Msn abgemeldet wird wenn man das andere öffnet :(

    Hallo Teddy,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie die Verbindung zwischen Ihrem Skype- und Microsoft-Konto trennen. Darüber hinaus haben Sie Probleme, dass beim Öffnen von Skype Sie in Ihrem Microsoft-Konto abgemeldet werden und vice
    versa.



    Eine Trennung kann nur der Skype Support vollziehen. Sie erreichen diesen unter
    https://support.skype.com/de/



    Sollten Sie sich dennoch nicht dafür entscheiden, Skype von Ihrem Microsoft-Konto zu trennen, würden wir Ihnen gerne helfen, das Problem zu lösen. In diesem Fall möchte ich Sie bitten, sich an einem anderen Rechner anzumelden, um nachzuschauen, ob das Problem
    auch dort auftritt.



    Besten Dank!



    Christian
  5. Rodolfo_K Win User

    Deaktiviertes Skype-Konto vom Microsoft-Konto trennen

    Hallo mberndt,

    danke für Ihre Rückmeldung.

    Eskalieren ich das Anliegen wieder, wahrscheinlich werden unsere Experten mit mehreren Fragen antworten.

    Danke für Ihre Geduld.

    MfG,

    Rodolfo
  6. mberndt Win User

    Deaktiviertes Skype-Konto vom Microsoft-Konto trennen

    Nach einer separaten Anfrage an den Skype Customer Support ist es geschafft. Das Problem ist gelöst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Konto von Microsoft konto trennen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Skype Konto von Microsoft konto trennen - Similar Threads - Skype Konto Microsoft

Forum Datum

Microsoft Konto von lokalem Administratorkonto trennen

Microsoft Konto von lokalem Administratorkonto trennen: Hallo, mein PC hatte bislang nur ein lokales Admin Konto. Auf Grund der Sicherheitseinstellungen eines Spiel musste ich für unser Kind ein MS Konto anlegen.Das ging ein Paar Wochen gut. Jetzt habe...
Apps 4. Juni 2023

Microsoft Konto von lokalem Administratorkonto trennen

Microsoft Konto von lokalem Administratorkonto trennen: Hallo, mein PC hatte bislang nur ein lokales Admin Konto. Auf Grund der Sicherheitseinstellungen eines Spiel musste ich für unser Kind ein MS Konto anlegen.Das ging ein Paar Wochen gut. Jetzt habe...
Games und Spiele 4. Juni 2023

Privates Konto von Geschäftskonto trennen

Privates Konto von Geschäftskonto trennen: Hallo zusammen, Ich habe ein privates Office-Konto. Ferner haben wir in der Firma geschäftliche Office-Konten. Nun wurden diese offenbar automatisch miteinander verknüpft, nur weil ich mich im...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Microsoft Konto von PC-Account trennen

Microsoft Konto von PC-Account trennen: Liebe Community, ich habe mich an einem fremden Computer, auf dem eine Kollegin eingeloggt war, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jetzt ist immer wenn sie sich einloggt mein Bild zu sehen,...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Skype-Account trennen

Skype-Account trennen: Hallo Support, ich habe in meinem Outlook-Account eine Verknüpfung zu einem Skype-Account, der von meiner Firma angelegt wurde. Nun habe ich die Firma verlassen und möchte den Skype-Account aus...
Outlook.com 31. Oktober 2019

Skype von Hotmail trennen

Skype von Hotmail trennen: Hallo wie kann ich Skype von Hotline trennen. Unter den Kontoeinstellungen ist es nicht möglich da ich keine Möglichkeit habe es dort zu deaktivieren. Danke für die Hilfe Crissi
Outlook.com 24. März 2018

Ich habe ein Skype-Konto mit dem Microsoft-Konto zusammengeführt und möchte dies wieder...

Ich habe ein Skype-Konto mit dem Microsoft-Konto zusammengeführt und möchte dies wieder...: Ich habe ein Skype-Konto mit dem Microsoft-Konto zusammengeführt und möchte dies wieder rückgängig machen
Outlook.com 8. Dezember 2017
Skype Konto von Microsoft konto trennen solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft konto von skype trennen

    ,
  2. skype konto von microsoft trennen

    ,
  3. skype von microsoft konto trennen

    ,
  4. askype konto von microsoft konto trennen,
  5. skype und microsoft konto trennen,
  6. windows 10 skype von windows konto trennen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.