Slim Pen
Diskutiere und helfe bei Slim Pen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Kann man den Surface Slim Pen, mit einem Microsoft Surface Pro 7 verbinden Ist er kompatibel?, wenn ja, kann mir einer Erklären wie? LG Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lePiano, 27. Dezember 2020.
Thema:
Slim Pen - Surface
Die Seite wird geladen...
Slim Pen - Similar Threads - Slim Pen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Slim Pen 2 der Stiftspitz funktioniert nicht!Slim Pen 2 der Stiftspitz funktioniert nicht!: Hallo ZusammenIch habe einen Surface Pro 8 mit einem Slim Pen 2. Seit langem funktioniert der Stiftspitz nicht mehr. Ich habe auf alle Updates untersucht, jedoch erfolglos. Der Hintere Teil...
|
Surface | 4. November 2024 |
Microsoft Slim pen und surface penMicrosoft Slim pen und surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem funktionieren mein Surface Slim Pen 2 und der Surface Pen nicht mehr richtig. Ich besitze einen Surface Laptop Studio mit klappbarem Display, und das...
|
Surface | 31. Oktober 2024 |
Microsoft Slim pen und surface penMicrosoft Slim pen und surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem funktionieren mein Surface Slim Pen 2 und der Surface Pen nicht mehr richtig. Ich besitze einen Surface Laptop Studio mit klappbarem Display, und das...
|
Apps | 29. Oktober 2024 |
|
Games und Spiele | 29. Oktober 2024 |
Slim Pen 2 laed nicht in Ladebuchse vom Signature KeyboardSlim Pen 2 laed nicht in Ladebuchse vom Signature Keyboard: Bei meinem Surface Pro 8 und dem Signature Keyboard funktioniert das laden nicht mehr bei meinen Slim Pen 2. Es muss an dem Tablet oder der Tastatur liegen, einen zweiten Stift habe ich bereits...
|
Surface | 24. Oktober 2024 |
haptische Signale des Surface Slim Pen 2haptische Signale des Surface Slim Pen 2: Hallo zusammen : Ich habe das Surface pro 11 mit dem Slim Pen 2. In den Einstellungen habe ich die haptischen Signale beim Schreiben aktiviert, und in manchen Schreibprogrammen funktioniert das...
|
Surface | 24. Oktober 2024 |
Slim Pen 2 wird nicht mehr aufgeladenSlim Pen 2 wird nicht mehr aufgeladen: Ich habe ein Surface 9 Pro ARM und nun bemerkt, das der Stift Slim Pen 2 in der Typecover-Ladeschale nicht mehr aufgeladen wird.Toolkit war erfolglos. Updates sind alle aktuell. Firmware wurde...
|
Surface | 21. Oktober 2024 |