Skype Meeting App funktioniert nicht richtig.

Diskutiere und helfe bei Skype Meeting App funktioniert nicht richtig. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Mein Kunde lädt mich über Skype for Business ein, ich benutze die Skype Web App. Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Burkhi, 8. Januar 2020.

  1. Burkhi
    Burkhi Gast

    Skype Meeting App funktioniert nicht richtig.


    Hallo, liebe Community,


    Ich habe folgendes Problem: Mein Kunde lädt mich über Skype for Business ein, ich benutze die Skype Web App.
    Der Verbindungsaufbau klappt, wird können miteinander reden und auch Videos werden angezeigt.



    Was jedoch nicht auf meinen Rechner klappt: Wenn der Kunde seinen Desktop zeigt, sehe ich diesen immer nur ein paar Sekunden, dann kommt die Meldung, das das Netzwerk unterbrochen ist. Weiterhin ist der Button "Steuerung anfordern" nicht sichtbar.
     
  2. Burkhi Win User

    Skype Meeting App funktioniert nicht richtig.

    Hallo Galin,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich hatte vergessen zu erwähnen, das es mit einen Notebook, der im gleichen Netz hängt, einwandfrei funktioniert.

    Mir ist noch aufgefallen, das auf dem Rechner, auf dem es nicht geht, noch ein Virenschutzprogram installiert ist (Avira), und da ist der Webschutz eingeschaltet gewesen, ich habe diesen erstmal ausgeschaltet. doch leider brachte dies auch keinen Erfolg.
    :-(

    Alle Rechner, also der PC, von dem es nicht geht, das Notebook und der Rechner des Kunden laufen unter Windows 10.

    Ich werde auch mal einen anderen Kunden bitten, mir eine Skype Einladung zum Testen zu schicken.
  3. Galin Karlovv Win User

    Skype Meeting App funktioniert nicht richtig.

    Hallo Burkhi,



    Hast du mit einer anderen Internet Verbindung getestet
    - Hotspot oder LAN?

    Besteht das Problem nur mit einem Kunden oder auch bei anderen Gesprächen?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Burkhi Win User

    Skype Meeting App funktioniert nicht richtig.

    Hallo nochmal,

    ich habe das Problem lösen konnen, und zwar musste ich in den Internet Optionen der Systemsteuerung für Internet die Sicherheitsstufe auf Mittel stellen.
  5. Galin Karlovv Win User

    Skype Meeting App funktioniert nicht richtig.

    Hallo Burkhi,

    Ich freue mich, dass du eine Lösung gefunden hast und mit uns mitgeteilt hast.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Burkhi Win User

    Skype Meeting App funktioniert nicht richtig.

    Hallo Galin,

    ich habe es jetzt noch mal mit einen anderen Kunden getestet, und da funktioniert es.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Meeting App funktioniert nicht richtig. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype Meeting App funktioniert nicht richtig. - Similar Threads - Skype Meeting App

Forum Datum

email app funktioniert nicht richtig

email app funktioniert nicht richtig: ich habe die mail app in windows deinstalliert und wollte die app neu laden... so wie empfohlen zur Problemlösung...Ich finde aber nur noch outlook als email app bzw, nur mail für windows 10 . Ich...
Apps 22. Oktober 2023

email app funktioniert nicht richtig

email app funktioniert nicht richtig: ich habe die mail app in windows deinstalliert und wollte die app neu laden... so wie empfohlen zur Problemlösung...Ich finde aber nur noch outlook als email app bzw, nur mail für windows 10 . Ich...
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Mail App funktioniert nicht richtig

Mail App funktioniert nicht richtig: Meine Mail App funktioniert seit einiger zeit nicht mehr richtig. Jede Email die ich versende bleibt im postausgang hängen und dann steht da: Ist noch in Arbeit...Ich habe nichts an meinem...
Outlook.com 3. August 2021

Fotos App funktioniert nicht richtig

Fotos App funktioniert nicht richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit der Foto App. Wenn ich auf eine Foto klicke, erscheint links und rechts am Bildrand ein Pfeil, auf den man klicken kann um weiter zu scrollen. Wenn ich nun in eine...
Apps 11. Juli 2020

skype meeting app - das angegebene konto ist bereits vorhanden

skype meeting app - das angegebene konto ist bereits vorhanden: sehr geehrte damen und herren! ich wollte einer skype konferenz beitreten, jedoch kommt immer die selbe fehlermeldung --> skype meeting app das angegebene konto ist bereits vorhanden - und die...
Microsoft Office 19. März 2020

Skype for Business Meeting - Wechseln zwischen den Anwendungen funktioniert nicht

Skype for Business Meeting - Wechseln zwischen den Anwendungen funktioniert nicht: Hallo, wir haben ein Problem mit Skype for Business 2016 in Verbindung mit anderen Anwendungen. Während ein Meeting läuft, ist es mit einem Windows 7 Rechner nicht möglich, zwischen den...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Skype Meeting

Skype Meeting: Bis zu wie viele Kontakte kann ich für ein Skype Meeting mit anderen Kollegen dazu laden?
Microsoft Office 20. Oktober 2017
Skype Meeting App funktioniert nicht richtig. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.