Skype

Diskutiere und helfe bei Skype im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die neueste Version von Skype geladen. Ich habe Kontakte gesucht und gefunden. Wenn ich diese Kontakte bitte, mich als Kontakt zu akzeptieren,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SigridWallat, 24. Januar 2017.

  1. Skype


    Ich habe die neueste Version von Skype geladen. Ich habe Kontakte gesucht und gefunden. Wenn ich diese Kontakte bitte, mich als Kontakt zu akzeptieren, erhalte ich keine Antwort. Der Kontaktwunsch kommt auch nicht an. Ich habe es bei meinem Ehemann versucht und kann auf dessen PC sehen, dass die Anfrage nicht ankommt. Umgekehrt ist es genau so. Wenn er versucht mit mir in Kontakt zu treten, kommt auf meinem PC nichts an. Wo liegt der Fehler? vielen Dank für die Hilfe, Sigrid
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype - Apps

Die Seite wird geladen...

Skype - Similar Threads - Skype

Forum Datum

Konto gesperrt nach der Einrichtung von Skype Freiminuten

Konto gesperrt nach der Einrichtung von Skype Freiminuten: Ich habe ganz frisch ein Outlook Konto eingerichtet Office mit einem RegistrierungsCode lizensiert und habe dann Skype das Freiguthaben gebucht.Dann kam das Konto ist gesperrt.Das Formular das ich...
Outlook.com Freitag um 16:12 Uhr

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype: mikrofon funktioniert seit gestern bei skype nicht
Apps 9. März 2024

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype: mikrofon funktioniert seit gestern bei skype nicht
Games und Spiele 9. März 2024

Win10 SKYPE Autostart nach 5min = Startet Error aller E-Mail Konten Login-Aufrufe

Win10 SKYPE Autostart nach 5min = Startet Error aller E-Mail Konten Login-Aufrufe: Ein SKYPE Spuk, der derzeit nicht zu beenden ist. Nach 5min startet SKYP automatisch, ruft dabei MS-Outlook-Online auf, aber mit allen 10 E-Mail-Adressen Login Fenster der Konten. ### Muss ich...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Meeting-Einladungen mit Anhang über das Skype-Plugin von Outlook werden im eigenen Kalender...

Meeting-Einladungen mit Anhang über das Skype-Plugin von Outlook werden im eigenen Kalender...: Seit einem Office-Update auf die Build Version 2310 haben wir in Outlook beim Erstellen von Meeting-Einladungen mit dem Skype-Plugin folgendes Verhalten:Fügt man einer in Outlook und über das...
Outlook.com 11. Januar 2024

Warum wird stillschweigend Skype auf Windows 11 installiert?

Warum wird stillschweigend Skype auf Windows 11 installiert?: Hallo,im habe im Taskbereich ein Monitoring-Tool, welches mir den Down- und Upload des in Echtzeit anzeigt.Während der Inaktivität habe ich beobachtet, dass gerade ein relativ hoher Download...
Apps 13. November 2023

Warum wird stillschweigend Skype auf Windows 11 installiert?

Warum wird stillschweigend Skype auf Windows 11 installiert?: Hallo,im habe im Taskbereich ein Monitoring-Tool, welches mir den Down- und Upload des in Echtzeit anzeigt.Während der Inaktivität habe ich beobachtet, dass gerade ein relativ hoher Download...
Games und Spiele 13. November 2023
Skype solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.