Smart Art und Tabellen im OneNote

Diskutiere und helfe bei Smart Art und Tabellen im OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit Tabellen im OneNote so zu bearbeiten wie z.B. im Word? - Zellen verbinden, Spaltenbreite fixieren, usw...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mario___, 14. Juni 2019.

  1. Mario___
    Mario___ Gast

    Smart Art und Tabellen im OneNote


    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit Tabellen im OneNote so zu bearbeiten wie z.B. im Word? - Zellen verbinden, Spaltenbreite fixieren, usw...

    Wie können Smart Arts wie Hierarchien oder Mind Maps einfach im OneNote erstellt werden?
     
  2. Bernd P. Win User

    Smart Art und Tabellen im OneNote

    Kurze Antwort:

    NEIN (OneNote ist kein Word, stammt auch nicht aus der Office-Entwicklung, deshalb sind alle Vergleiche sinnlos)

    bzw. keine spezielle Unterstützung für Mind Maps etc. (wird gefragt, seit es OneNote gibt, es tut sich nichts).

    Bedauere, Bernd
  3. ElsenerDaniel Win User

    Word 2019 mac Smart Art in erweitern

    Ich sehe, dass du meine Print screens nicht siehst....

    Es geht um die Smart Art Marix 2. von rechts.

    Diese hat vier Quadrate und ein Feld in der Mitte.

    Nun möchte ich aus diesen vier Quadraten 6 oder 8 machen.

    Für dies wäre die Funktion Form hinzufügen. Doch diese ist nicht aktiv, nicht anklickbar bzw. dunkel....

    Bei anderen Smart Art funktioniert es,,,

    Herzliche Grüsse

    Daniel
  4. Andreas Killer Win User

    Aus einer Excel Datei ein Organigramm erstellen

    mich beschäftigt seit ein paar Tagen die Frage, wie man aus einer umfangreichen Excel-Tabelle eine Organigramm automatisch erzeugen kann?!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ganz einfach: Mit VBA programmieren. ;-)

    Wobei ich nicht sehe wie man aus so einer Datenstruktur irgendeinen Fluss erkennen kann... bzw. wie da ein Organigramm hilfreich sein soll...

    Einfügen\Gruppe Illustrationen\Smart Art\ da gibt es div. Formen...

    Andreas.
  5. FlorianForster1 Win User

    Office 365 personal - gleichzeitige komplette Nutzung auf Mac und iPad Pro 10,5 möglich?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Dass Smart Art nicht funktioniert, finde ich schade.

    Schönen Tag noch

    Flo
  6. Pauline R. Win User

    Aufzählungszeichen in Smart Art Grafiken ändern?

    Hallo Alexander,

    es ist leider nicht möglich die Aufzählungszeichen in den SmartArt-Grafiken zu verändern. Was du machen kannst ist folgendes:

    1. Du erstellst eine SmartArt-Grafik ohne Text.

    2. Du erstellst unterhalb der SmartArt-Grafik ein Textfeld mit den gewünschten Formatierungen.

    3. Du legst das Textfeld über die SmartArt-Grafik.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Smart Art und Tabellen im OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Smart Art und Tabellen im OneNote - Similar Threads - Smart Art Tabellen

Forum Datum

Smartart - zusätzliche Linie innerhalb der Smart Art Grafik ziehen kann.?

Smartart - zusätzliche Linie innerhalb der Smart Art Grafik ziehen kann.?: HalloIch möchte in einer Smart Art Grafik eine zusätzliche Linie ziehen.D.h. von zwei oberen Textfeldern soll jeweils eine Linie ausgehen, die mit einem unteren Feld verbunden wirdDies geht...
Microsoft Office 14. April 2024

Texteingabe-Fenster für Smart Art Graphik erscheint nicht in Powerpoint. Was tun?

Texteingabe-Fenster für Smart Art Graphik erscheint nicht in Powerpoint. Was tun?: Ich habe schon eine Stunde lang Bing AI gelöchert, ferner Youtube Videos angeschaut. Nichts hilft.In Word sieht es normal aus: Da erscheint der Pfeil, der das Texteingabefenster öffnet. In...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Smart Art - Hierarchie - Vorlage ändern

Smart Art - Hierarchie - Vorlage ändern: Hallo!Gibt es beim Erstellen einer Hierarchie mit Smart Art die Möglichkeit diese Verbindungslinien in der Vorlage so zu ändern, dass sie mittig verlaufen und nicht seitlich neben den...
Microsoft Office 5. Juli 2022

Word 2019 mac Smart Art in erweitern

Word 2019 mac Smart Art in erweitern: Wie kann ich diese Smart Art um einige Felder erweitern? Die Funktion ist nicht aktiv.
Microsoft Office 21. April 2019

Wie kann ich in OneNote-Tabellen suchen?

Wie kann ich in OneNote-Tabellen suchen?: Hallo, kann mir jemand diese Frage beantworten? Schöne Grüße, Helmut Gräfen
Microsoft Office 7. März 2018

Excel Tabelle in OneNote

Excel Tabelle in OneNote: Hallo, Ich möchte bei OneNote eine Excel Tabelle einfügen. Jedoch funktioniert dies nicht ! Was kann hier das Problem sein ?
Microsoft Office 1. Juni 2017

ARTE

ARTE: ARTE [IMG] ARTE bietet Ihnen die Möglichkeit fast alle Inhalte unseres TV Programms auf dem Windows Phone 8 und Windows 8 sieben Tage lang kostenlos anzuschauen. Es gibt Programme aus den...
Musik + Videos 19. Februar 2015
Smart Art und Tabellen im OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.