Skype-Unterhaltung:

Diskutiere und helfe bei Skype-Unterhaltung: im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bisher klappte Skype-Unterhaltung nach Brasilien recht gut. Beim letzten Versuch konnte mich der Teilnehmer hören und sehen - ich konnte ihn nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerOpfermann, 5. November 2017.

  1. Skype-Unterhaltung:


    Bisher klappte Skype-Unterhaltung nach Brasilien recht gut. Beim letzten Versuch konnte mich der Teilnehmer hören und sehen -

    ich konnte ihn nur sehen, aber nicht hören. Was ist falsch gelaufen?? Erbitte Hilfe.
     
  2. consultant-ucc Win User

    Skype for Business - alte Chatverläufe in normalen Chatfenstern anzeigen

    Hallo FHo48,

    unter "Unterhaltungen" im Skype Fenster, werden im Reiter "Alle" die

    Gespräche aufgelistet und mit einem Doppelklick öffnet sich auch wieder das Chat-Fenster.

    Mit freundlichen Grüßen
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype Chatverlauf

    Hallo BeatBUP,



    Du kannst die Skype für Business Optionen öffnen und dann finde die persönliche Einstellungen>Chatunterhaltungen im E-Mail Ordner `Aufgezeichnete Unterhaltungen` speichern.


    [​IMG]


    Auf dieser Weise werden die Unterhaltungen nicht im Outlook gespeichert.

    In Skype für Business Klient kannst Du mit der rechten Maustaste die gewünschte Unterhaltungen löschen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. VikLip Win User

    Skype for Business Chat / Unterhaltungen nicht splitten wenn Fenster geschlossen wird.

    Hallo Galin Karlov,

    erstmal danke für die Antwort.

    Naja, das man eine alte Unterhaltung aufrufen kann und dort weiter chatten kann ist mir bewusst und auch bekannt gewesen. Aber ich würde halt gerne wenn ich in Skype ein Doppelklick auf eine Person tätige einfach den alten Chatverlauf sehen. Aber anscheinend
    hat Skype for Business diese Funktion nicht.

    Gruß
  5. ___Nico___ Win User

    Skype for Business mit Office 365 University

    Hallo Wolf,

    vielen Dank für den Überblick der beinhalteten Office-Produkte meiner Office 365 University Lizenz.

    Skype nutze ich bereits für Einzelgespräche.

    Gerne würde ich in Skype weitere Personen zur Unterhaltung hinzufügen.

    In Skype Business scheint diese Option möglich zu sein.

    Daher meine Frage:

    Wie ist die Nutzung von Skype for Business mit meinem Office 365 University Abo möglich?

    Bzw. wie ist eine Konferenzunterhaltung in Skype innerhalb meines Office 365 University Abos möglich?

    Beste Grüße,

    Nico
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Jetzt Besprechen nicht verfügbar

    Hallo Markus,



    Jetzt Besprechen ist verfügbare Funktion in Skype for Business für MAC. Gehe zu
    Unterhaltungen > Jetzt besprechen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype-Unterhaltung: - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype-Unterhaltung: - Similar Threads - Skype Unterhaltung

Forum Datum

Konto gesperrt nach der Einrichtung von Skype Freiminuten

Konto gesperrt nach der Einrichtung von Skype Freiminuten: Ich habe ganz frisch ein Outlook Konto eingerichtet Office mit einem RegistrierungsCode lizensiert und habe dann Skype das Freiguthaben gebucht.Dann kam das Konto ist gesperrt.Das Formular das ich...
Outlook.com 15. März 2024

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype: mikrofon funktioniert seit gestern bei skype nicht
Apps 9. März 2024

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype: mikrofon funktioniert seit gestern bei skype nicht
Games und Spiele 9. März 2024

Skype for Business Unterhaltung wiederherstellen

Skype for Business Unterhaltung wiederherstellen: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich nahm vor kurzem an einer Unterhaltung via Skype for Business teil, habe selber aber dort kein Konto. Mir wurde dort per Chat ein Link geschickt,...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Skype for Business 2016: Eine Unterhaltung fortsetzen

Skype for Business 2016: Eine Unterhaltung fortsetzen: Hallo, zusammen vielleicht kann einer von Euch mir bei folgender Frage weiterhelfen. In unserer Company arbeiten wir mit Skype for Business 2016. Szenario: Ich bin Teilnehmer eines Chat mit...
Microsoft Office 24. März 2020

Skype for Business - aufgezeichnete Unterhaltungen

Skype for Business - aufgezeichnete Unterhaltungen: Hallo, Wir nutzen S4B online und Exchange on premise. Für einen neueren Benutzer habe ich das Problem, dass sein Ordner "aufgezeichnete Unterhaltungen" leer bleibt. Sonst treten im...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Skype for Business Chat / Unterhaltungen nicht splitten wenn Fenster geschlossen wird.

Skype for Business Chat / Unterhaltungen nicht splitten wenn Fenster geschlossen wird.: Guten Tag, gibt es eine Einstellung die es ermöglicht den alten Chatverlauf immer wieder angezeigt zu bekommen (wie im normalen Skype). Jeder mal wenn ich das Chatfenster mit einem Kollegen...
Microsoft Office 22. August 2018
Skype-Unterhaltung: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.