Skype Web Plugin - Webcam, Bild bleibt schwarz

Diskutiere und helfe bei Skype Web Plugin - Webcam, Bild bleibt schwarz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Wir verwenden das Skype for Business Web PlugIn um an Besprechungen teilzunehmen. Bei einigen Usern wird jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sergiu Haderer, 11. März 2019.

  1. Skype Web Plugin - Webcam, Bild bleibt schwarz


    Hallo,


    ich habe ein kleines Problem. Wir verwenden das Skype for Business Web PlugIn um an Besprechungen teilzunehmen. Bei einigen Usern wird jedoch kein Webcam Bild angezeigt. Es bleibt schwarz. Webcam wird sofort erkannt, im normalen Skype funktioniert es auch. Auch auf anderen Webseiten bekomme ich ein Bild, nur eben bei Skype Web PlugIn nicht.

    Das komische daran ist, das es bei manchen Usern funktioniert und bei manchen nicht. Sogar der Ton wird erkannt, man also über die Webcam kommunizieren aber eben kein Bild.



    Alle Treiber wurden installiert sowie aktualisiert. Auch alle Einstellungen sind gleich wie bei den funktionierenden PCs. An der Firewall kann es auch nicht liegen.


    Wir haben auch überall die gleichen Webcams.


    Betriebssystem: Windows 10

    Webcam: Logitech C930e

    Browser: Internet Explorer, Edge, Firefox, Chrome (mit allen Browsern probiert, jedoch keine Veränderung)


    Vielleicht hat jemand eine Lösung für dieses Problem.


    Vielen Dank
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype Web Plugin - Webcam, Bild bleibt schwarz

    Hallo Sergiu,

    Ich glaube, es geht um Destop PCs und keine Laptops. Haben die eine integrierte Graphikkarte oder oder GPU ist separat? Bitte prüf, ob die Videokartetreiber erneut sind.

    Du kannst auch prüfen, ob das Webcam mit USP 2.0 oder 3.0 verbunden ist und diese wechseln.

    Wenn den Standardbrowser auf die PCs Chrome ist, kannst du die Harwarebeschleunigung unter Einstellungen prüfen.

    1. Gehe zu Chrome / settings / advanced und deaktiviere Use hardware acceleration when available.
    2. Gehe zu chrome://flags und deaktiviere WebRTC H.264 software video encoder/decoder

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Probleme mit Skype for Business Web Plugin

    Hallo CM,



    Von deiner Beschreibung entnehme ich, dass die Desktop Anwendung Skype for Business ordnungsgemäß funktioniert.



    Was nicht richtig funktionier ist, ein unbekanntes Dritt-Anbieter Web Plugin. Meine Empfehlung ist, entweder das Desktopprogramm zu nutzen oder dich an den Hersteller des Web Plugins zu wenden.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word 365 Kompatibilität zwischen Windows und Mac-Version

    Zur Nichtkompatibilität der Apfel- mit der Fensterwelt gibt es keine Lösung.

    Die Formatvorlagen änderst Du am besten, indem Du den Text umformatierst und dann die Quickstyle-Anzeige der zu ändernden FV rechtsklickst; da findest Du
    Anpassen, um ...

    Für die schwarzen Balken ist häufig ein Browser-PlugIn für Skype verantwortlich.

    Schnelle Abhilfe: Nummerierung abwählen und wieder zuweisen.

    Gruß

    G.O.
  5. burni83 Win User

    Einfügeoptionen fehlen

    Soweit ich mich erinnern kann hatte es irgendwas mit Skype bzw. einem Skype für Office Plugin zu tun.
  6. KevinCarathon Win User

    Kein Programm für Firefox sfb-Link zugeordnet- Sfb (Skype for Business) wird nicht geöffnet

    Ich klicke auf den meetings-Link, dann erscheint:

    Treten Sie alternativ mit der Skype Meetings App bei

    Dann lädt es eine ganze Weile und dann kommt:

    Skype-Besprechungs-App So nehmen Sie über die Skype-Besprechungs-App an der Besprechung teil:
    1. Herunterladen und installieren: (Skype Plugin LINK)
    Klicken Sie nach Abschluss der Installation auf BESPRECHUNG TEILNEHMEN
    1. Die Skype-Besprechungs-App wird in einem neuen Fenster geöffnet
    Durch die Teilnahme an der Besprechung stimme ich den Nutzungsbedingungen des Plug-Ins zu. Ich installiere dann das Plugin und klicke auf Besprechung teilnehmen.

    Trotzdem ist der sfB Link nicht der Meetings-App zugeordnet.
    Klappt auch nach erneuter Deinstallation und Installation nicht.

    VG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Web Plugin - Webcam, Bild bleibt schwarz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype Web Plugin - Webcam, Bild bleibt schwarz - Similar Threads - Skype Web Plugin

Forum Datum

Warum zeigt die Webcam bloss ein schwarzes Bild an?

Warum zeigt die Webcam bloss ein schwarzes Bild an?: Die Kamera meines neuen Laptops funktioniert nicht. Sowohl in der Kamera-App als auch auf Teams erscheint bloss ein schwarzes Bild. Unter den Einstellungen ist diesen Apps der Zugriff auf die...
Apps 22. Februar 2024

Warum zeigt die Webcam bloss ein schwarzes Bild an?

Warum zeigt die Webcam bloss ein schwarzes Bild an?: Die Kamera meines neuen Laptops funktioniert nicht. Sowohl in der Kamera-App als auch auf Teams erscheint bloss ein schwarzes Bild. Unter den Einstellungen ist diesen Apps der Zugriff auf die...
Games und Spiele 22. Februar 2024

WebCam das Bild ist milschig

WebCam das Bild ist milschig: Das Bild der Web Cam ist total milchschig . Wer kann mir helfen ? Was kann ich tun um ein klares Bild zubekommen ? Danke für die Hilfe.
Allgemeines 16. Dezember 2020

Skype for Business Web app - Mikrophon und Webcam gehen nicht

Skype for Business Web app - Mikrophon und Webcam gehen nicht: Einer meiner Kunden nutzt Skype for Business. Ich bin auf Mac, Mojave, und kann dem Meeting über die normale Skype for Business App oder die Webapp beitreten. Bei der Skype for Business App geht...
Microsoft Office 7. April 2020

Skype for Business Web App - Plugin Problem Mac

Skype for Business Web App - Plugin Problem Mac: Guten Tag, von einer anderen Organisation wurde ich zu einem Skype for Business Meeting eingeladen. Nachdem ich auf den entsprechenden Link geklickt hatte, wurde ich dazu aufgefordert, das...
Microsoft Office 1. April 2020

Probleme mit Skype for Business Web Plugin

Probleme mit Skype for Business Web Plugin: Hallo zusammen, ich habe ein etwas seltsames Problem mit Skype for Business. Folgende Situation: Ich möchte als Gast per Web Plugin an einer Besprechung einer anderen Firma teilnehmen. Mir wird...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Externe Skype for Business Konferenz über das Web Plugin schlägt fehl

Externe Skype for Business Konferenz über das Web Plugin schlägt fehl: Hallo zusammen, ich wollte letztens an einer Skype for Business Konferenz einer anderen Firma über das Web Plugin teilnehmen. Ich konnte mich auch einwählen und die entsprechenden Teilnehmer...
Microsoft Office 11. Juli 2017
Skype Web Plugin - Webcam, Bild bleibt schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.