SLi! Welches Board?

Diskutiere und helfe bei SLi! Welches Board? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Moinsen, ich bin gerade am ersteigern einer 2ten 8800GTX. Mein jetziges Board unterstützt kein SLi. Könnt Ihr mir ein gutes empfehlen? Ich bin derzeit... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 29. Februar 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    SLi! Welches Board?


    Moinsen,
    ich bin gerade am ersteigern einer 2ten 8800GTX. Mein jetziges Board unterstützt kein SLi. Könnt Ihr mir ein gutes empfehlen? Ich bin derzeit beim Asus P5N-SLi mit nForce 650Sli Chipsatz) backen geblieben. Das gefällt mir ganz gut. Hättet Ihr noch ne schöne Empfehlung und überhaupt, wo kirege ich ne SLi-Brücke her?

    EDIT: Hoffentlich klappt die Versteigerung.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    SLi! Welches Board?

    Also^^
    SLI Brücke ist beim Board dabei nur empfehle ich dir dieses Board mal garnicht!
    Wenn du dadrauf SLI aktivierst werden bei Slots nur mit 8x angebunden.
    Was solls denn kosten?
    Das hier ist ein sehr gutes Board EVGA 680i SLI
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    SLi! Welches Board?

    ASUS Striker II Extreme nForce790i Ultra SLI
    ASUS P5N-T Deluxe nForce780i SLI
    Asus P5N32-SLI Deluxe nForce4i x16 SLI

    @Fabs
    Wo haste den dass wieder gelesen? :)
     
  5. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    SLi! Welches Board?

    Auf der Schachtel :D
    Mein Kumpel hat das Board
    Auf anderen Forum hab ich das auch schon gelesen
    Warum eigentlich noch eine und auf einen 19Zoller da langweilen die sich doch^^
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    SLi! Welches Board?

    Hat sich erledigt. Hab den Zuschlag nicht bekommen.
     
  7. Illuminat
    Illuminat Gast

    SLi! Welches Board?

    Und was heißt das jetzt? Legst Du dir keine zweite Karte zu?
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    SLi! Welches Board?

    Naja, wenn ich bei Ebay wieder eine günstig seh, dann versuch ich mein Glück.
     
  9. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    SLi! Welches Board?

    Davon abgesehen, dass die Stromfresser nicht großartig in Anspruch genommen werden, bringt das wirklich nihct viel.
    Ausserdem kommt ja bald die neue Serie. Da kannst du di eolle 8er rausschmeißen. :)
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    SLi! Welches Board?

    Na mal sehen. Meine jetzige Karte reicht ja auch erstmal...
     
Thema:

SLi! Welches Board? - Hardware

Die Seite wird geladen...

SLi! Welches Board? - Similar Threads - SLi Board

Forum Datum

Mainboard GA-K8N Ultra-SLI (Ram?)

Mainboard GA-K8N Ultra-SLI (Ram?): Motherboard: GA-K8N Ultra-SL Betriebssystem und Service Pack (Updates nach Möglichkeit)? Windows 7 Home Premium 64bit, Windows Update sowie Mainboard, Grafikarte und Soundkarte aktuell nach...
Hardware 27. November 2009

Asus mit erstem X58-SLI-Board?

Asus mit erstem X58-SLI-Board?: In einem Interview mit Bit-Tech spricht Richard Liu, Senior Director of Motherboard Division bei Asus, über den X58-Chipsatz und dessen Zusatzfeature SLI. Intels X58-Chipsatz, Codename Tylersburg,...
Hardware 19. August 2008

Platinen mit Nforce 790i SLI, 780i SLI, Nforce 750a oder Nforce 750i

Platinen mit Nforce 790i SLI, 780i SLI, Nforce 750a oder Nforce 750i: Neben zahlreichen Platinen mit Intels P45 sowie X48 zeigen die Hersteller auf der Cebit natürlich Boards mit einem Chipsatz aus Nvidias Nforce-7-Serie. Platinen mit Nforce 780i SLI und 750i SLI -...
Hardware 4. März 2008

... zu ASUS M2N-SLI SoundMax Software

... zu ASUS M2N-SLI SoundMax Software: Jetzt, da ich das System neu installieren musste, gelingt es mir nicht mehr, die SoundMax Software zu installieren - weder von CD, noch als Download. Der Treiber für Onboard-Sound ist absolut kein...
Software 21. Januar 2008

High-End-Gamer-PC mit Drei-Wege-SLI bei Alienware

High-End-Gamer-PC mit Drei-Wege-SLI bei Alienware: Mit dem Area-51 ALX SLI hat Alienware einen absoluten Gaming-Boliden vorgestellt: Drei-Wege-SLI, ein übertakteter Quad-Core-Prozessor und riesiger Arbeitsspeicher wie Festplattenplatz sind nur...
Hardware 16. Januar 2008

Vista-Hotfix für SLI- und Crossfire-Systeme

Vista-Hotfix für SLI- und Crossfire-Systeme: Für alle Besitzer von Multi-GPU-Lösungen hat Microsoft nun einen Hotfix (KB945149) veröffentlicht, der Performance-Probleme beseitigen soll. Bisher sollen unter Windows Vista in manchen Fällen...
Microsoft Windows 5. Dezember 2007

SLI auf Conroe-Boards künstlich verhindert?

SLI auf Conroe-Boards künstlich verhindert?: Wie der Inquirer berichtet, sollen zukünftige Intel-Core-2-Duo-Plattformen ausschließlich Atis Crossfire als Dual-GPU-Systeme offiziell unterstützen. Weiter wird spekuliert, dass Intel Nvidia...
Hardware 29. Juni 2006
SLi! Welches Board? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.