Skype verbindung mit mikrosoft live server

Diskutiere und helfe bei Skype verbindung mit mikrosoft live server im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; sehr gehrte damen und herren,Ich habe seit zwei tagen keine verbindung mehr mit skype es war plötzlich weg.konte in mein konto aber sonst ist nichts... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von renateglanegger, 27. Dezember 2022.

  1. Skype verbindung mit mikrosoft live server


    sehr gehrte damen und herren,Ich habe seit zwei tagen keine verbindung mehr mit skype es war plötzlich weg.konte in mein konto aber sonst ist nichts geschehen.Es kommt immer wieder wenn ich skype andrücke ,es kann keine verbindung zum mikrosoft live server hergestellt werden.bitte versuchen sie eserneut oder melden sie sich mit einem anderen konto an.habe es mit verschiedenen adressen und passwörtenversucht aber es geshieht nichts können sie mir helfen? habe schon ein update versucht hat aber nichts gebracht.mit freudlichen grüssenR.G
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype verbindung mit mikrosoft live server - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Skype verbindung mit mikrosoft live server - Similar Threads - Skype verbindung mikrosoft

Forum Datum

Keine Verbindung zum Server

Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen,ich habe ein @live.de E-Mailkonto jahrelang problemlos über meine "GMail"-App nutzen können. Jetzt leider nicht mehr! ich musste es löschen, weil es Synchronisierungsprobleme gab...
Outlook.com 25. Juni 2023

Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu."

Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu.": Hallo zusammen, ich habe genau dieselbe Frage wie Olempc, die sie am 2.1.2019 in der Community gestellt hat. Leider ist die Lösung seines Problems nicht bekannt. Was ist die Lösung? Grüße, Britta
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Keine Verbindung zum Skype

Keine Verbindung zum Skype: Guten Tag, wir haben bei uns in der Organisation Skype neu installiert. Wir haben jedoch das Problem, dass wir uns nicht anmelden können. Es kommt der Fehlercode KB2566790. Sämtliche DNS...
Microsoft Office 16. September 2019

Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden

Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden: Schönen Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Skype Life-Konferenz-Funktion. Wenn ich über portal.broadcast.skype.com eine neue Live-Konferenz erstelle, bekomme ich auch die Möglichkeit...
Microsoft Office 27. März 2019

Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden

Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden: Schönen Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Skype Life-Konferenz-Funktion. Wenn ich über portal.broadcast.skype.com eine neue Live-Konferenz erstelle, bekomme ich auch die Möglichkeit...
Outlook.com 27. März 2019

Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu."

Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu.": Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Skype 4 Business. Und zwar ist es so, seitdem ich mein Passwort für Windows geändert habe, dass Skype for Business sich nicht mehr mit dem...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Keine Verbindung zum Server

Keine Verbindung zum Server: Ich habe das Hotmail.de Konto jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit und war immer sehr zufrieden. Seit einigen Monaten kann ich jedoch über mein Mobiltelefon keine Email mehr empfangen. KEINE...
Outlook.com 15. Mai 2017
Skype verbindung mit mikrosoft live server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.