SLi! Welches Board?
Diskutiere und helfe bei SLi! Welches Board? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Moinsen, ich bin gerade am ersteigern einer 2ten 8800GTX. Mein jetziges Board unterstützt kein SLi. Könnt Ihr mir ein gutes empfehlen? Ich bin derzeit... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 29. Februar 2008.
Thema:
SLi! Welches Board? - Hardware
Die Seite wird geladen...
SLi! Welches Board? - Similar Threads - SLi Board |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mainboard GA-K8N Ultra-SLI (Ram?)Mainboard GA-K8N Ultra-SLI (Ram?): Motherboard: GA-K8N Ultra-SL
Betriebssystem und Service Pack (Updates nach Möglichkeit)?
Windows 7 Home Premium 64bit, Windows Update sowie Mainboard, Grafikarte und Soundkarte aktuell nach...
|
Hardware | 27. November 2009 |
Asus mit erstem X58-SLI-Board?Asus mit erstem X58-SLI-Board?: In einem Interview mit Bit-Tech spricht Richard Liu, Senior Director of Motherboard Division bei Asus, über den X58-Chipsatz und dessen Zusatzfeature SLI.
Intels X58-Chipsatz, Codename Tylersburg,...
|
Hardware | 19. August 2008 |
Platinen mit Nforce 790i SLI, 780i SLI, Nforce 750a oder Nforce 750iPlatinen mit Nforce 790i SLI, 780i SLI, Nforce 750a oder Nforce 750i: Neben zahlreichen Platinen mit Intels P45 sowie X48 zeigen die Hersteller auf der Cebit natürlich Boards mit einem Chipsatz aus Nvidias Nforce-7-Serie.
Platinen mit Nforce 780i SLI und 750i SLI -...
|
Hardware | 4. März 2008 |
... zu ASUS M2N-SLI SoundMax Software... zu ASUS M2N-SLI SoundMax Software: Jetzt, da ich das System neu installieren musste, gelingt es mir nicht mehr, die SoundMax Software zu installieren - weder von CD, noch als Download. Der Treiber für Onboard-Sound ist absolut kein...
|
Software | 21. Januar 2008 |
High-End-Gamer-PC mit Drei-Wege-SLI bei AlienwareHigh-End-Gamer-PC mit Drei-Wege-SLI bei Alienware: Mit dem Area-51 ALX SLI hat Alienware einen absoluten Gaming-Boliden vorgestellt: Drei-Wege-SLI, ein übertakteter Quad-Core-Prozessor und riesiger Arbeitsspeicher wie Festplattenplatz sind nur...
|
Hardware | 16. Januar 2008 |
Vista-Hotfix für SLI- und Crossfire-SystemeVista-Hotfix für SLI- und Crossfire-Systeme: Für alle Besitzer von Multi-GPU-Lösungen hat Microsoft nun einen Hotfix (KB945149) veröffentlicht, der Performance-Probleme beseitigen soll. Bisher sollen unter Windows Vista in manchen Fällen...
|
Microsoft Windows | 5. Dezember 2007 |
SLI auf Conroe-Boards künstlich verhindert?SLI auf Conroe-Boards künstlich verhindert?: Wie der Inquirer berichtet, sollen zukünftige Intel-Core-2-Duo-Plattformen ausschließlich Atis Crossfire als Dual-GPU-Systeme offiziell unterstützen. Weiter wird spekuliert, dass Intel Nvidia...
|
Hardware | 29. Juni 2006 |