Skype von Hotmail trennen

Diskutiere und helfe bei Skype von Hotmail trennen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wie kann ich Skype von Hotline trennen. Unter den Kontoeinstellungen ist es nicht möglich da ich keine Möglichkeit habe es dort zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristineMenczigar, 24. März 2018.

  1. Skype von Hotmail trennen


    Hallo


    wie kann ich Skype von Hotline trennen. Unter den Kontoeinstellungen ist es nicht möglich da ich keine Möglichkeit habe es dort zu deaktivieren.


    Danke für die Hilfe

    Crissi
     
  2. Peter.Star Win User

    Porträtfoto in einer e-mail-Adresse bei gesendeten e-mails

    Dann trenne dich von Skype im Profil von Skype zu finden.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook

    Melde dich bei Skype an unter Konteneinstellungen kannst du dich von Skype trennen.
  4. moritzw Win User

    Skype in Outlook.com deaktivieren

    Hallo Zusammen,

    ich glaube, ich habe die richtige Lösung gefunden. Also die Funktion, das Hotmail Konto vom Skype-Konto wieder zu trennen - mir ist unbegreiflich, warum das Support Team diese Lösung noch nicht hier offengelegt hat.

    1. Skype öffnen und Anmelden
    2. Im Skype-Menü Unter "Skype" auf "Konto..." - daraufhin öffnet sich ein Fenster im Browser
    3. Unten unter "Einstellungen und Präferenzen" den Eintrag "Kontoeinstellungen" wählen
    4. Neben "Microsoft-Konto" auf "Verknüpfung aufheben" klicken und bestätigen.

    [​IMG]
  5. Kris The Enemy Win User

    einige Kontakte können nicht gelöscht werden!!!

    Hi Peter,

    ich habe dasselbe Problem, allerdings mit Skype.

    Ich habe in Skype Nutzer gelöscht, allerdings bleiben die in Outlook 2013 und outlook.com "hängen", unter account.live.com usw. kann man Skype nicht trennen.

    Hast du hier auch eine Lösung? :)
  6. Christian_Mys Win User

    Wie kann man Skype und MSN wieder trennen, wenn man es verbunden hat ? ich finde es schlimm. weil da nichts klappt, und immer bei skype oder Msn abgemeldet wird wenn man das andere öffnet :(

    Hallo Teddy,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie die Verbindung zwischen Ihrem Skype- und Microsoft-Konto trennen. Darüber hinaus haben Sie Probleme, dass beim Öffnen von Skype Sie in Ihrem Microsoft-Konto abgemeldet werden und vice
    versa.



    Eine Trennung kann nur der Skype Support vollziehen. Sie erreichen diesen unter
    https://support.skype.com/de/



    Sollten Sie sich dennoch nicht dafür entscheiden, Skype von Ihrem Microsoft-Konto zu trennen, würden wir Ihnen gerne helfen, das Problem zu lösen. In diesem Fall möchte ich Sie bitten, sich an einem anderen Rechner anzumelden, um nachzuschauen, ob das Problem
    auch dort auftritt.



    Besten Dank!



    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype von Hotmail trennen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Skype von Hotmail trennen - Similar Threads - Skype Hotmail trennen

Forum Datum

Wie kann ich die hotmail E-mail-Adresse vom Microsoft 365 Konto trennen?

Wie kann ich die hotmail E-mail-Adresse vom Microsoft 365 Konto trennen?: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben ein Microsoft 365 Konto für die ganze Familie. Die zugehörige hotmail E-mail Adresse lautet auf meinen Namen und verwende ich für meine persönlichen...
Outlook.com 17. Januar 2024

Schulkonto trennen

Schulkonto trennen: Ich möchte mein Schulkonto von Microsoft vom PC trennen, da ich keinen Zugriff mehr habe und es nicht mehr benötige. Es erscheint die Fehlermeldung dieser PC sei nicht Mitglied einer Domäne....
Microsoft Office 20. Juni 2020

Skype-Account trennen

Skype-Account trennen: Hallo Support, ich habe in meinem Outlook-Account eine Verknüpfung zu einem Skype-Account, der von meiner Firma angelegt wurde. Nun habe ich die Firma verlassen und möchte den Skype-Account aus...
Outlook.com 31. Oktober 2019

Skype Konto von Microsoft konto trennen

Skype Konto von Microsoft konto trennen: Hallo zusammen, wie kann ich skype konto von einem microsoft konto trennen? Ich will mein skype konto mit anderem microsoft konto verbinden. Oder ist die lösung das "falsche" konto schließen...
Outlook.com 4. November 2017

Irrtümlich Skype + Hotmail verknüpft: Verbindung wieder lösen?

Irrtümlich Skype + Hotmail verknüpft: Verbindung wieder lösen?: Ich habe heute irrtümlich mein Skype Konto mit meinem Hotmail Account verknüpft. Wie kann ich diese Verbindung wieder lösen? Sollte das nicht gehen, kann ich wenigstens meinen Online-Status...
Outlook.com 26. August 2017

alias löschen Skype/ Hotmail

alias löschen Skype/ Hotmail: Hallo, wie kann Ich einen Alias Namen, der Ursprünglich für Skype mal angelegt wurde löschen ? Da sich jemand damit eingelockt hat in Mexiko.Ich nutze skype nicht! Es geht nicht da mein hotmail...
Outlook.com 2. November 2016

zwei outlook/hotmail Konten voneinander trennen

zwei outlook/hotmail Konten voneinander trennen: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier, habe bereits die Suche verwendet, aber leider auf mein Problem keine Antwort gefunden. Ich habe vor Ewigkeiten ein hotmail.com Konto eingerichtet. Mit dem...
Outlook.com 22. Oktober 2016
Skype von Hotmail trennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.