Skype und Outlook

Diskutiere und helfe bei Skype und Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kann Skype auch mit einem anderen Email Programm benutzt werden, oder geht es nur mit Outlook? Danke für Euere AW. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerbertGeiger, 17. Januar 2021.

  1. Skype und Outlook


    Hallo zusammen, kann Skype auch mit einem anderen Email Programm benutzt werden, oder geht es nur mit Outlook?

    Danke für Euere AW.
     
  2. Scheider- [O365] Win User

    Skype verhindert Abmeldung oder Neustart

    Ich habe nochmal getestet:

    Es ist Skype Business. Windows beendet zwar andere Programme, aber als Letztes ist es immer Skype und Outlook (mit Skype Plugin) die offen sind. Herunterfahren geht aber erst, wenn Skype beendet ist. Outlook kann man beenden aber dann fährt er nicht runter.

    Ich dachte zwischenzeitlich ich hätte was anderes gefunden, aber es ist Skype, da es auf den Befehl vom Betriebssystem, sich zu beenden, anscheinend nicht reagiert
  3. VladiS111 Win User

    Outlook Kontakte in Skype importieren?

    Hi,

    was Leo_L beschrieben hat, stimmt für eine Verknüpfung der Kontakt-Datenbanken von MS Outlook und Skype für Windows Desktop und wird aus dem Outlook aus gemacht.

    In der Skype für Windows Desktop kannst du die Outlook-Kontakte anzeigen lassen: öffne den Menüpunkt
    Kontakte und klicke auf Outlook-Kontakte anzeigen

    In der Skype-App Windows 10 ist diese Option nicht vorgesehen.

    Kommunizieren mit diesen über Skype kannst du allerdings nur dann, wenn ihre Skype-Namen im Outlook bereits eingetragen sind. Ist es nicht der Fall - kannst du diese nur auf Telefon anrufen oder eine SMS senden. Die beiden Optionen sind im Skype
    kostenpflichtig.
  4. Leo_L Win User

    Outlook Kontakte in Skype importieren?

    Hallo Christian,

    danke für deine Nachricht.

    Eigentlich werden die Kontakte automatisch übernommen, wenn Skype und Outlook auf dem selben Computer sind.

    Deine Kontakte kannst zu importieren, indem du das über Skype tust.

    Siehe dazu diesen
    Link


    Um die Importfunktion von Skype zu verwenden; Kontakte-> Kontakte importieren ... Wählen Sie auf dem Popup-Bildschirm Kontakte importieren die Option; Sonstiges-> Microsoft Outlook Skype versucht nun, Ihre Outlook-Kontakte mit Skype-Nutzern zu verknüpfen.
    Nachdem die Suche abgeschlossen ist, klicken Sie nicht direkt auf die Schaltfläche Hinzufügen! Skype wird wahrscheinlich eine Menge Leute gefunden haben, die Sie nicht kennen, die aber mit Ihren Outlook-Kontakten übereinstimmen. Überprüfen Sie die Liste sorgfältig
    und deaktivieren Sie die Personen, die Sie nicht kennen. Oder, noch besser, verwenden Sie die Schaltfläche Auswählen und wählen Sie "Keine auswählen" und aktivieren Sie nur die Personen, die Sie hinzufügen möchten. Ein Telefonsymbol bedeutet, dass keine Übereinstimmung
    mit einem Skype-Benutzer hergestellt wurde. Sie können diese Kontakte auswählen, wenn Sie nur die Telefonnummern hinzufügen möchten, die in Outlook gespeichert sind. Sie verbinden sich stattdessen über Festnetz oder Mobiltelefon, so wie Sie es auch über Skype
    tun würden. Nachdem Sie alle Kontakte ausgewählt haben, die Sie importieren möchten, oder Skype-Benutzer, die Sie hinzufügen möchten, klicken Sie auf "Kontakte hinzufügen". Drücken Sie auf Weiter. Sie gelangen nun zu einem Bildschirm, auf dem Sie eine Skype-Einladung
    per E-Mail an Personen senden können, für die kein Skype-Benutzer gefunden wurde. Sie können "Überspringen" drücken, wenn Sie dies nicht möchten. Sie sind fertig! Sie erhalten einen Überblick über hinzugefügte Kontakte, und Sie können weitere hinzufügen, wenn
    Sie möchten. Da Sie jetzt alle Ihre Outlook-Kontakte in Skype importiert haben, können Sie die Outlook-Integration von Skype über deaktivieren. Kontakte-> Zeige Outlook-Kontakte


    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  5. OttoSchaefer Win User

    Problem mit Kontakten

    Hallo Agnethe,

    das Problem hat sich halb gelöst: die doppelten/falschen Einträge tauchen in dem Moment in den Outlook Kontakten auf, in dem Skype for Business gestartet wird. Wird Skype geschlossen verschwinden sie wieder. Ist natürlich lästig, da Skype permanent läuft.

