Skype und -Surface 2

Diskutiere und helfe bei Skype und -Surface 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Skype funktioniert nicht auf mein Surface 2. Kann jemand mir sagen ob irgendein Lösung gibt, weil keine andere alternative zum aufladen gibt und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FareedZeno, 24. August 2017.

1. FareedZeno
    FareedZeno Gast

Skype und -Surface 2

Skype funktioniert nicht auf mein Surface 2.

Kann jemand mir sagen ob irgendein Lösung gibt, weil keine andere alternative zum aufladen gibt und Facebook call Service funktioniert auch nicht auf Internet Explorer. Und ich kann nicht Google Chrome oder Firefox aufladen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype und -Surface 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Skype und -Surface 2 - Similar Threads - Skype Surface

Forum Datum

Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte

Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte: Mein Skype weckt bei eingehenden Nachrichten ständig meine Surface Geräte (Surface Pro 6, Surface Go) Gibt es eine Möglichkeit das Aufwecken aus dem Standby zu verhindern? Die einzige...
Surface 15. Oktober 2019

Skype auf surface windows rt 8.1

Skype auf surface windows rt 8.1: Hallo, hab altes surface mit windows rt 8.1 wie kriege ich skype wieder zum Laufen? Miss man ein upgrad aud windows 10 machen? Gibts das noch gratis und wie funktioniert das? Dnke&lg
Surface 20. Juni 2019

Skype Web App auf Surface Go

Skype Web App auf Surface Go: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Surface Go. Für mein Projekt würde ich gern die Skype Web App zum Teilen meines Bildschirms für Whiteboard, PowerPoint etc. nutzen....
Surface 27. Mai 2019

skype app auf surface gelöscht

skype app auf surface gelöscht: Hallo, ich habe die skype app auf meinem Surface gelöscht, um diese neu zu installieren. Wenn ich die app jetzt neu installieren will, sehe ich dass ich diese gekauft habe, kann sie aber wegen...
Surface 24. Januar 2018

Surface 2 Store and Skype

Surface 2 Store and Skype: Dear Sir/Madam I have a Surface 2 device and the skype does not work in Addition to the store so I can not download any program or app from it. when I bought this device I choose it because it...
Surface 24. August 2017

Skype op Windows Surface tablet.

Skype op Windows Surface tablet.: Skype op windows surface tablet werkt niet meer. Programma verwijderd en nieuw geladen via www.skype maar dan komt melding "deze app kan niet worden uitgevoerd . MS zou eigen tablet geen programma...
Surface 10. August 2017

Skype op Windows Surface tablet.

Skype op Windows Surface tablet.: Skype op windows surface tablet werkt niet meer. Programma verwijderd en nieuw geladen via www.skype maar dan komt melding "deze app kan niet worden uitgevoerd . MS zou eigen tablet geen programma...
Surface 7. August 2017
Skype und -Surface 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.