Skype und -Surface 2

Diskutiere und helfe bei Skype und -Surface 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Skype funktioniert nicht auf mein Surface 2. Kann jemand mir sagen ob irgendein Lösung gibt, weil keine andere alternative zum aufladen gibt und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FareedZeno, 24. August 2017.

  1. FareedZeno
    FareedZeno Gast

    Skype und -Surface 2


    Skype funktioniert nicht auf mein Surface 2.

    Kann jemand mir sagen ob irgendein Lösung gibt, weil keine andere alternative zum aufladen gibt und Facebook call Service funktioniert auch nicht auf Internet Explorer. Und ich kann nicht Google Chrome oder Firefox aufladen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype und -Surface 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Skype und -Surface 2 - Similar Threads - Skype Surface

Forum Datum

Interne Kamera Surface Book 2: Bild grün eingefärbt bei Zoom, TeamViewer oder Skype

Interne Kamera Surface Book 2: Bild grün eingefärbt bei Zoom, TeamViewer oder Skype: Die Webcam meines Surface Book 2 WIN10 lief bis vor 3 Tagen einwandfrei! Nun zeigt sie bei Skype, Zoom, etc. das Bild in grün eingefärbt an! Die MS APP "Kamera" zeigt das Bild hingegen normal ohne...
Surface 18. August 2022

Skype funktioniert nicht auf Surface

Skype funktioniert nicht auf Surface: Hallo CommunityIch habe ein Surface mit Windows 20H2 Build 19042.928IntelR CoreTM i5-1035G7 CPU @ 1.20GHz 1.50 GHzAntivirus: BullGuardKeine Version von Skype lässt sich installieren.Hat jemand...
Apps 16. Mai 2021

Skype funktioniert nicht auf Surface

Skype funktioniert nicht auf Surface: Hallo CommunityIch habe ein Surface mit Windows 20H2 Build 19042.928IntelR CoreTM i5-1035G7 CPU @ 1.20GHz 1.50 GHzAntivirus: BullGuardKeine Version von Skype lässt sich installieren.Hat jemand...
Surface 16. Mai 2021

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?: Hallo Zusammen, ich bin Surface Neuling, und habe mir/uns zum Surface-Test jeweils ein Gebrauchtgerät Surface 3 LET 4G mit Dock 1672 gekauft und Surface mobile mouse. Nach den ersten Hürden,...
Surface 16. Januar 2021

Surface Book 2 Frontkamera in Skype und Windows Hello verpixelt

Surface Book 2 Frontkamera in Skype und Windows Hello verpixelt: Hallo, bei meinem Surface Book 2 habe ich folgendes Problem. Bei der Einlernfunktion von Windows Hello war das Bild der Frontkamera total verpixelt, allerdings dachte ich mir dabei nichts denn in...
Surface 25. Mai 2020

Surface Pro 7 Blue Screen bei Skype Video Scheduler Internal Error

Surface Pro 7 Blue Screen bei Skype Video Scheduler Internal Error: Bei meinem neuen Surface Pro 7 tritt bei Skype-Video-Gesprächen nach einiger Zeit ein Blue Screen auf. Dabei hängt auch der Ton. Die angezeigte Fehlermeldung lautet: Video Scheduler Internal...
Surface 6. April 2020

Surface Pro X und Skype

Surface Pro X und Skype: Hallo, ich suche die Funktion Hintergrund Weichzeichnen, sollte eigentlich über die 3 Punkt rechts unten aufrufbar sein. Kann es sein, dass dies der Prozessor nicht kann oder habe ich was...
Surface 1. April 2020
Skype und -Surface 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.