Diskutiere und helfe bei Skype im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, immer wenn ich zu lange ein Skype Gespräch führe, dann schaltet sich mein Surface ab und zeigt mir einen Fehlercode an und sagt es muss... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NaomiWang, 22. Februar 2018.

1. NaomiWang
    NaomiWang Gast

Hallo,

immer wenn ich zu lange ein Skype Gespräch führe, dann schaltet sich mein Surface ab und zeigt mir einen Fehlercode an und sagt es muss neugestartet werden. Es macht ein ganz komisches Brummen bis es aus ist.

Ich weiß leider nicht woran das liegt und ist auch sonst noch nie vor gekommen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype - Surface

Die Seite wird geladen...

Skype - Similar Threads - Skype

Forum Datum

Skype for Business - Einrichtung von Skype-Telefonanlage

Skype for Business - Einrichtung von Skype-Telefonanlage: Hallo und guten Abend, bezüglich meiner Firma melde ich mich, weil ich mit diesem Thema beauftragt bin. Wir wollen eine neue Telefonanlage installieren, mit AB-Ansage und IVR. Dies soll alles...
Microsoft Office Donnerstag um 08:32 Uhr

Skype for Business Server 2019 - Anrufweiterleitung

Skype for Business Server 2019 - Anrufweiterleitung: Hallo, es geht hier um ein Problem bei Skype Anrufweiterleitungen in Verbindung mit Skype For Business Server 2019 Standard Edition. Ein Anruf geht über PSTN in eine Response Group ein und...
Microsoft Office Dienstag um 13:22 Uhr

Surface Book 2 Frontkamera in Skype und Windows Hello verpixelt

Surface Book 2 Frontkamera in Skype und Windows Hello verpixelt: Hallo, bei meinem Surface Book 2 habe ich folgendes Problem. Bei der Einlernfunktion von Windows Hello war das Bild der Frontkamera total verpixelt, allerdings dachte ich mir dabei nichts denn in...
Surface Montag um 16:32 Uhr

Emoticons für Skype Business funktionieren nicht

Emoticons für Skype Business funktionieren nicht: Hallo, laut https://support.skype.com/de/faq/FA12330/wie-sieht-die-vollstandige-liste-der-emoticons-aus gibt es noch unzählige weitere Emoticons, leider funktionieren keine dieser im Skype...
Microsoft Office Montag um 09:42 Uhr

Skype for Business Desktop Anmeldung funktioniert nicht, auf Smartphone ohne Probleme

Skype for Business Desktop Anmeldung funktioniert nicht, auf Smartphone ohne Probleme: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Desktop-Variante von Skype for Business... Meine Frau hat einen Link zur Teilnahme an einer Skype Besprechnung erhalten. Diese ist auf dem...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Skype for Business mit Microsoft 365 Family installieren

Skype for Business mit Microsoft 365 Family installieren: Moin, ich hatte skype for business basic installiert. Dann habe ich Microsoft 365 family installieren wollen. dabei bekan ich einen Fehler und habe zunächst skype for business deinstalliert....
Microsoft Office 24. Mai 2020

skype for business mit office 365 home installieren

skype for business mit office 365 home installieren: Moin, ich hatte skype for business basic installiert. Dann habe ich Microsoft 365 family installieren wollen. dabei bekan ich einen Fehler und habe zunächst skype for business deinstalliert....
Microsoft Office 23. Mai 2020
Skype solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.