Slim Pen 2: Fehlende Linien beim Zeichnen

Diskutiere und helfe bei Slim Pen 2: Fehlende Linien beim Zeichnen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir das neue Surface Pro 8 mit Slim Pen 2 gekauft, weil ich in ein paar Reviews gelesen habe, dass der Stift vor allem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von valantis3, 27. April 2022.

  1. valantis3
    valantis3 Gast

    Slim Pen 2: Fehlende Linien beim Zeichnen


    Hallo zusammen, ich habe mir das neue Surface Pro 8 mit Slim Pen 2 gekauft, weil ich in ein paar Reviews gelesen habe, dass der Stift vor allem ziemlich verbessert wurde. Ich habe hier auch noch einen alten Surface Pen No Clip zum Vergleich beim Zeichen. Teilweise werden Linien nicht gezeichnet bzw. nicht fortgeführt: Das passiert vor allem beim Zeichnen von Kreisen. Manchmal fehlt daher die Hälfte des Kreises. Anbei ein paar Beispiele:Oftmals tritt es bei einer Schrägstellung des Pen auf, aber nicht nur. Der alte Pen hat damit witzigerweise keine Probleme. Deswegen wollte ich wissen, ob e
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Slim Pen 2: Fehlende Linien beim Zeichnen - Surface

Die Seite wird geladen...

Slim Pen 2: Fehlende Linien beim Zeichnen - Similar Threads - Slim Pen Fehlende

Forum Datum

Mein Slim Pen 2 wird nicht erkannt.

Mein Slim Pen 2 wird nicht erkannt.: Ich kann ihn weder über Bluetooth finden, weder wird er erkannt, wenn er in der Bucht der Tastatur liegt
Surface 8. Februar 2024

Surface Slim Pen 2

Surface Slim Pen 2: Guten Tag,Ich habe nun schon seit circa einem halben Jahr das Surface Laptop Studio 2 mit dem zugehörigen Stift. Ich habe nun seit heute das Problem, das der Stift in einem Intervall schreibt...
Surface 7. Februar 2024

Slim Pen 2 Probleme beim Schreiben mit der Spitze

Slim Pen 2 Probleme beim Schreiben mit der Spitze: Hallo,Ich habe mir vor Anfang September ein Surface Pro 8 mit Typecover und Stift gekauft. Alles lief gut, doch seit heute Nachmittag funktioniert das Schreiben mit dem Stift nicht. Ich schrieb...
Surface 30. September 2022

Slim Pen 2

Slim Pen 2: Hallo, Ich habe einen Slim Pen 2 gekauft. Leider reagiert das Gerät nicht auf mein Surface. Oder kann es sein das man den Stift nicht mit der Ladschale des Slim Pen 1 laden kann? Hab Ihr hier...
Surface 21. August 2022

Ersatzspitzen Slim Pen 2

Ersatzspitzen Slim Pen 2: Hallo,Ich habe nun gefühlte Stunden damit zugebracht herauszufinden, ob es für den Slim Pen 2 Ersatzspitzen zu kaufen gibt. Die Spitze lässt sich offensichtlich entfernen und ersetzten, jedoch...
Surface 27. April 2022

Surface Slim Pen 2

Surface Slim Pen 2: Hi. Ich möchte den Slim Pen 2 für Unterschriften auf meinem Duo 2 nutzen. Die Empfindlichkeit des Pen auf dem Duo 2 ist jedoch so hoch, dass Unterschriften krakelig scrawly aussehen. Kleinste...
Surface 4. November 2021

Gerade Linie mit S-Pen zeichnen

Gerade Linie mit S-Pen zeichnen: Guten Tag, gibt es einen Trick um in OneNote eine gerade Linie mit dem S-Pen zu zeichen? Ich muss einige Diagramme für die Abendschule zeichnen und per Freihand wird das nichts. Danke für...
Microsoft Office 21. September 2020
Slim Pen 2: Fehlende Linien beim Zeichnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.