Skype Sicherheitscode

Diskutiere und helfe bei Skype Sicherheitscode im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich muss jedes mal um mich bei skype anzumelden einen neuen sicherheitscode eingeben. was kann ich dagegen tun? vorher kam diese email:... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Smoke_979, 9. Februar 2017.

  1. Smoke_979
    Smoke_979 Gast

    Skype Sicherheitscode


    Hi,ich muss jedes mal um mich bei skype anzumelden einen neuen sicherheitscode eingeben.

    was kann ich dagegen tun?

    vorher kam diese email:

    Microsoft-Konto
    Sicherheitshinweis
    Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto „xxxxxxxx“ zugegriffen. In diesem Fall müssen Sie Ihre Identität mit einer Sicherheitsabfrage überprüfen und Ihr Kennwort bei der nächsten Anmeldung ändern.
    Wenn eine andere Person Zugriff auf Ihr Konto hat, hat diese Person Ihr Kennwort und versucht möglicherweise, auf Ihre persönlichen Informationen zuzugreifen oder Ihnen Junk-E-Mails zu senden.
    Wenn Sie Ihr Konto noch nicht wiederhergestellt haben, können wir Ihnen jetzt dabei behilflich sein.
    Konto wiederherstellen
    Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Konto sicherer machen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Microsoft-Konto-Team

    hatte meine konto wiederhergestellt und jetzt soll ich ständig den sicherheitscode eingeben bzw muss mir vorher einen neuen zu schicken lassen,da der vorherige nach dem abmelden nicht nochmal funktioniert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Sicherheitscode - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Skype Sicherheitscode - Similar Threads - Skype Sicherheitscode

Forum Datum

Konto gesperrt nach der Einrichtung von Skype Freiminuten

Konto gesperrt nach der Einrichtung von Skype Freiminuten: Ich habe ganz frisch ein Outlook Konto eingerichtet Office mit einem RegistrierungsCode lizensiert und habe dann Skype das Freiguthaben gebucht.Dann kam das Konto ist gesperrt.Das Formular das ich...
Outlook.com 15. März 2024

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype: mikrofon funktioniert seit gestern bei skype nicht
Apps 9. März 2024

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype: mikrofon funktioniert seit gestern bei skype nicht
Games und Spiele 9. März 2024

Win10 SKYPE Autostart nach 5min = Startet Error aller E-Mail Konten Login-Aufrufe

Win10 SKYPE Autostart nach 5min = Startet Error aller E-Mail Konten Login-Aufrufe: Ein SKYPE Spuk, der derzeit nicht zu beenden ist. Nach 5min startet SKYP automatisch, ruft dabei MS-Outlook-Online auf, aber mit allen 10 E-Mail-Adressen Login Fenster der Konten. ### Muss ich...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Meeting-Einladungen mit Anhang über das Skype-Plugin von Outlook werden im eigenen Kalender...

Meeting-Einladungen mit Anhang über das Skype-Plugin von Outlook werden im eigenen Kalender...: Seit einem Office-Update auf die Build Version 2310 haben wir in Outlook beim Erstellen von Meeting-Einladungen mit dem Skype-Plugin folgendes Verhalten:Fügt man einer in Outlook und über das...
Outlook.com 11. Januar 2024

Warum wird stillschweigend Skype auf Windows 11 installiert?

Warum wird stillschweigend Skype auf Windows 11 installiert?: Hallo,im habe im Taskbereich ein Monitoring-Tool, welches mir den Down- und Upload des in Echtzeit anzeigt.Während der Inaktivität habe ich beobachtet, dass gerade ein relativ hoher Download...
Apps 13. November 2023

Warum wird stillschweigend Skype auf Windows 11 installiert?

Warum wird stillschweigend Skype auf Windows 11 installiert?: Hallo,im habe im Taskbereich ein Monitoring-Tool, welches mir den Down- und Upload des in Echtzeit anzeigt.Während der Inaktivität habe ich beobachtet, dass gerade ein relativ hoher Download...
Games und Spiele 13. November 2023
Skype Sicherheitscode solved

Users found this page by searching for:

  1. skype sicherheitscode funktioniert nicht

    ,
  2. skype sicherheitscode funktioniert nicht win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.