    Daher die Frage wo man das abstellen kann. in Skype und/oder in Outlook?

    Gruß,

    Otto
  6. Daniel Albert - effe Win User

    Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren

    Guten Morgen,

    ich habe mich gestern Abend nochmal mit Skype for Business beschäftigt und verstehe absolut nicht die Logik dahinter. Ich habe eine O365 Business Premium Lizenz. Skype for Business ist ja super in Outlook integriert. Ich kann Skype Besprechungen direkt als
    Termin eintragen. Auch könnte ich direkt die Kontakte über Skype anrufen - leider habe ich aber kein Guthaben.

    Nun habe ich mir gestern den Skype Manager angeschaut. Da kann ich mir aber nur eine Rufnummer und Guthaben für einen normalen Skype Zugang kaufen, nicht für Skype for Business ???? Warum gibt es hier diese Unterschiede ?

    Wie kann ich als Einzelunternehmer ohne große Kosten zu verursachen über SKype for Business auf Festnetz und Handy telefonieren oder geht das nur über das normale Skype?

    Wen ja wie bekommen ich das normale Skype in Outlook integriert ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype und Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype und Outlook - Similar Threads - Skype Outlook

Forum Datum

Meeting-Einladungen mit Anhang über das Skype-Plugin von Outlook werden im eigenen Kalender...

Meeting-Einladungen mit Anhang über das Skype-Plugin von Outlook werden im eigenen Kalender...: Seit einem Office-Update auf die Build Version 2310 haben wir in Outlook beim Erstellen von Meeting-Einladungen mit dem Skype-Plugin folgendes Verhalten:Fügt man einer in Outlook und über das...
Outlook.com 11. Januar 2024

Ich finde kein add in skype for business auf appsource.microsoft.com für Outlook 2019

Ich finde kein add in skype for business auf appsource.microsoft.com für Outlook 2019: Hallo,ich suche das Skype for Business Add In für Outlook 2019 - finde es im Store allerdings nicht.Evtl. liegt es daran das ich beides für MacOS brauche? Sollte ja keinen Unterschied machen. Ist...
Microsoft Office 9. Mai 2021

Profilbild von Skype bei Outlook Emails übernehmen

Profilbild von Skype bei Outlook Emails übernehmen: Hallo Zusammen, wir nutzen beruflich Skype for Business. Bei der Versendung von Emails aus dem eigenen Postfach anmelde ID bei Skype wird das Profilbild übernommen. Wir haben neben dem...
Microsoft Office 25. März 2021

Outlook will sich immer bei einem Microsoft- oder Skype-Konto einloggen

Outlook will sich immer bei einem Microsoft- oder Skype-Konto einloggen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Outlook aus dem aktuellen Office 365 Paket. Zwei Mailkonten sind dort konfiguriert. Ein Office 365 Mailkonto, und ein Konto von einem eigenen Exchange 2016...
Microsoft Office 23. März 2021

fehlende Skype for Business Integration in Outlook PC und MAC

fehlende Skype for Business Integration in Outlook PC und MAC: Hallo zusammen, ich besitze ein Office 365 E3 Abo und habe jeweils die neusten Versionen von Outlook und Skype for Business sowohl auf einem MAC ebenfalls aktuelles OS als auch auf einer...
Microsoft Office 21. März 2021

Skype für Business Termin mit Outlook erstellt

Skype für Business Termin mit Outlook erstellt: Hallo, ich habe mit Outlook 365 ein Skype for Business Meeting angelegt für Freitag 9-11 Uhr Zeitzone Berlin. Eingeladen sind Teilnehmer in Malaysia. Die Eingeladenen melden zurück, dass der...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Outlook-Termin in Skype-Termin umwandeln

Outlook-Termin in Skype-Termin umwandeln: Hallo, wie kann ich einen bestehenden Outlook-Termin, der mit einem Ort Besprechungsort geplant war, in einen Skype-Termin umwandel? Besten Dank im Voraus Robert Schreurs
Microsoft Office 11. Mai 2020
Skype und Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.