Skype öffnet sich immer wieder im Vordergrund

Diskutiere und helfe bei Skype öffnet sich immer wieder im Vordergrund im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, die Frage wurde bereits von einer anderen Person angebracht, jedoch ohne zufriedenstellende Antwort. Mein Skype for Business öffnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GunnarKurz, 25. April 2019.

  1. GunnarKurz
    GunnarKurz Gast

    Skype öffnet sich immer wieder im Vordergrund


    Hallo zusammen,


    die Frage wurde bereits von einer anderen Person angebracht, jedoch ohne zufriedenstellende Antwort. Mein Skype for Business öffnet sich immer wieder im Vordergrund, auch wenn ich es minimiere dauert es wenige Sekunden und es öffnet sich wieder im Vordergrund. Es hat definitiv nichts mit dem Autostart zu tun. Dieses Problem tritt erst auf, seit einem Update auf Win10 und Office 365. Kollegen mit dem gleichen Image haben dieses Problem nicht. Nachdem andere Nutzer das gleiche Problem bereits mit Win7 beschrieben haben, kann es aber eigentlich kein Problem des OS sein. Die verschiedenen Einstellungen von Skype for Business habe ich in sämtlichen Kombinationen schon ausprobiert.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype öffnet sich immer wieder im Vordergrund

    Hallo Gunnar,



    Welche Einstellungen hast du in Skype for business gemacht? Kannst du mehr Details geben?

    Ich kann dir folgende Schritte emfehlen.

    1. Gehe zu Skype for Business Einstellungen / Persönliche Einstellungen und demarkiere
      App beim Anmelden bei Windows automatisch starten und
      App im Vordergrund starten.
    2. Gehe zu Task Manager / Startup / deaktiviere
      Skype for Business von der Liste.
    3. Gehe zu Pfad C:\Users\username\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup und entferne Skype for Business App, wenn es dort existiert.
    4. Melde dich von Skype for Business ab und dann wähle die Option
      Meine Anmeldeinformationen löschen.
    5. Prüf im Task Manager / Processes und beende Skype for Business App.
    6. Starte dein PC neu.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype öffnet sich immer wieder im Vordergrund

    Hallo Gunnar,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. DeviiL21 Win User

    SkypeforBusiness - Probleme bei einem Benutzer

    Hallo OliverZiegler

    Sehr wahrscheinlich ist dafür eine Einstellung in Skype verantwortlich. Diese Einstellung ist in der Skype Homeansicht unter dem kleinen Pfeil rechts --> "Extras" --> "Immer im Vordergrund" zu finden. Wenn dort ein Haken ist, dann bleibt Skype immer im Vordergrund,
    auch wenn ein anderer Task geöffnet und gebraucht wird.

    Skype beenden ist währenddessen nicht richtig möglich, ausser du wählst "Beenden" im Menü aus.

    Gruss

  5. PeterSchmid53 Win User

    Skype öffnet sich ständig im Vordergrund

    Wenn ich mit an einem anderen Rechner in Skype fB anmelde, tritt das Problem nicht auf.

    Allerdings habe ich mich nur unter SfB angemeldet, die anderen Office-Komponenten liefen weiterhin unter einem anderen Benutzer, wodurch ich z.B. in Outlook auch keine Skype-Termine anlegen konnte.
  6. Wolf Spohr Win User

    Skype öffnet sich ständig im Vordergrund

    Lieber PeterSchmidt53,



    Bitte entfernen Sie Skype for Business from Autostart.

    Bitte gehen Sie dazu in den Taskmanager und öffnen Sie die Registerkarte Autostart.

    Dort entfernen Sie dann skype.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype öffnet sich immer wieder im Vordergrund - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype öffnet sich immer wieder im Vordergrund - Similar Threads - Skype öffnet Vordergrund

Forum Datum

Excel öffnet immer schreibgeschützt

Excel öffnet immer schreibgeschützt: habe ein ähnliches Problem wie hier - jedoch wurde diese Frage nicht beantwortet. Alle Excel werden immer schreibgeschützt geöffnet, ich muss immer Kopien speichern, wenn ich was bearbeite. Bei...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Ondrive drängt sich immer in den Vordergrund

Ondrive drängt sich immer in den Vordergrund: sehr geehrte Damen und Herren,ich erkläre, mich maßlos über "Ondrive" aufzuregen und begründe dies mit dem Umstand, dass sich das Programm immer in den Vordergrund drängt. So habe ich z.B. das...
Microsoft Office 15. August 2023

Outlook öffnet sich immer in der Ordneransicht

Outlook öffnet sich immer in der Ordneransicht: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Outlook 2019 öffne erhalte ich immer die "ordneransicht". ich kann dann in der Navigationsleiste ganz einfach auf das Briefumschlag Icon...
Outlook.com 20. Januar 2022

Ihr Smartphone - App in den Autostart & immer im Vordergrund

Ihr Smartphone - App in den Autostart & immer im Vordergrund: Hallo zusammen, seit kurzem teste ich die Funktionen der "Ihr Smartphone"-App und finde es grundsätzlich ziemlich gut. Zwei Themen sind mir allerdings bereits negativ aufgefallen: zum Einen...
Apps 12. November 2020

Skype for Business öffnet sich ständig

Skype for Business öffnet sich ständig: Hallo, bei unseren 3 Windows 7 Maschinen, öffnet sich Skype for Business ständig im Vordergrund und die Maus zeigt auf dort hin. Das passiert teilweise alle 5 Minuten. Gibt es da eine...
Microsoft Office 14. September 2018

Outlook 2010 - Hauptfenster bleibt auf einmal immer im Vordergrund

Outlook 2010 - Hauptfenster bleibt auf einmal immer im Vordergrund: Seit zwei Tagen öffnen sich Mails, Aufgaben, Kontakte etc. beim Anklicken immer hinter dem Hauptfenster, so dass ich dieses erst immer minimieren muss, um die gewünschten Infos sehen zu können....
Microsoft Office 11. Juli 2017

Audiotreiber öffnet sich immer von selbst

Audiotreiber öffnet sich immer von selbst: hey, undzwar habe ich ein prob. meine realtek hd audiotreiber (1.79) öffnet sich immer von selbst und behauptet ich ein Mic angeschlossen was aber garnicht stimmt. da öffnet er immer das...
Software 5. März 2008
Skype öffnet sich immer wieder im Vordergrund solved

Users found this page by searching for:

  1. skype for business immer im vordergrund

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.