Skype, Microsoft-Konto, Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Skype, Microsoft-Konto, Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Skype installiert und musste hierfür ein Microsoft-Konto erstellen. Seit diesem Moment muss ich mich an meinem Laptop mit dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Heidi123fa, 26. November 2019.

  1. Heidi123fa
    Heidi123fa Gast

    Skype, Microsoft-Konto, Windows 8.1


    Hallo,


    ich habe Skype installiert und musste hierfür ein Microsoft-Konto erstellen. Seit diesem Moment muss ich mich an meinem Laptop mit dem Microsoft-Account anmelden, was ist denn hier passiert? Wie kann das rückgängig gemacht werden?







    - Fragen zu Windows stelle doch bitte auch im Windows Forum. Mit outlook.com hat dies nichts zu tun. Verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype, Microsoft-Konto, Windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Skype, Microsoft-Konto, Windows 8.1 - Similar Threads - Skype Microsoft Konto

Forum Datum

Skype, Microsoft-Konto, Windows 8.1

Skype, Microsoft-Konto, Windows 8.1: Hallo, ich habe Skype installiert und musste hierfür ein Microsoft-Konto erstellen. Seit diesem Moment muss ich mich an meinem Laptop mit dem Microsoft-Account anmelden, was ist denn hier...
Outlook.com 26. November 2019

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Lokales Konto unter Windows 8 löschen

Lokales Konto unter Windows 8 löschen: Heyy, ich habe ein Lokales Konto erstellt und wollte dies nun löschen, weil ich dies nicht mehr brauche. Habe schon sämtliche Arten probiert doch kriege es nicht hin... Könnt ihr mir helfen?...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Lokales Konto unter Windows 8 löschen

Lokales Konto unter Windows 8 löschen: Heyy, ich habe ein Lokales Konto erstellt und wollte dies nun löschen, weil ich dies nicht mehr brauche. Habe schon sämtliche Arten probiert doch kriege es nicht hin... Könnt ihr mir helfen?...
Probleme und Lösungen 16. März 2018

Ich habe ein Skype-Konto mit dem Microsoft-Konto zusammengeführt und möchte dies wieder...

Ich habe ein Skype-Konto mit dem Microsoft-Konto zusammengeführt und möchte dies wieder...: Ich habe ein Skype-Konto mit dem Microsoft-Konto zusammengeführt und möchte dies wieder rückgängig machen
Outlook.com 8. Dezember 2017

Skype Konto von Microsoft konto trennen

Skype Konto von Microsoft konto trennen: Hallo zusammen, wie kann ich skype konto von einem microsoft konto trennen? Ich will mein skype konto mit anderem microsoft konto verbinden. Oder ist die lösung das "falsche" konto schließen...
Outlook.com 4. November 2017

skype konto mit skype namen anlegen

skype konto mit skype namen anlegen: Hallo Ich habe mal frage vielleicht könnt ihr mir helfen ich wollte mal fragen ob mann skype konto nur noch mit einer E-Mail adresse anlegen kann ich möchte aber ein konto so wie früher mit...
Allgemeines 20. Februar 2017
Skype, Microsoft-Konto, Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.