Skype: Zugriff auf Soundkarte

Diskutiere und helfe bei Skype: Zugriff auf Soundkarte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde, ich habe nach dem letzten Update in Win 10 Probleme mit Skype! Bei meinen Partner wird kein Ton abgespielt obwohl ich ihn hören kann.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SwenJonsen, 15. Oktober 2016.

  1. SwenJonsen
    SwenJonsen Gast

    Skype: Zugriff auf Soundkarte


    Hallo Freunde,

    ich habe nach dem letzten Update in Win 10 Probleme mit Skype!

    Bei meinen Partner wird kein Ton abgespielt obwohl ich ihn hören kann.

    Oben recht sind rote Balken zu sehen und als Fehler wird beim Mikrofon angezeigt:

    "Kein Zugriff auf die Soundkarte, bitte Neustart..."

    Nach Neustart des PC ist es dann OK, es werden weise Balken angezeigt und mein Partner

    kann mich hören. Dieser Mangel tritt immer wieder auf, nach Neustart wieder OK.

    Habe alle möglichen Fehlerquellen geprüft, alles richtig eingestellt.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype: Zugriff auf Soundkarte - Apps

Die Seite wird geladen...

Skype: Zugriff auf Soundkarte - Similar Threads - Skype Zugriff Soundkarte

Forum Datum

Soundkarte

Soundkarte: Wir möchten gern zwei Soundkarten gleichzeitig unter Windows 10 betreiben.Leider kann Windows das nicht und deshalb möchten wir Sie bitten, Windowsdahingehend und gerne auch darüber hinaus fit zu...
Apps 6. Oktober 2023

Soundkarte

Soundkarte: Wir möchten gern zwei Soundkarten gleichzeitig unter Windows 10 betreiben.Leider kann Windows das nicht und deshalb möchten wir Sie bitten, Windowsdahingehend und gerne auch darüber hinaus fit zu...
Games und Spiele 6. Oktober 2023

Soundkarte kaputt

Soundkarte kaputt: Hallo zusammen. Mein Notebook (Surface Book) wurde wahrscheinlich zu heiss und nun ist die Soundkarte kaputt. Ist dieses Problem bekannt? Auch das WLAN ist kaputt. Kann mir jemand helfen?...
Surface 13. Dezember 2019

Probleme mit Soundkarten

Probleme mit Soundkarten: Ich habe einen Asus Gerät Modell: R556L. Betriebssystem: Windows 8.1. Den Laptop habe ich etwa seit Sommer 2014. Er funktioniert immer noch ganz gut, allerdings ist er mir einmal aus der Tasche...
Windows Live Essentials 22. April 2017

Skype - Kein Zugriff auf die Sound-Karte

Skype - Kein Zugriff auf die Sound-Karte: Hi, ich habe vor kurzem Windows 10 auf die neuste Version aktualisiert. Seitdem funktioniert mein Mikrofon nicht mehr. Wenn in Skype telefoniere, werden mir rote Balken angezeigt und Skype sagt...
Apps 11. März 2017

Skype kann nicht auf Soundkarte zugreifen

Skype kann nicht auf Soundkarte zugreifen: Hallo zusammen, vor Wochen schon leuchtete immer die LED unserer Webcam Logitech C270. Wir haben sie dann einfach auf die Linse gelegt. Bei Skype-Anrufen kam immer öfter die Meldunf, dass die...
Allgemeines 29. Januar 2017

Neue Soundkarte

Neue Soundkarte: Moinsen. Ich habe Bock auf ne neue Soundkarte. Was könnt Ihr mir empfehlen? Meine "Ansprüche": 1. 7.1-fähig, weil 7.1 Anlage 2. Creative, weil Klassenprimus 3. Ich daddel viel, höre aber auch viel...
Hardware 2. Dezember 2007
Skype: Zugriff auf Soundkarte solved

Users found this page by searching for:

  1. skype problem mit soundkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.