Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen

Diskutiere und helfe bei Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wir haben eine Skype Telefonnummer für die Schweiz. Jetzt haben wir von mehreren Kunden die Nachricht erhalten, dass jemand Drittes den Anruf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlavioAgosti, 11. September 2019.

1. Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen

Hallo

Wir haben eine Skype Telefonnummer für die Schweiz. Jetzt haben wir von mehreren Kunden die Nachricht erhalten, dass jemand Drittes den Anruf entgegennimmt, wenn wir nicht abnehmen. Wie kann das sein und was können wir dagegen machen?

Danke!

Mod: SfB ist das Thema in der Office Community

2. Gallo_893 Win User

Outlook 365 Ausgang funktioniert nicht mehr. Serverfehler 550

Hallo Mario

Das hat mir geholfen danke. Ich habe den Swisscom angerufen und endlich hat eine kompetente Person abgenommen. Diese hat mir das E-Mail mit meinem Handy verknüpft. Leider kostet das mir 9.-/Monat.

Gruss

Silvio
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Verbindung von Software Programmen zu Skype for Business

Hallo KHK_2018,

In Skype for Business Anrufdienst kannst du nach Telefonnummer, Namen und Abteilung die Person suchen. Du klickst auf die Telefonnummer und die gewünschte Person wird angerufen.

Ein Video zum Thema findest du im Artikel.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Leo_L Win User

Outlook Kontakte in Skype importieren?

Hallo Christian,

danke für deine Nachricht.

Eigentlich werden die Kontakte automatisch übernommen, wenn Skype und Outlook auf dem selben Computer sind.

Deine Kontakte kannst zu importieren, indem du das über Skype tust.

Siehe dazu diesen
    Link

Um die Importfunktion von Skype zu verwenden; Kontakte-> Kontakte importieren ... Wählen Sie auf dem Popup-Bildschirm Kontakte importieren die Option; Sonstiges-> Microsoft Outlook Skype versucht nun, Ihre Outlook-Kontakte mit Skype-Nutzern zu verknüpfen.
    Nachdem die Suche abgeschlossen ist, klicken Sie nicht direkt auf die Schaltfläche Hinzufügen! Skype wird wahrscheinlich eine Menge Leute gefunden haben, die Sie nicht kennen, die aber mit Ihren Outlook-Kontakten übereinstimmen. Überprüfen Sie die Liste sorgfältig
    und deaktivieren Sie die Personen, die Sie nicht kennen. Oder, noch besser, verwenden Sie die Schaltfläche Auswählen und wählen Sie "Keine auswählen" und aktivieren Sie nur die Personen, die Sie hinzufügen möchten. Ein Telefonsymbol bedeutet, dass keine Übereinstimmung
    mit einem Skype-Benutzer hergestellt wurde. Sie können diese Kontakte auswählen, wenn Sie nur die Telefonnummern hinzufügen möchten, die in Outlook gespeichert sind. Sie verbinden sich stattdessen über Festnetz oder Mobiltelefon, so wie Sie es auch über Skype
    tun würden. Nachdem Sie alle Kontakte ausgewählt haben, die Sie importieren möchten, oder Skype-Benutzer, die Sie hinzufügen möchten, klicken Sie auf "Kontakte hinzufügen". Drücken Sie auf Weiter. Sie gelangen nun zu einem Bildschirm, auf dem Sie eine Skype-Einladung
    per E-Mail an Personen senden können, für die kein Skype-Benutzer gefunden wurde. Sie können "Überspringen" drücken, wenn Sie dies nicht möchten. Sie sind fertig! Sie erhalten einen Überblick über hinzugefügte Kontakte, und Sie können weitere hinzufügen, wenn
    Sie möchten. Da Sie jetzt alle Ihre Outlook-Kontakte in Skype importiert haben, können Sie die Outlook-Integration von Skype über deaktivieren. Kontakte-> Zeige Outlook-Kontakte

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Gruß

Leo
  5. doc no Win User

Outlook 365 verlangt seit dem letzten Update immer und immer wieder die Passwörter der imapkonten

Hallo Dimi,

Microsoft hat Patches verteilt, jetzt haben die Passwort Nachfragen abgenommen. Das Problem ist für mich damit gelöst.

Danke

6. GershwinSeitwann Win User

Outlook 2013 Personen Telefonnummern

Vielen Dank für deine Hilfe. Allerdings denke ich dass es ein Versäumnis der Programmierer ist alle Ansichten dann dementsprechend gleichzeitig abzuändern.

Mein Chef ist mit dieser Antwort seeeehr zufrieden und fragt sich warum er sehr viel Geld für eine Profiversion ausgibt (Office 365) die nicht in der Lage ist sich so anzupassen wie er es möchte. Und dem stimme ich ihm bei, denn es hat rein Garnichts damit
    zu tun ob ich die Software für Geschäftszwecke oder Privat verwende.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen - Similar Threads - Skype Telefonnummer Schweiz

Forum Datum

E-Mail-Missbrauch über den Store durch eine unbekannte Person

E-Mail-Missbrauch über den Store durch eine unbekannte Person: Hallo. Mein Anwalt hat mir geraten, vor weiteren Schritten jede Chance zu geben, die möglich ist. Dies ist aktuell die letzte. Ich schildere erst mal die Ausgangssituation und erkläre mein...
Outlook.com 20. Oktober 2018

Telefonnummer ändern?

Telefonnummer ändern?: Ich würde gerne wissen wie ich meine Nummer ändern könnte , jedoch weiß ich es nicht. Ich würde mich auf ein Feedback freuen.
Outlook.com 1. Januar 2018

Office365 für die Schweiz bestellen

Office365 für die Schweiz bestellen: Hallo, ich befinde mich aktuell in Deutschland, der Firmensitz ist aber in der Schweiz. Nun wollte ich Office bestellen. Komme auch in den Dialog mit den Preisen in schweizer Franken angezeigt....
Microsoft Office 3. November 2017

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Ich möchte meine Telefonnummer ändern. wie geht das ?
Windows Insider 7. August 2017

Outlook-Personen zeigt Skype Kontakte an welche nicht vorhanden sind

Outlook-Personen zeigt Skype Kontakte an welche nicht vorhanden sind: bei Outlook.com unter Outlook-Personen, zeigt es mir im Register Skype Kontakte 4 Kontakte an, welche aber gar nicht mehr vorhanden sind. Da es sich um Skype Kontakte handelt, kann ich diese auch...
Outlook.com 26. Juli 2017

Outlook Kontakte - Personen - plötzlich weg; nur noch Telefonnummern in Anrufliste

Outlook Kontakte - Personen - plötzlich weg; nur noch Telefonnummern in Anrufliste: Liebe Community, bei meinem Windows Phone habe ich gemerkt, dass alle meine Outlook Kontakte über Nacht auf einmal verschwunden sind. Ich habe ein normales Outlook Konto und verwende es auf dem...
Outlook.com 24. April 2017

Schweiz (Deutsch) kann nicht aktiviert werden

Schweiz (Deutsch) kann nicht aktiviert werden: Ich kann bei der Sprache Deutsch (Schweiz) nicht aktivieren, dadurch kann auch das Add-Zeichen nicht gefunden werden
Microsoft Office 7. Februar 2017
Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.