Skype-Minuten können nicht aktiviert werden, weil Office 365-Abo nicht erkannt wird.
Diskutiere und helfe bei Skype-Minuten können nicht aktiviert werden, weil Office 365-Abo nicht erkannt wird. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze ein Microsoft 365-Business-Abo, kann aber meine 60 Skype-Minuten nicht aktivieren, weil die Meldung erscheint es wäre kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RoswithaSchwarz84, 13. Dezember 2017.
Thema:
Skype-Minuten können nicht aktiviert werden, weil Office 365-Abo nicht erkannt wird. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Skype-Minuten können nicht aktiviert werden, weil Office 365-Abo nicht erkannt wird. - Similar Threads - Skype Minuten aktiviert |
Forum | Datum |
---|---|---|
neuer mac wird nicht erkannt und office nicht aktiviertneuer mac wird nicht erkannt und office nicht aktiviert: neuer mac wird nicht erkannt und office nicht aktiviert
|
Microsoft Office | 30. November 2023 |
Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werdenMicrosoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung.
Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo.
Das Problem ist:
1. Die Installation funktioniert, aber wird in meinem MS Account...
|
Microsoft Office | 22. September 2020 |
Office365 Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werdenOffice365 Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung.
Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo.
Das Problem ist:
1. Die Installation funktioniert, aber wird in meinem MS...
|
Microsoft Office | 22. September 2020 |
Office 365 kann nicht aktiviert werdenOffice 365 kann nicht aktiviert werden: Hallo,
ich habe am 5.5.2019 mein Abo für Office 365 Home bezahlt (zuvor hatte ich das kostenlose Test-Monat).
Seitdem hab ich jetzt schon einige male mit dem Support Kontakt gehabt da nun das...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2019 |
Office 365 Abo wird nicht erkanntOffice 365 Abo wird nicht erkannt: Hallo, ich habe vor ca. einem Jahr ein Abonnement gemacht für das Office 365. Seit nun ein paar Monaten funktioniert nichts mehr. Ich habe keinen Bestellverlauf und nichts. Nun wurde aber auch...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2019 |
keine Aktivierung von Skype Minuten unter Office 365keine Aktivierung von Skype Minuten unter Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit einigen Jahren Office 365 Personal und wollte nun Skype nutzen. Es gelingt mir aber nicht, meine Skype Minuten zu aktivieren. Könnte es daran liegen,...
|
Microsoft Office | 27. August 2018 |
Office 365 kann nicht aktiviert werdenOffice 365 kann nicht aktiviert werden: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen neuen Laptop und 365 installiert, jetzt kommt die Meldung, ich sollte Office aktivieren, jedoch ist das nicht möglich, da der Server nicht zu...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2018 |