Smart Player

Diskutiere und helfe bei Smart Player im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Smart Player [IMG] Smart Player is a Windows mobile UPnP (DLNA) Control Point. It browses and plays easily your music, images and videos on your... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 19. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player


    Smart Player
    [​IMG] Smart Player is a Windows mobile UPnP (DLNA) Control Point.

    It browses and plays easily your music, images and videos on your phone or your DLNA devices on your network from all your UPnP/DLNA enabled media servers (XBMC, Windows Media Player, Sonos, XBox360, DLNA TVs, ...) or from your preferred online storage solution. (Dropbox, Youtube, SkyDrive, Google Drive or SoundCloud)

    Smart Player powers your phone with the following capabilities:

    - Use Smart Player as a browser, player or controller.
    - Browse media content from DLNA devices or from your online storage solutions.
    - Stream images to your Apple TV.
    - Playlists - add or delete music playlists.
    - Save your images, music or videos on your phone or your online storage solutions.

    Smart Player Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Smart Player Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Foto-, Musik- und Videobibliotheken
      Datendienste
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Sehr schöner Player einfach zu bedienen und macht was er soll. Leider spielt er kein mkv ab wehre schön wenn das noch nachgereicht wird.
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Sobald ich filme gucken will schließt sich das Programm
     
  5. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Falls "an error occured" bei Zugriff auf einen dlna Server (zb media Player) erscheint, einfach das Handy (unbekanntes Gerät) beim Server als erlaubte Gerät hinzufügen und läuft! :) sollte im Store ganz oben stehen! :)
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Gute App, funktioniert 1A mit div. Netzwerk Quellen
     
  7. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Perfekt. Dieser Controller spielt vom NAS alle medien zu allen clients im Netz. Ruckelfreies Spulen auch in Filmen. NAS mit Twonky. Alles win 8. WDTV live über AV Anlage. Wow danke. Christian
     
  8. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Tut an fritzbox wlan medienserver was er soll. Mal sehen ob es weiter gut geht.
     
  9. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Gute App. Funktioniert zufriedenstellend im Zusammenspiel mit meinem NAS und der Wiedergabe direkt auf dem Handy. ABER: Würde mir aber noch dringlichst wünschen, dass die Wiedergabe z.B. eines Albums nicht immer in Endlosschleife automatisch wiederholt wird. Besser wären zusätzliche Einstellungen wie 'repeat' und 'shuffle', die leider fehlen. Am Design könnte man auch noch arbeiten.
     
  10. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Meine DLNA Player sind ausgegraut. Also ist kein abspielen möglich. (Sony CMT)
     
  11. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Tut was es soll. Würde mir eine Shuffle Funktion im Player wünschen dann gäbe es 5 Sterne.
     
  12. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Top.... Richtig gut im Zusammenspiel mit meinem NAS...
     
  13. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Spielt keine Musik v SD Karte und weiterhin nur einzelne Stücke aus der Cloud. Das ist nicht sehr befriedigend. St.
     
  14. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Benutze die App ausschließlich zum senden von youtube Videos an meinen Samsung tv. Allerdings ist das Interface für youtube recht hässlich und unfunktional. Bitte dort nachbessern. Denke das sehen einige andere auch so.
     
  15. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Genial. Mein Nasserver wurde problemlos erkannt und funktioniert via DNLA.
     
  16. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    To slow compared with other apps here. Can not find my renderer (Technisat)
     
  17. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Super guter Player. Ich war auf der Suche nach einem Player wo ich meine FritzBox nutzen konnte. Wie die Musik von der HDD oder die eingestellten Radiosender. Alle wünsche wurden bedient. Den original Player habe ich gelöscht, weil ich keine xbox habe und haben werde.
     
  18. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Top Anwendung. Einbindung von Spotify accounts wäre traumhaft!

    Ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Soundcloud, youtube und fritz Box Einbindung tadellos.
     
  19. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Abspielen von YouTube Videos vom Lumia 1520 auf WDliveTV klappt nicht. Da dies mein VerwendungsZweck ist für mich leider unbrauchbar...
     
  20. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Schrott..... Ich habe heute mein Handy bekommen .....sitze sei 5 stunden und versuch einen Datei manger und ein Video Player zu finden ...echt traurig .....
    Wenn ich bis Sonntag nichts gefunden habe schule ich das Handy zurück......
     
  21. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Wem ich das richtig sehe kann Sonos nur als Quelle benutzt werden. Die App kann also nicht ins Sonos System streamen - keine Ahnung was das bringen soll.
     
Thema:

Smart Player - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Smart Player - Similar Threads - Smart Player

Forum Datum

Smart Art und Tabellen im OneNote

Smart Art und Tabellen im OneNote: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit Tabellen im OneNote so zu bearbeiten wie z.B. im Word? - Zellen verbinden, Spaltenbreite fixieren, usw... Wie können Smart Arts wie Hierarchien oder...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch: Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren. Dies klappte auch schon, leider musste ich nach...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch: Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren. Dies klappte auch schon, leider musste ich nach...
Outlook.com 4. Juni 2019

Word 2019 mac Smart Art in erweitern

Word 2019 mac Smart Art in erweitern: Wie kann ich diese Smart Art um einige Felder erweitern? Die Funktion ist nicht aktiv.
Microsoft Office 21. April 2019

wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer...

wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer...: wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann (+41) ? ich kann nur Deutschland (+49) anwählen
Outlook.com 6. Januar 2019

Treiberproblem bei Intel(R) Smart Sound technologie-OED

Treiberproblem bei Intel(R) Smart Sound technologie-OED: Dieses Schwerwiegende Problem hab ich seit etwa 10 Tagen ich habe mich mit mehreren PC Technikern auseinander gesetzt um diesen Treiber Fehler Auf den Grund zu gehen habe aber trotz sehr vielen...
Allgemeines 15. Dezember 2018

Outlook 2016 (Mac)/Smart Folders

Outlook 2016 (Mac)/Smart Folders: Hi, ich verwende in Outlook for Mac 2016 die Funktion "Intelligente Ordner" sehr intensiv. Ab und zu muss ich auf einem anderen Computer arbeiten als meinem MacBook, auf diesem (Windows) habe...
Microsoft Office 8. Januar 2018
Smart Player solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.