Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen

Diskutiere und helfe bei Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wir haben eine Skype Telefonnummer für die Schweiz. Jetzt haben wir von mehreren Kunden die Nachricht erhalten, dass jemand Drittes den Anruf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlavioAgosti, 11. September 2019.

  1. Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen


    Hallo

    Wir haben eine Skype Telefonnummer für die Schweiz. Jetzt haben wir von mehreren Kunden die Nachricht erhalten, dass jemand Drittes den Anruf entgegennimmt, wenn wir nicht abnehmen. Wie kann das sein und was können wir dagegen machen?

    Danke!


    Mod: SfB ist das Thema in der Office Community
     
  2. FlavioAgosti Win User

    Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen

    ? das verstehe ich jetzt nicht.
  3. VladiS111 Win User

    Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen

    wir verwenden Skype for Business.
    Das ist nicht Skype, der Thread verschoben.
  4. FlavioAgosti Win User

    Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen

    Ok, dann ist es in dem Fall das normale Skype mit dem Admin Manager.
  5. VladiS111 Win User

    Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen

    Skype for Business ist eine Office 365-Komponente, die gar nichts zu tun mit Skype hat.
  6. FlavioAgosti Win User

    Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen

    Hi VladiS111

    Danke für dein Feedback. Wir haben eine Weiterleitung auf 3 Mobilenummern eingerichtet und wir verwenden Skype for Business.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen - Similar Threads - Skype Telefonnummer Schweiz

Forum Datum

Das Passwort meines Outlook-Kontos wird von einer unbekannten Person zurückgesetzt

Das Passwort meines Outlook-Kontos wird von einer unbekannten Person zurückgesetzt: Liebe Techies ,Ich erlaube mir, mich zu melden, weil ich seit drei Tagen versuche, meinem Vater mit seiner Hotmail-Adresse zu helfen, aber ich komme nicht weiter.Es passiert etwas Seltsames mit...
Outlook.com 8. März 2024

Beim Zurücksetzen des Passworts erscheint unbekannte Telefonnummer

Beim Zurücksetzen des Passworts erscheint unbekannte Telefonnummer: Am 10. Februar 2024 habe ich zwei Konten zur kostenlosen Nutzung von office 365 eingerichtet. Das erste habe ich sofort wieder gelöscht, weil ich eine bessere e-mail-Adresse wollte. Noch am selben...
Outlook.com 14. Februar 2024

***@gmail.com. Schweiz, ***

***@gmail.com. Schweiz, ***: Aufforderung "Anmelden oder Kto erstellen", wenn ich ein Word eröffnen. Nichts ist mehr aktiviert. keine Synchroniesierung. License vorhanden. Danke. Nadia Braun
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Wie kann ich mit einfacher Eingabe Telefonnummern in Schweizer Norm darstellen ?

Wie kann ich mit einfacher Eingabe Telefonnummern in Schweizer Norm darstellen ?: Wie kann ich mit einfacher Eingabe Telefonnummern in Schweizer Norm darstellen ?
Microsoft Office 24. Februar 2023

Anmeldung nicht möglich, da unbekannte Telefonnummer für die Verifikation angezeigt wird

Anmeldung nicht möglich, da unbekannte Telefonnummer für die Verifikation angezeigt wird: Ich habe folgendes Problem: Vor 3 Tagen war die Anmeldung für Office 365 nicht mehr möglich, da das Passwort geändert wurde. Nach 2 erfolglosen Versuchen habe ich versucht, das Passwort zu...
Microsoft Office 14. November 2022

Support Telefonnummer in der Schweiz

Support Telefonnummer in der Schweiz: Wie lautet die richtige Telefonnummer für den Aktivierungssupport aus der Schweiz?
Microsoft Office 23. März 2020

Outlook Kontakte - Personen - plötzlich weg; nur noch Telefonnummern in Anrufliste

Outlook Kontakte - Personen - plötzlich weg; nur noch Telefonnummern in Anrufliste: Liebe Community, bei meinem Windows Phone habe ich gemerkt, dass alle meine Outlook Kontakte über Nacht auf einmal verschwunden sind. Ich habe ein normales Outlook Konto und verwende es auf dem...
Outlook.com 24. April 2017
Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.