Skype Verknüpfung aufheben

Diskutiere und helfe bei Skype Verknüpfung aufheben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. ich -möchte die Verknüpgung aufheben, zwischen , Skype und microsft accuount , geht nicht , ??? bitte um hilfe.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ayHankaya007kaya007, 27. Januar 2017.

  1. Skype Verknüpfung aufheben


    Ab diesem Thread teilen.


    ich -möchte die Verknüpgung aufheben, zwischen , Skype und microsft accuount , geht nicht , ??? bitte um hilfe.

    https://secure.skype.com/portal/account/settings ,

    hallo unter diesen link möchte ich gerne die verbindung trennen von skype zu micorsoft account , von microsoft auccount zu skype möchte ich , einen , unlink, ich möchte mich trennen , möchte einzeln es ausführen , Nur es Fungtioniert nicht wenn ich auf verknüpfung aufheben, gehe. ??? es kommt immer error.... danke

    meine mail adr. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auch für skype danke.
     
  2. MA_P Win User

    Outlook.com, Sync mit Google Kontakten unvollständig

    Hallo Uli,

    ich habe mir mal die Seite zum Thema "Verbindung zu Skype aufheben" durchgelesen.

    Wenn Sie die Verknüpfung zwischen Ihrem Skype-Konto und Ihrem Microsoft- oder Facebook-Konto aufheben, bedeutet dies, dass Sie sich mit diesem Konto nicht mehr bei Skype anmelden können. Da Sie die Verknüpfung der Konten nicht
    beliebig oft aufheben können, überprüfen Sie Ihre Entscheidung, bevor Sie die Verknüpfung aufheben


    Das möchte ich nicht unbedingt testen.

    Gruß Martin
  3. Eugenia_M Win User

    Profilbild wird nicht geändert

  4. Rodolfo_K Win User

    Kontakte aus Skype können in Outlook.com nicht gelöscht werden

  5. ifisk Win User

    Profilbild wird nicht geändert

    Hallo ifsik,

    willkommen in der Outlook.com Community.

    Wenden Sie sich bitte an den
    Skype Support
    .

    Vielleicht können Ihnen auch diese Artikeln weiterhelfen:

    Wie hebe ich die Verknüpfung zwischen meinem Skype-Konto und
    meinem Microsoft- oder Facebook-Konto auf?



    Ich kann die Verknüpfung meines Skype-Kontos mit meinem Microsoft- oder
    Facebook-Konto nicht aufheben


    Falls Sie noch Fragen haben, die mit Outlook.com zu tun haben, unterstützen wir Sie gerne weiterhin.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
    Hallo Eugenia.

    Habe das Profilbild von geändert (was ich aber nicht wollte) wie von anderer Seite vorgeschlagen. Habe dann das Skype-Konto von FB und Microsoft abgekoppelt. Aber das frühere, ominöse Teilbild des -Accounts wird weiterhin verschickt. Habe sowohl
    Skype als auch Outlook neu gestartet.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

    Peter
  6. Uli_H Win User

    Outlook.com, Sync mit Google Kontakten unvollständig

    Hallo Martin,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Die Profilbilder werden in Outlook.com nur angezeigt, wenn sie aus sozialen Medien übernommen werden (skype oder facebook).

    Das Problem mit den Telephonnummern könnte mit der Skype App bzw. der Verbindung des Outlook.com Kontos zu Skype zusammenhängen. Die Verbindung zu

    Skype können Sie so aufheben
    .

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Verknüpfung aufheben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Skype Verknüpfung aufheben - Similar Threads - Skype Verknüpfung aufheben

Forum Datum

Aufheben der Verknüpfung mit OneDrive

Aufheben der Verknüpfung mit OneDrive: Hallo liebes Support-Team,ich habe mich auf Arbeit an einem PC angemeldet, um eine Word-Datei aus meinem OneDrive herunterzuladen. Jedoch hat sich OneDrive automatisch mit dem PC synchronisiert...
Microsoft Office 30. August 2023

Verknüpfung Teams mit Sharepoint aufheben

Verknüpfung Teams mit Sharepoint aufheben: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe eine normale Sharepoint Seite die nachträglich mit Teams verknüpft worden ist Team aus bestehender Gruppe wurde erstellt.Kann ich diese...
Microsoft Office 26. August 2022

Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM

Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM: Hallo zusammen Frage mal in die Community Habe Office 365 Home und Windowings 10 Die Verbindung habe ich mit einem Exchange gelöst das alles Synchronisiert wird, ( Desktop Outlook /Outlook.com...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM

Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM: Hallo zusammen Frage mal in die Community Habe Office 365 Home und Windowings 10 Die Verbindung habe ich mit einem Exchange gelöst das alles Synchronisiert wird, ( Desktop Outlook /Outlook.com...
Outlook.com 6. Februar 2019

Verknüpfung Skype mit microsoft

Verknüpfung Skype mit microsoft: ich habe ein Skype-Konto mit dem Microsoft-Konto zusammengeführt und möchte dies wieder rückgängig machen
Outlook.com 8. Dezember 2017

Verknüpfung OneNotes mit einem Microsoft-Konto aufheben

Verknüpfung OneNotes mit einem Microsoft-Konto aufheben: Hallo Community, ich nutze gerade ganz neu OneNotes. Da ich ein privates und geschäftliches Konto nutze, hat sich mein OneNotes scheinbar mit dem falschen Konto verknüpft. Wie löse ich diese...
Microsoft Office 11. Mai 2017

Skype Verknüpfung in outlook.com

Skype Verknüpfung in outlook.com: Seit über einem halben Jahrt ist mein outlook Konto mit einem Skype-Konto verbunden, das nicht mir gehört. Selbt der telefonische Microsoft-Support war nicht in der Lage dieses Problem zu lösen....
Outlook.com 7. Februar 2017
Skype Verknüpfung aufheben solved

Users found this page by searching for:

  1. skype verknüpfung mit microsoft entfernen

    ,
  2. microsoft skype verknüpfung aufheben

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.