Slim Pen 2 schreibt und radiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Slim Pen 2 schreibt und radiert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einigen Tagen funktioniert mein Microsoft Slim Pen 2 nicht mehr ordnungsgemäß.Das Deinstallieren von Treibern habe ich bereits erfolgslos... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Philipp1324, 12. Februar 2023.

  1. Slim Pen 2 schreibt und radiert nicht mehr


    Hallo,seit einigen Tagen funktioniert mein Microsoft Slim Pen 2 nicht mehr ordnungsgemäß.Das Deinstallieren von Treibern habe ich bereits erfolgslos versucht. Der Stift schreibt und radiert nicht mehr, bzw. der Bildschirm reagiert nicht auf die Spitze und die Kappe des Stiftes. Die Funktionen des Knopfes Doppelklicken zum öffnen von Apps, etc. sind jedoch vorhanden. Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Slim Pen 2 schreibt und radiert nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Slim Pen 2 schreibt und radiert nicht mehr - Similar Threads - Slim Pen schreibt

Forum Datum

Surface Pen 2 schreibt nicht mehr

Surface Pen 2 schreibt nicht mehr: Hey liebe Microsoft Community,Ich habe folgendes Problem: Mein Microsoft Pen 2 schreibt nicht mehr. Die Taste in der Mitte und oben funktionieren. Auch das Radieren mit dem Stift klappt. Leider...
Surface 7. März 2024

Surface Slim Pen 2

Surface Slim Pen 2: Guten Tag,Ich habe nun schon seit circa einem halben Jahr das Surface Laptop Studio 2 mit dem zugehörigen Stift. Ich habe nun seit heute das Problem, das der Stift in einem Intervall schreibt...
Surface 7. Februar 2024

Slim Pen 2 schreibt nicht zuverlässig

Slim Pen 2 schreibt nicht zuverlässig: Guten Tag, Mein slim pen 2 Stift, welchen ich zeitgleich mit dem surface pro 9 gekauft habe, funktioniert nicht mehr zuverlässig. Die Aktionstasten funktionieren normal, er schreibt nur manchmal...
Surface 6. Dezember 2023

Slim pen 2 reagiert nicht mehr

Slim pen 2 reagiert nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe eine Problem mit meinem Stift. Slim Pen 2Nachdem ich mein Surface Pro 8 auf Werkeinstellung zurückgesetzt habe, fehlen Treiber für den Stift. Der Stift funktioniert an der...
Surface 18. Oktober 2022

Slim Pen 2

Slim Pen 2: Hallo, Ich habe einen Slim Pen 2 gekauft. Leider reagiert das Gerät nicht auf mein Surface. Oder kann es sein das man den Stift nicht mit der Ladschale des Slim Pen 1 laden kann? Hab Ihr hier...
Surface 21. August 2022

Slim Pen 2 schreibt nicht mehr...

Slim Pen 2 schreibt nicht mehr...: Hallo zusammen!Ich habe mir vor 5 Tagen den Slim Pen 2 als Zubehör für mein Surface Pro 8 gekauft. Nachdem ich den Stift für eine kurze Zeit nutzen konnte, trat dann plötzlich ein Defekt auf, für...
Surface 9. Dezember 2021

Surface Slim Pen 2

Surface Slim Pen 2: Hi. Ich möchte den Slim Pen 2 für Unterschriften auf meinem Duo 2 nutzen. Die Empfindlichkeit des Pen auf dem Duo 2 ist jedoch so hoch, dass Unterschriften krakelig scrawly aussehen. Kleinste...
Surface 4. November 2021
Slim Pen 2 schreibt und radiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.