Skype Verknüpfung in outlook.com

Diskutiere und helfe bei Skype Verknüpfung in outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit über einem halben Jahrt ist mein outlook Konto mit einem Skype-Konto verbunden, das nicht mir gehört. Selbt der telefonische Microsoft-Support... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ole_44, 7. Februar 2017.

  1. Ole_44
    Ole_44 Gast

    Skype Verknüpfung in outlook.com


    Seit über einem halben Jahrt ist mein outlook Konto mit einem Skype-Konto verbunden, das nicht mir gehört.

    Selbt der telefonische Microsoft-Support war nicht in der Lage dieses Problem zu lösen. An wen kann ich mich wenden, damit diese Verknüpfung endlich aufgehoben wird????
     
  2. Eugenia_M Win User

    Profilbild wird nicht geändert

  3. christian46562 Win User

    Die Nummern der Outlook.com Kontakten, die auch in Skype existieren, sind verschwunden

    Nein, die App habe ich nicht gelöscht, mich aber abgemeldet.

    Ich vermute dass der Fehler auf Serverebene passiert, da wo Skype und Kontakte unter Outlook.com verknüpft sind.

    Wenn ich die Verknüpfung in Skype lösche (Skype -> Microsoft-Konto) und mich dann bei Skype unter meinem Skype Namen anmelde, wird nichts mehr gelöscht. Nur dann, wenn die Konten online verknüpft sind.

    Wie gesagt, ohne Verknüpfung der Konten und Anmeldung in Skype auf dem Windows Phone mit Skype Name statt Microsoft Konto macht es keine Probleme.
  4. Wuffimaus Win User

    Verknüpfung von Outlook.com und Skype rückgängig machen

    Hallo,

    ich möchte Skype auch vom Outlook.com trennen bzw. entfernen! Bin über dem Link wie folgt vorgegangen:

    https://secure.skype.com/portal/account/Settings

    Ich kann dort aber nur Skype-Name Passwort ändern, nicht aber die Verknüpfung lösen!

    Wohl kann ich aber bei Microsoft-Konto die Verknüpfung aufheben, das habe ich auch gemacht. Das hat sich aber leider verschlimmert. Jetzt sieht man alle Kontakte, welche bei mir im Kontaktbuch sind, im Skype und viele davon online. Möchte nicht genervt werden.

    Wie kann ich Skype dauerhaft im Outlook.com (also im Browser) abstellen?

    Gruß

    Wuffi
  5. ifisk Win User

    Profilbild wird nicht geändert

    Hallo ifsik,

    willkommen in der Outlook.com Community.

    Wenden Sie sich bitte an den
    Skype Support
    .

    Vielleicht können Ihnen auch diese Artikeln weiterhelfen:

    Wie hebe ich die Verknüpfung zwischen meinem Skype-Konto und
    meinem Microsoft- oder Facebook-Konto auf?



    Ich kann die Verknüpfung meines Skype-Kontos mit meinem Microsoft- oder
    Facebook-Konto nicht aufheben


    Falls Sie noch Fragen haben, die mit Outlook.com zu tun haben, unterstützen wir Sie gerne weiterhin.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
    Hallo Eugenia.

    Habe das Profilbild von geändert (was ich aber nicht wollte) wie von anderer Seite vorgeschlagen. Habe dann das Skype-Konto von FB und Microsoft abgekoppelt. Aber das frühere, ominöse Teilbild des -Accounts wird weiterhin verschickt. Habe sowohl
    Skype als auch Outlook neu gestartet.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

    Peter
  6. Uli_H Win User

    Outlook.com, Sync mit Google Kontakten unvollständig

    Hallo Martin,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Die Profilbilder werden in Outlook.com nur angezeigt, wenn sie aus sozialen Medien übernommen werden (skype oder facebook).

    Das Problem mit den Telephonnummern könnte mit der Skype App bzw. der Verbindung des Outlook.com Kontos zu Skype zusammenhängen. Die Verbindung zu

    Skype können Sie so aufheben
    .

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Verknüpfung in outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Skype Verknüpfung in outlook.com - Similar Threads - Skype Verknüpfung outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Verknüpfung Skype mit microsoft

Verknüpfung Skype mit microsoft: ich habe ein Skype-Konto mit dem Microsoft-Konto zusammengeführt und möchte dies wieder rückgängig machen
Outlook.com 8. Dezember 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Skype Verknüpfung aufheben

Skype Verknüpfung aufheben: Ab diesem Thread teilen. ich -möchte die Verknüpgung aufheben, zwischen , Skype und microsft accuount , geht nicht , ??? bitte um hilfe. https://secure.skype.com/portal/account/settings ,...
Outlook.com 27. Januar 2017
Skype Verknüpfung in outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.