Skype Privat Einladung via Outlook for Desktop

Diskutiere und helfe bei Skype Privat Einladung via Outlook for Desktop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hoffe ich erschlage jetzt keinen. Es geht eigentlich um Skype für Privat das gab es bei der Kategorie leider nicht in Verbindung mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank_830, 31. März 2020.

  1. Frank_830
    Frank_830 Gast

    Skype Privat Einladung via Outlook for Desktop


    Hallo,


    Ich hoffe ich erschlage jetzt keinen. Es geht eigentlich um Skype für Privat das gab es bei der Kategorie leider nicht in Verbindung mit Outlook auf dem Desktop und am besten auch gleich noch Outlook auf dem Iphone aber mit Teams.


    Ich habe ein Office365 Abo. Wenn ich vom Notebook eine Skype Einladung aus Outlook erstellen möchte kommt immer ein Fehler: Skype-Besprechung konnte nicht erstellt werden. Stellen Si sicher, dass Skype for Business ausgeführt wird und Sie angemeldet sind und versuchen Sie es erneut. Das habe ich natürlich nicht. Ich habe schon alle Skype Apps gelöscht und neu installiert, es bringt keine Änderung.


    Es geht aber ein Link mit Teams. Funktioniert einwandfrei.


    Auf dem iphone kann ich in der Outlook app eine Einladung mit Skype Link erstellen, das auch einwandfrei funktioniert. Aber ich kann keine Teams Einladung erstellen.


    Kurz zusammengefasst: Auf dem Iphone geht nur Skype, auf dem Desktop nur Teams.


    Weiß hier jemand Abhilfe?


    Noch eine Frage: Ich finde verschiedene Angaben zu den max. Teilnehmern von Skype Meetings. Wie hoch ist diese? 20 oder 50?

    Und bei Teams?


    Herzlichen Dank.


    Frank
     
  2. Peter.Star Win User

    Skype (Privat) Einladung via Outlook for Desktop

    Office -> Office für Administratoren dort findest du es.

    In der Kategorienwahl -> Skype gleich nach outlook.com

    Das geht in der Business Variante aber noch nicht in der kostenlosen App.
  3. Frank_830 Win User

    Skype (Privat) Einladung via Outlook for Desktop

    Hallo Peter,

    Office -> Office für Administratoren gibt es als Unterpunkt lediglich "Business". Was ich ja klar gesagt habe dass ich das nicht habe.

    Skype habe ich mal an dem Punkt gefragt.

    Teams Besprechung habe ich nun zwei mal gesagt dass das geht. Via Outlook für Desktop. Das kannst Du noch 3 mal verneinen ändert aber nichts daran dass es vor ca. 5 Stunden ging.

    Danke dennoch.
  4. Peter.Star Win User

    Skype (Privat) Einladung via Outlook for Desktop

    Hallo,

    Teams hat hier ein eigenes Forum. Achte bitte darauf. Teams in der jetzigen Version kann nicht einladen, dies geht nur mit der Business Variante. Ab dem 21.04. wird Office 365 geändert in Microsoft 365 Family/Single dann ist auch Teams mit einem erweiterten
    Umfang dabei.

    Fragen zu Skype stelle doch bitte auch im Skype Forum.

    Peter
  5. Frank_830 Win User

    Skype (Privat) Einladung via Outlook for Desktop

    Hallo Peter.Star,

    1. finde ich kein Teams Forum.

    2. Skype finde ich nur Skype for Business. Soll ich das dort posten?

    3. Habe ich heute Mittag mit Outlook eine Teams Einladung erstellt. Mit zwei Teilnehmern und das ging sehr wohl, incl. Desktop Sharing.

    Gruß

    Frank
  6. MarkusFrehner Win User

    Onlinebesprechung Skype for Business funktioniert nicht

    Habe die Ports und IP Berieche überprüft - ist alles korrekt eingestellt.

    Komisch ist das der Webclient extern und intern nicht funktioniert. Muss also generell eine Einstellung sein die nicht stimmt.

    Wenn ein externer Skype for Business User (andere Domäne) mir eine Einladung schickt und ich die via Webclient öffne funktioniert es.

    Nur wenn ich eine verschicke oder ich es in meiner Domäne versuche funktioniert es nicht...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Privat Einladung via Outlook for Desktop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype Privat Einladung via Outlook for Desktop - Similar Threads - Skype Privat Einladung

Forum Datum

Office365 Privat Skype Besprechung aus Outlook

Office365 Privat Skype Besprechung aus Outlook: Hallo, ich habe ein O365 Abo für Privat und möchte aus Outlook Desktop eine Einladung mit Skype Link versenden. Jedoch kommt hier immer der Hinweis: skype-Besprechung konnte nicht erstellt...
Outlook.com 31. März 2020

Outlook Einladung Skype for Business Text fehlerhaft

Outlook Einladung Skype for Business Text fehlerhaft: Hallo, seit einem Officeupdate von Office365pro Plus sehen die Skype for Business Einladungen über Outlook bei einem User "anders" aus als zuvor. Das ist die herkömmliche Anzeige, wie sie bei...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Skyp for Business nutzen via Outlook und mehren Teilnehmern

Skyp for Business nutzen via Outlook und mehren Teilnehmern: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und ich versuche mich bei SFB durchzuarbeiten :-) Leider habe ich aktuell ein Problem, welches ich via Google nicht gelöst bekomme. Eventuell kann mir hier...
Microsoft Office 13. November 2018

formatierung skype for business einladungen Outlook

formatierung skype for business einladungen Outlook: Servus, Die Formatierung bei meinen erstellten Skype Einladungen ist zerschossen. Wie kann ich das reparieren?
Microsoft Office 13. September 2018

Einladungen via Outlook.com

Einladungen via Outlook.com: Sobald ich eine Einladung rausschicke und diese im Nachgang entsprechend akzeptiert wird, erhalte ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass der Teilnehmer die Einladung akzeptiert hat. Eingeladen...
Outlook.com 30. März 2017

Skype for Business für Privat nutzung

Skype for Business für Privat nutzung: Guten tag ich möchte mich bei Skype for Business als Privat Nutzer registrieren. ist das möglich
Microsoft Office 5. Februar 2017

Desktop sharen mit Personen, die kein Skype for Business haben

Desktop sharen mit Personen, die kein Skype for Business haben: Hallo, wir sind intern gerade am überlegen ob wir auf Skype for Business umstellen sollen. Hierbei haben wir eine grundlegende Anforderung: wir müssen mit unseren Kunden jederzeit den Desktop...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Skype Privat Einladung via Outlook for Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.