Slim Pen 2
Diskutiere und helfe bei Slim Pen 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Slim Pen 2 gekauft. Leider reagiert das Gerät nicht auf mein Surface. Oder kann es sein das man den Stift nicht mit der Ladschale... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Patrick Scheid, 21. August 2022.
Thema:
Slim Pen 2 - Surface
Die Seite wird geladen...
Slim Pen 2 - Similar Threads - Slim Pen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Slim Pen 2 der Stiftspitz funktioniert nicht!Slim Pen 2 der Stiftspitz funktioniert nicht!: Hallo ZusammenIch habe einen Surface Pro 8 mit einem Slim Pen 2. Seit langem funktioniert der Stiftspitz nicht mehr. Ich habe auf alle Updates untersucht, jedoch erfolglos. Der Hintere Teil...
|
Surface | 4. November 2024 |
Microsoft Slim pen und surface penMicrosoft Slim pen und surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem funktionieren mein Surface Slim Pen 2 und der Surface Pen nicht mehr richtig. Ich besitze einen Surface Laptop Studio mit klappbarem Display, und das...
|
Surface | 31. Oktober 2024 |
Microsoft Slim pen und surface penMicrosoft Slim pen und surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem funktionieren mein Surface Slim Pen 2 und der Surface Pen nicht mehr richtig. Ich besitze einen Surface Laptop Studio mit klappbarem Display, und das...
|
Apps | 29. Oktober 2024 |
|
Games und Spiele | 29. Oktober 2024 |
Slim Pen 2 laed nicht in Ladebuchse vom Signature KeyboardSlim Pen 2 laed nicht in Ladebuchse vom Signature Keyboard: Bei meinem Surface Pro 8 und dem Signature Keyboard funktioniert das laden nicht mehr bei meinen Slim Pen 2. Es muss an dem Tablet oder der Tastatur liegen, einen zweiten Stift habe ich bereits...
|
Surface | 24. Oktober 2024 |
haptische Signale des Surface Slim Pen 2haptische Signale des Surface Slim Pen 2: Hallo zusammen : Ich habe das Surface pro 11 mit dem Slim Pen 2. In den Einstellungen habe ich die haptischen Signale beim Schreiben aktiviert, und in manchen Schreibprogrammen funktioniert das...
|
Surface | 24. Oktober 2024 |
Slim Pen 2 wird nicht mehr aufgeladenSlim Pen 2 wird nicht mehr aufgeladen: Ich habe ein Surface 9 Pro ARM und nun bemerkt, das der Stift Slim Pen 2 in der Typecover-Ladeschale nicht mehr aufgeladen wird.Toolkit war erfolglos. Updates sind alle aktuell. Firmware wurde...
|
Surface | 21. Oktober 2024 |