Skype Name Löschen/Ändern
Diskutiere und helfe bei Skype Name Löschen/Ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen alten Skype Namen ändern, also nicht Vor und Nachname, sondern den ursprünglichen Anmeldenamen. Weiß jemand wie das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mauricekh, 26. April 2017.
Thema:
Skype Name Löschen/Ändern - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Skype Name Löschen/Ändern - Similar Threads - Skype Name Löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Angezeigten Namen in OneNote ändern ohne Konto zu löschenAngezeigten Namen in OneNote ändern ohne Konto zu löschen: Liebe Community,ich stehe vor folgendem Problem:ich bin trans das ist nicht das Problem :D und möchte gerne den angezeigten Namen in der OneNote App ändern, da da noch mein alter Name angezeigt...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2024 |
Name ändernName ändern: Wie kann man im Benutzerkonto den Namen ändern?
|
Apps | 30. Mai 2022 |
Name ändernName ändern: Wie kann man im Benutzerkonto den Namen ändern?
|
Games und Spiele | 30. Mai 2022 |
Namen ändernNamen ändern: Hallo zusammen
Ich habe aus Versehen meinen Vornamen in das Nachnamen Feld eingetragen und umgekehrt. Wenn ich es abändern möchte kommt die Meldung es sei momentan nicht möglich, meinen Namen zu...
|
Outlook.com | 31. August 2018 |
Name ändernName ändern: Hallo
Ich möchte meinen Nachname ändern. Wenn ich auf Name ändern gehe, erscheint da der Name von meinem Mann!!!???
Wieso kommt der Name von meinem Mann? Ich habe diesen Namen nie eingegeben!...
|
Outlook.com | 12. März 2018 |
skype benutzer ohne skype namen findenskype benutzer ohne skype namen finden: Hallo
ich habe mal ne frage
wie kann mann bzw was muss mann in die skype suche eintragen um einen skype benutzer ohne Skype namen sondern mit mirosoft konto zu finden
über die e-mail adresse...
|
Allgemeines | 21. Februar 2017 |
skype konto mit skype namen anlegenskype konto mit skype namen anlegen: Hallo
Ich habe mal frage vielleicht könnt ihr mir helfen
ich wollte mal fragen ob mann skype konto nur noch mit einer E-Mail adresse anlegen kann
ich möchte aber ein konto so wie früher mit...
|
Allgemeines | 20. Februar 2017 |