Skype-Minuten können nicht aktiviert werden, weil Office 365-Abo nicht erkannt wird.

Diskutiere und helfe bei Skype-Minuten können nicht aktiviert werden, weil Office 365-Abo nicht erkannt wird. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze ein Microsoft 365-Business-Abo, kann aber meine 60 Skype-Minuten nicht aktivieren, weil die Meldung erscheint es wäre kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RoswithaSchwarz84, 13. Dezember 2017.

  1. Skype-Minuten können nicht aktiviert werden, weil Office 365-Abo nicht erkannt wird.


    Hallo, ich nutze ein Microsoft 365-Business-Abo, kann aber meine 60 Skype-Minuten nicht aktivieren, weil die Meldung erscheint es wäre kein Microsoft-Office-Produkt unter meinem Account registriert. Das ist es aber definitiv. Den Support kann ich nicht kontaktieren, da bei allen Kontakt-Möglichkeiten (Chat, Rückruf, Anruf-Terminvereinbarung) das Fenster sich in einem Fort neu lädt und dann anzeigt, dass auf Grund von zu vieler Anmeldungen die Funktion gestoppt oder gesperrt wurde.

    Was kann ich machen?

    Danke im Voraus.
     
  2. RoswithaSchwarz84 Win User

    Skype-Minuten können nicht aktiviert werden, weil Office 365-Abo nicht erkannt wird.

    Hallo,

    leider habe ich das Problem nicht beheben können. Eventuell ist das Problem, dass ich das normale Skype installiert hatte und nicht Skype for Business. Ich probiere es nochmal und melde mich.

    Gruß

    R. Schwarz
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype-Minuten können nicht aktiviert werden, weil Office 365-Abo nicht erkannt wird.

    Hallo RoswithaSchwarz,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype-Minuten können nicht aktiviert werden, weil Office 365-Abo nicht erkannt wird.

    Hallo RoswithaSchwarz,



    Welche Abo hast du von Office 365 zugewiesen?

    Welches Betriebssystem hast du auf deinem PC und hast du dein Skype for Business Klient von deinem Office 365 Konto installiert?

    Kannst du mehr Details geben über die 60 Skype Minuten geben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. KrystianZerressen Win User

    Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich nutze gar kein skype..

    Hallo. Danke für die Antwort.
    <br />Also ich habe über den playstore das Office 365 für ein Monat gratis abgeschlossen und danach eine Mail bekommen das ihr Skype aktiviert wurde als Abo. Aber besitze kein Skype und kein Skype Konto. Danach habe ich es gekündigt das Office 365. Ist das Skype mit gekündigt oder muss ich da was machen, denn auf meinem Account steht wenn ich Skype kündigen möchte das es nur über Office geht.
    <br />
  6. Daniel89q Win User

    Office 365 / mehrere Benutzer

    Hallo,

    mit Office 365 Home hast du 5 Lizenzen für PCs und 5 für Tablets. Mobile Geräte (also Handys und Tablets kleiner 9 oder 10 Zoll, bin mir da unsicher) verbrauchen keine Lizenz.

    Du kannst alle Geräte entweder mit deinem Microsoft Account verbinden, auf den die Lizenz läuft oder die Lizenz mit bis zu 4 Microsoft Accounts (Familie) teilen. Dadurch erhält
    jeder der geteilten Accounts die 1TB auf Onedrive und die 60 Skype Minuten. Nach dem Teilen kann das Office auch mit diesen Accounts aktiviert werden. Die Skype Minuten müssen extra aktiviert werden.

    Teilst du die Lizenzen nicht und machst alles mit einem Account, müssen auch die 1TB und die Skype Minuten geteilt werden.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Gruß

    Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype-Minuten können nicht aktiviert werden, weil Office 365-Abo nicht erkannt wird. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype-Minuten können nicht aktiviert werden, weil Office 365-Abo nicht erkannt wird. - Similar Threads - Skype Minuten aktiviert

Forum Datum

Konto mit Abo nicht erkannt

Konto mit Abo nicht erkannt: Guten Tag allerseitsMein Konto mit den gültigen Abo wird für den iMac erkannt und die Produkte können verwendet werden. Hingegen für iPhone und iPad bekomme ich für gleiche Konto die Meldung, dass...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

neuer mac wird nicht erkannt und office nicht aktiviert

neuer mac wird nicht erkannt und office nicht aktiviert: neuer mac wird nicht erkannt und office nicht aktiviert
Microsoft Office 30. November 2023

Abo wird in den apps nicht erkannt

Abo wird in den apps nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein Microsoft 365 family Abo. Wenn ich mich mit diesem Konto in der Microsoft 365 app auf dem iPad anmelden möchte, wird behauptet, zu diesem Account besteht kein Abo. Ebenso bei...
Microsoft Office 9. November 2023

Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden

Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die Installation funktioniert, aber wird in meinem MS Account...
Microsoft Office 22. September 2020

Office365 Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden

Office365 Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die Installation funktioniert, aber wird in meinem MS...
Microsoft Office 22. September 2020

Office 365 Abo wird nicht erkannt

Office 365 Abo wird nicht erkannt: Hallo, ich habe vor ca. einem Jahr ein Abonnement gemacht für das Office 365. Seit nun ein paar Monaten funktioniert nichts mehr. Ich habe keinen Bestellverlauf und nichts. Nun wurde aber auch...
Microsoft Office 6. Januar 2019

keine Aktivierung von Skype Minuten unter Office 365

keine Aktivierung von Skype Minuten unter Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit einigen Jahren Office 365 Personal und wollte nun Skype nutzen. Es gelingt mir aber nicht, meine Skype Minuten zu aktivieren. Könnte es daran liegen,...
Microsoft Office 27. August 2018
Skype-Minuten können nicht aktiviert werden, weil Office 365-Abo nicht erkannt wird. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.