"Skype Vorschau" blockiert Nutzung von Roccat Software (Tastatur und Maus)

Diskutiere und helfe bei "Skype Vorschau" blockiert Nutzung von Roccat Software (Tastatur und Maus) im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Anniversary Update von Microsoft, welches erst vorgestern auf mein System aufgespielt wurde, gibt es massive Probleme bei der Verwendung der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PajopathDE, 4. Oktober 2016.

  1. PajopathDE
    PajopathDE Gast

    "Skype Vorschau" blockiert Nutzung von Roccat Software (Tastatur und Maus)


    Seit dem Anniversary Update von Microsoft, welches erst vorgestern auf mein System aufgespielt wurde, gibt es massive Probleme bei der Verwendung der Software von Roccat, wenn "Skype Vorschau" installiert ist. Maus und Tastatur können dann nur noch als Standartdevice erkannt werden und reagieren auf die Zusatzfunktionen nicht mehr. Steckt man Maus und Tastatur aus und wieder ein werden beide Geräte sauber erkannt.


    https://www.reddit.com/r/Roccat/comments/4z6db7/problem_with_firmware_update_maybe_usb_issue_with/


    Problemträger ist hierbei die mit dem Anniversary Update ausgerollte Software "Skype Vorschau". Sobald man diese wieder deinstalliert, funktioniert alles einwandfrei.


    Mittlerweile habe ich auch ein Besättigung von Roccat Support per E-Mail erhalten, dass der Fehler durch "Skype Vorschau" verursacht wird und ich diese bitte deinstallieren soll.


    Meine Frage daher and MS Skype Team, ist hierzu schon ein Bug auf? Bei den ersten Suchen im Internet war leider kaum etwas zu finden, außer den oben stehenden Reddit Posts.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Skype Vorschau" blockiert Nutzung von Roccat Software (Tastatur und Maus) - Apps

Die Seite wird geladen...

"Skype Vorschau" blockiert Nutzung von Roccat Software (Tastatur und Maus) - Similar Threads - Skype Vorschau blockiert

Forum Datum

Keine Maus oder tastatur nach update

Keine Maus oder tastatur nach update: Hallo,Seit dem Update heute mittag habe ich nun keinerlei USB Anschlüsse mehr kann deshalb meine PC nicht bedienen.Bitte schnellst um hilfe
Apps 15. November 2023

Keine Maus oder tastatur nach update

Keine Maus oder tastatur nach update: Hallo,Seit dem Update heute mittag habe ich nun keinerlei USB Anschlüsse mehr kann deshalb meine PC nicht bedienen.Bitte schnellst um hilfe
Games und Spiele 15. November 2023

Tastatur und Maus funktionieren nicht

Tastatur und Maus funktionieren nicht: Hi,Seit neustem funktioniert weder meine Bluetooth Maus, noch meine Kabelgebundene Tastatur. Zuerst hat die Maus nicht funktioniert. Nachdem ich die Batterien gewechselt habe und den pc...
Apps 26. Oktober 2023

Tastatur und Maus funktionieren nicht

Tastatur und Maus funktionieren nicht: Hi,Seit neustem funktioniert weder meine Bluetooth Maus, noch meine Kabelgebundene Tastatur. Zuerst hat die Maus nicht funktioniert. Nachdem ich die Batterien gewechselt habe und den pc...
Games und Spiele 26. Oktober 2023

Maus+Tastatur werden nicht erkannt

Maus+Tastatur werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
Allgemeines 10. August 2017

Surface Tastatur und Maus

Surface Tastatur und Maus: Sind diese beiden auch mit Windows 7 32/64 bit kompatibel, ein entsprechender Bluetooth Stick am Pc vorrausgestzt? Mit freundlichen Grüßen Holger Fricke
Allgemeines 11. März 2017

Roccat präsentiert Valo Tastatur mit Display

Roccat präsentiert Valo Tastatur mit Display: Roccat stellt sein neues Gaming Keyboard mit blau illuminiert Tasten vor, wobei lediglich die Buchstaben und die unterschiedlichen Markierungen der Tasten leuchten. Ein Display steht für die...
Hardware 5. September 2007
"Skype Vorschau" blockiert Nutzung von Roccat Software (Tastatur und Maus) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.