Smart Art - Hierarchie - Vorlage ändern
Diskutiere und helfe bei Smart Art - Hierarchie - Vorlage ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Gibt es beim Erstellen einer Hierarchie mit Smart Art die Möglichkeit diese Verbindungslinien in der Vorlage so zu ändern, dass sie mittig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LiMa00, 5. Juli 2022.
Thema:
Smart Art - Hierarchie - Vorlage ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Smart Art - Hierarchie - Vorlage ändern - Similar Threads - Smart Art Hierarchie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es die Möglichkeit die Art des scrollen zu ändern?Gibt es die Möglichkeit die Art des scrollen zu ändern?: Ich habe die microsoft Office App versehentlich geupdatet und damit mir die Möglichkeit genommen beim benutzen eines Samsung Tablet und einer externen Tastatur per Pfeil Taste zu scrollen.Ich...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2025 |
Word Smart Art Grafiken für Kommerzielle Zwecke?Word Smart Art Grafiken für Kommerzielle Zwecke?: Hallo zusammenich möchte gerne ein Sach/Lehrbuch schreiben und frage mich ob ich die Tabellen und Smart Art Grafiken aus Word dafür uneingeschränkt nutzen kann? GewerblichLiebe GrüßeRaf
|
Microsoft Office | 15. September 2024 |
Smartart - zusätzliche Linie innerhalb der Smart Art Grafik ziehen kann.?Smartart - zusätzliche Linie innerhalb der Smart Art Grafik ziehen kann.?: HalloIch möchte in einer Smart Art Grafik eine zusätzliche Linie ziehen.D.h. von zwei oberen Textfeldern soll jeweils eine Linie ausgehen, die mit einem unteren Feld verbunden wirdDies geht...
|
Microsoft Office | 14. April 2024 |
Texteingabe-Fenster für Smart Art Graphik erscheint nicht in Powerpoint. Was tun?Texteingabe-Fenster für Smart Art Graphik erscheint nicht in Powerpoint. Was tun?: Ich habe schon eine Stunde lang Bing AI gelöchert, ferner Youtube Videos angeschaut. Nichts hilft.In Word sieht es normal aus: Da erscheint der Pfeil, der das Texteingabefenster öffnet. In...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2024 |
Ändern der Vorlage für LinienfarbeÄndern der Vorlage für Linienfarbe: Hallo miteinander!
Ich suche verzweifelt eine Möglichkeit, wie ich die Linienfarbe, -stärke etc. standardmäßig ändern kann.
Wenn man in Word eine Linie einfügt, dann hat diese standardmäßig die...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2021 |
Smart Art und Tabellen im OneNoteSmart Art und Tabellen im OneNote: Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit Tabellen im OneNote so zu bearbeiten wie z.B. im Word? - Zellen verbinden, Spaltenbreite fixieren, usw...
Wie können Smart Arts wie Hierarchien oder...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2019 |
Word 2019 mac Smart Art in erweiternWord 2019 mac Smart Art in erweitern: Wie kann ich diese Smart Art um einige Felder erweitern? Die Funktion ist nicht aktiv.
|
Microsoft Office | 21. April 2019 |