Slim Pen

Diskutiere und helfe bei Slim Pen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Kann man den Surface Slim Pen, mit einem Microsoft Surface Pro 7 verbinden Ist er kompatibel?, wenn ja, kann mir einer Erklären wie? LG Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lePiano, 27. Dezember 2020.

1. lePiano
    lePiano Gast

Slim Pen

Hallo. Kann man den Surface Slim Pen, mit einem Microsoft Surface Pro 7 verbinden Ist er kompatibel?, wenn ja, kann mir einer Erklären wie?

LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Slim Pen - Surface

Die Seite wird geladen...

Slim Pen - Similar Threads - Slim Pen

Forum Datum

Slim Pen 2 der Stiftspitz funktioniert nicht!

Slim Pen 2 der Stiftspitz funktioniert nicht!: Hallo ZusammenIch habe einen Surface Pro 8 mit einem Slim Pen 2. Seit langem funktioniert der Stiftspitz nicht mehr. Ich habe auf alle Updates untersucht, jedoch erfolglos. Der Hintere Teil...
Surface 4. November 2024

Microsoft Slim pen und surface pen

Microsoft Slim pen und surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem funktionieren mein Surface Slim Pen 2 und der Surface Pen nicht mehr richtig. Ich besitze einen Surface Laptop Studio mit klappbarem Display, und das...
Surface 31. Oktober 2024

Microsoft Slim pen und surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem funktionieren mein Surface Slim Pen 2 und der Surface Pen nicht mehr richtig. Ich besitze einen Surface Laptop Studio mit klappbarem Display, und das...
Apps 29. Oktober 2024

Games und Spiele 29. Oktober 2024

Slim Pen 2 laed nicht in Ladebuchse vom Signature Keyboard

Slim Pen 2 laed nicht in Ladebuchse vom Signature Keyboard: Bei meinem Surface Pro 8 und dem Signature Keyboard funktioniert das laden nicht mehr bei meinen Slim Pen 2. Es muss an dem Tablet oder der Tastatur liegen, einen zweiten Stift habe ich bereits...
Surface 24. Oktober 2024

haptische Signale des Surface Slim Pen 2

haptische Signale des Surface Slim Pen 2: Hallo zusammen : Ich habe das Surface pro 11 mit dem Slim Pen 2. In den Einstellungen habe ich die haptischen Signale beim Schreiben aktiviert, und in manchen Schreibprogrammen funktioniert das...
Surface 24. Oktober 2024

Slim Pen 2 wird nicht mehr aufgeladen

Slim Pen 2 wird nicht mehr aufgeladen: Ich habe ein Surface 9 Pro ARM und nun bemerkt, das der Stift Slim Pen 2 in der Typecover-Ladeschale nicht mehr aufgeladen wird.Toolkit war erfolglos. Updates sind alle aktuell. Firmware wurde...
Surface 21. Oktober 2024
Slim Pen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.