Skype Profile

Diskutiere und helfe bei Skype Profile im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Also ich habe zwei Skype Profile auf einer Email glauch ich mal zumindest XD. Mein Hauptprofil ist xConsti72x (legacy von 2012) und mein Zweitprofil... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RenePanholzer, 30. Juli 2018.

  1. Skype Profile


    Also ich habe zwei Skype Profile auf einer Email glauch ich mal zumindest XD. Mein Hauptprofil ist xConsti72x (legacy von 2012) und mein Zweitprofil ist SchneeTiger (derzeit angemeldet). Nun wollte ich mein skype passwort zurücksetzen das von xConsti72x hab das dann auch gemacht hat auch funktioniert leider wurde ich dann irgendenwie auf das SchneeTiger profil weitergeleitet bin immer noch verwirrt XD. Das xConsti72x hat ein Ezreal bild drin wo er die Hand so hoch hebt und das SchneeTiger Profil hat nen hund (furry) als bild drin.


    Gibts da ne möglichkeit das SchneeTiger Profil zu löschen ohne das dass xConsti72x mit in the Abgrund gerissen wird ^^ weil das erst Skype Konto möchte ich ganz ungern verlieren wegen Erinnerungen von den alten Zeiten und so :D


    lg xConsti72x
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Profile - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Skype Profile - Similar Threads - Skype Profile

Forum Datum

Konto gesperrt nach der Einrichtung von Skype Freiminuten

Konto gesperrt nach der Einrichtung von Skype Freiminuten: Ich habe ganz frisch ein Outlook Konto eingerichtet Office mit einem RegistrierungsCode lizensiert und habe dann Skype das Freiguthaben gebucht.Dann kam das Konto ist gesperrt.Das Formular das ich...
Outlook.com 15. März 2024

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype: mikrofon funktioniert seit gestern bei skype nicht
Apps 9. März 2024

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype: mikrofon funktioniert seit gestern bei skype nicht
Games und Spiele 9. März 2024

Win10 SKYPE Autostart nach 5min = Startet Error aller E-Mail Konten Login-Aufrufe

Win10 SKYPE Autostart nach 5min = Startet Error aller E-Mail Konten Login-Aufrufe: Ein SKYPE Spuk, der derzeit nicht zu beenden ist. Nach 5min startet SKYP automatisch, ruft dabei MS-Outlook-Online auf, aber mit allen 10 E-Mail-Adressen Login Fenster der Konten. ### Muss ich...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Persönliche Mailbox für Skype for Business Profil - professionelle WAV Datei einspielen

Persönliche Mailbox für Skype for Business Profil - professionelle WAV Datei einspielen: Hallo zusammen, ich möchte gerne in meiner persönlichen Skype Mailbox eine professionelle Audiodatei hinterlegen. Da ich die Ansage aber nur direkt in Skype for Business ändern kann, habe ich...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Business Skype Account zum SIP Profile

Business Skype Account zum SIP Profile: Hallo, ich habe geplant die angehende Inlandsgespräche auf ein Skypenummer der zur ein Skypebusiness Account zugewiesen ist, auf ein andere Skype Business Konto weiterzuleiten. Dafür habe ich in...
Microsoft Office 27. April 2017

Profil Bild einstellen in Skype Buisness nicht möglich

Profil Bild einstellen in Skype Buisness nicht möglich: Hallo zusammen, wir haben office 365 E3 und wollen skype buisness nutzen. Nun wollen wir die Bilder der einzelnen Benutzer in das Skype Profil laden. Dies geht nicht. Der Button für das...
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Skype Profile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.