Slide Library in SharePoint

Diskutiere und helfe bei Slide Library in SharePoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer intelligenten Möglichkeit PowerPoint Folien zu verwalten und zu kategorisieren. Lauf Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Talvien, 13. Oktober 2017.

  1. Talvien
    Talvien Gast

    Slide Library in SharePoint


    Hallo Community,



    ich bin auf der Suche nach einer intelligenten Möglichkeit PowerPoint Folien zu verwalten und zu kategorisieren.

    Lauf Microsoft Support Seite gab es in SP 2010 eine Folienbibliothek, die jedoch scheinbar aus irgendeinem Grund in den folgenden Versionen nicht mehr implementiert ist. Weiß jemand, ob die Funktion im Rahmen von O365 zurück kommt oder ob es eine intelligente Alternative gibt.

    Mir fällt aktuell nur eine Ordnerstruktur auf einem Fileshare ein im Kombination mit der "Reuse (import) slides from another presentation"-Funktion.


    Danke und viele Grüße
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Slide Library in SharePoint

    Hallo Talvien,



    Dieses Feature wurde schon mit
    der 2013 Version
    entfernt.

    Hier
    ein Workaround vielleicht hilft es Dir.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Slide Library in SharePoint

    Hallo Talvien,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  4. Georgi T. Win User

    Powershell findet Get-SPWeb, Set-SPUser, Get-SPWeb, Get-SPUser und Get-SPWeb nicht

    Hallo Sharepointer2,

    Die Befehle
    Get-SPWeb
    / Set-SPWeb
    und Get-SPUser /

    Set-SPUser
    sind in SharePoint Online nicht verfügbar. Diese sind für SharePoint Foundation 2013 und SharePoint Server 2013 Enterprise gültig.

    Für SharePoint Online gibt es die Befehle
    Get-SPOSite
    / Set-SPOSite
    und Get-SPOUser /
    Set-SPOUser.

    Weitere Cmdlets für zum Verwalten von Websitesammlungen in SharePoint Online findest du

    hier
    .

    Alle verfügbare PowerShell Befehle für SharePoint Online sind
    hier.


    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Georgi T. Win User

    Inkompatibilität SharePoint und Windows 10 LTSB

  6. Michael-Winkler Win User

    Mapen der Sharepoint Seite aus Office 365 auf einem MAC - office 2016

    Ich benötige eine Antwort wie ich SharePoint verknüpfen kann um es im Finder zu sehen. Ich benötige die SharePoint Dokumenten Library verbunden haben und nicht immer über den Explorer dorthin zu navigieren. Will dadurch auch Dateien und Ordner hin und her
    kopieren / verschieben können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Slide Library in SharePoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Slide Library in SharePoint - Similar Threads - Slide Library SharePoint

Forum Datum

PowerPoint VBA Code: Export Slides to Single Slide Presentations INCLUDING HIDDEN Slides

PowerPoint VBA Code: Export Slides to Single Slide Presentations INCLUDING HIDDEN Slides: Hello Microsoft Community,I got a macro thanks to John SR Wilson, what works almost fine.The macro export slides from a master file to single slide presentations.For instance I have one master...
Microsoft Office 17. Mai 2023

SharePoint Library

SharePoint Library: I have a document library in SharePoint. I have shared a folder in the library with a specific permission group. The documents in this folder have a selection column. In the selection column, I...
Microsoft Office 4. Mai 2023

Mehrere Dateien gleichzeitig aus SharePoint Library automatisch öffnen.

Mehrere Dateien gleichzeitig aus SharePoint Library automatisch öffnen.: Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem und hoffe hier Anregungen oder Unterstützung zur Lösung des Problem zu erhalten. Ich nutze in einer Produktionsumgebung Excel zur Erfassung von...
Microsoft Office 18. Mai 2021

Copying a SharePoint online document library to another site

Copying a SharePoint online document library to another site: Hi Everyone! We have two sites in SharePoint online and want to copy the content of a document library ~1TB into the library of the other site. We have enabled publishing features but I'm not...
Microsoft Office 4. Juli 2020

Verlinkung OneNote -> PowerPoint-Slides

Verlinkung OneNote -> PowerPoint-Slides: Sehr geehrtes Office-Support Team, ein Problem ergibt sich bei der Verlinkung OneNote -> PowerPoint-Slides Diese funktioniert soweit erst mal. Sobald man jedoch eine neue Folie in die...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Library

Library: Ich benötige die Library WINSPOOL.LIB. Wo kann ich die bekommen? Vielen Dank Gerard
Allgemeines 20. November 2018

Custom column in SharePoint library erstellen

Custom column in SharePoint library erstellen: Hallo, ich moechte gern Formulare in SharePoint online erstellen. Dazu gibt es viele vordefinierte Felder, das ist Praktisch. Aber ich moechte gern einen Freitext zwischen die Felder einfuegen,...
Microsoft Office 28. April 2017
Slide Library in SharePoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.