Diskutiere und helfe bei Skype: Zugriff auf Soundkarte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde, ich habe nach dem letzten Update in Win 10 Probleme mit Skype! Bei meinen Partner wird kein Ton abgespielt obwohl ich ihn hören kann.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SwenJonsen, 15. Oktober 2016.
Thema:
Die Seite wird geladen...
Skype: Zugriff auf Soundkarte - Similar Threads - Skype Zugriff Soundkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Soundkarte wird nicht erkanntSoundkarte wird nicht erkannt: Hallo, mein Lenovo Z710 findet die Soundkarte nicht mehr. Im Gerätemanager bekomme ich die Nachricht: "Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. Schließen Sie das Gerät...
|
Games und Spiele | Sonntag um 16:44 Uhr |
SoundkarteSoundkarte: Wir möchten gern zwei Soundkarten gleichzeitig unter Windows 10 betreiben.Leider kann Windows das nicht und deshalb möchten wir Sie bitten, Windowsdahingehend und gerne auch darüber hinaus fit zu...
|
Apps | 6. Oktober 2023 |
SoundkarteSoundkarte: Wir möchten gern zwei Soundkarten gleichzeitig unter Windows 10 betreiben.Leider kann Windows das nicht und deshalb möchten wir Sie bitten, Windowsdahingehend und gerne auch darüber hinaus fit zu...
|
Games und Spiele | 6. Oktober 2023 |
Soundkarte kaputtSoundkarte kaputt: Hallo zusammen.
Mein Notebook (Surface Book) wurde wahrscheinlich zu heiss und nun ist die Soundkarte kaputt.
Ist dieses Problem bekannt?
Auch das WLAN ist kaputt.
Kann mir jemand helfen?...
|
Surface | 13. Dezember 2019 |
Probleme mit SoundkartenProbleme mit Soundkarten: Ich habe einen Asus Gerät Modell: R556L. Betriebssystem: Windows 8.1.
Den Laptop habe ich etwa seit Sommer 2014. Er funktioniert immer noch ganz gut, allerdings ist er mir einmal aus der Tasche...
|
Windows Live Essentials | 22. April 2017 |
Skype kann nicht auf Soundkarte zugreifenSkype kann nicht auf Soundkarte zugreifen: Hallo zusammen,
vor Wochen schon leuchtete immer die LED unserer Webcam Logitech C270. Wir haben sie dann einfach auf die Linse gelegt.
Bei Skype-Anrufen kam immer öfter die Meldunf, dass die...
|
Allgemeines | 29. Januar 2017 |
Neue SoundkarteNeue Soundkarte: Moinsen.
Ich habe Bock auf ne neue Soundkarte. Was könnt Ihr mir empfehlen?
Meine "Ansprüche":
1. 7.1-fähig, weil 7.1 Anlage
2. Creative, weil Klassenprimus
3. Ich daddel viel, höre aber auch viel...
|
Hardware | 2. Dezember 2007 |
Users found this page by searching for:
skype problem mit soundkarte