Smart Player

Diskutiere und helfe bei Smart Player im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Smart Player [IMG] Smart Player is a Windows mobile UPnP (DLNA) Control Point. It browses and plays easily your music, images and videos on your... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 19. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player


    Smart Player
    [​IMG] Smart Player is a Windows mobile UPnP (DLNA) Control Point.

    It browses and plays easily your music, images and videos on your phone or your DLNA devices on your network from all your UPnP/DLNA enabled media servers (XBMC, Windows Media Player, Sonos, XBox360, DLNA TVs, ...) or from your preferred online storage solution. (Dropbox, Youtube, SkyDrive, Google Drive or SoundCloud)

    Smart Player powers your phone with the following capabilities:

    - Use Smart Player as a browser, player or controller.
    - Browse media content from DLNA devices or from your online storage solutions.
    - Stream images to your Apple TV.
    - Playlists - add or delete music playlists.
    - Save your images, music or videos on your phone or your online storage solutions.

    Smart Player Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Smart Player Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Foto-, Musik- und Videobibliotheken
      Datendienste
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Sehr schöner Player einfach zu bedienen und macht was er soll. Leider spielt er kein mkv ab wehre schön wenn das noch nachgereicht wird.
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Sobald ich filme gucken will schließt sich das Programm
     
  5. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Falls "an error occured" bei Zugriff auf einen dlna Server (zb media Player) erscheint, einfach das Handy (unbekanntes Gerät) beim Server als erlaubte Gerät hinzufügen und läuft! :) sollte im Store ganz oben stehen! :)
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Gute App, funktioniert 1A mit div. Netzwerk Quellen
     
  7. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Perfekt. Dieser Controller spielt vom NAS alle medien zu allen clients im Netz. Ruckelfreies Spulen auch in Filmen. NAS mit Twonky. Alles win 8. WDTV live über AV Anlage. Wow danke. Christian
     
  8. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Tut an fritzbox wlan medienserver was er soll. Mal sehen ob es weiter gut geht.
     
  9. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Gute App. Funktioniert zufriedenstellend im Zusammenspiel mit meinem NAS und der Wiedergabe direkt auf dem Handy. ABER: Würde mir aber noch dringlichst wünschen, dass die Wiedergabe z.B. eines Albums nicht immer in Endlosschleife automatisch wiederholt wird. Besser wären zusätzliche Einstellungen wie 'repeat' und 'shuffle', die leider fehlen. Am Design könnte man auch noch arbeiten.
     
  10. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Meine DLNA Player sind ausgegraut. Also ist kein abspielen möglich. (Sony CMT)
     
  11. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Tut was es soll. Würde mir eine Shuffle Funktion im Player wünschen dann gäbe es 5 Sterne.
     
  12. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Top.... Richtig gut im Zusammenspiel mit meinem NAS...
     
  13. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Spielt keine Musik v SD Karte und weiterhin nur einzelne Stücke aus der Cloud. Das ist nicht sehr befriedigend. St.
     
  14. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Benutze die App ausschließlich zum senden von youtube Videos an meinen Samsung tv. Allerdings ist das Interface für youtube recht hässlich und unfunktional. Bitte dort nachbessern. Denke das sehen einige andere auch so.
     
  15. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Genial. Mein Nasserver wurde problemlos erkannt und funktioniert via DNLA.
     
  16. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    To slow compared with other apps here. Can not find my renderer (Technisat)
     
  17. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Super guter Player. Ich war auf der Suche nach einem Player wo ich meine FritzBox nutzen konnte. Wie die Musik von der HDD oder die eingestellten Radiosender. Alle wünsche wurden bedient. Den original Player habe ich gelöscht, weil ich keine xbox habe und haben werde.
     
  18. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Top Anwendung. Einbindung von Spotify accounts wäre traumhaft!

    Ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Soundcloud, youtube und fritz Box Einbindung tadellos.
     
  19. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Abspielen von YouTube Videos vom Lumia 1520 auf WDliveTV klappt nicht. Da dies mein VerwendungsZweck ist für mich leider unbrauchbar...
     
  20. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Schrott..... Ich habe heute mein Handy bekommen .....sitze sei 5 stunden und versuch einen Datei manger und ein Video Player zu finden ...echt traurig .....
    Wenn ich bis Sonntag nichts gefunden habe schule ich das Handy zurück......
     
  21. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Wem ich das richtig sehe kann Sonos nur als Quelle benutzt werden. Die App kann also nicht ins Sonos System streamen - keine Ahnung was das bringen soll.
     
Thema:

Smart Player - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Smart Player - Similar Threads - Smart Player

Forum Datum

Smartart - zusätzliche Linie innerhalb der Smart Art Grafik ziehen kann.?

Smartart - zusätzliche Linie innerhalb der Smart Art Grafik ziehen kann.?: HalloIch möchte in einer Smart Art Grafik eine zusätzliche Linie ziehen.D.h. von zwei oberen Textfeldern soll jeweils eine Linie ausgehen, die mit einem unteren Feld verbunden wirdDies geht...
Microsoft Office 14. April 2024

Warum hat Notepad keine smarte Encoding-Detection wie Notepad++ ?

Warum hat Notepad keine smarte Encoding-Detection wie Notepad++ ?: Ich betreue eine Legacy-Software, die windows-1252-kodierte ini-Dateien benutzt. User ändern in der ini-Datei gern direkt mit dem Windows-Notepad. Seit einiger Zeit scheint dieser aber...
Apps 14. Februar 2024

Warum hat Notepad keine smarte Encoding-Detection wie Notepad++ ?

Warum hat Notepad keine smarte Encoding-Detection wie Notepad++ ?: Ich betreue eine Legacy-Software, die windows-1252-kodierte ini-Dateien benutzt. User ändern in der ini-Datei gern direkt mit dem Windows-Notepad. Seit einiger Zeit scheint dieser aber...
Games und Spiele 14. Februar 2024

Unwanted and false smart quotes in comments

Unwanted and false smart quotes in comments: Dear all,I'm using Microsoft Word for Microsoft 365, version 2401 on Windows 11. Word seems to have trouble with the fact that I work mostly in English, but on a German keyboard, in a system that...
Microsoft Office 10. Februar 2024

Texteingabe-Fenster für Smart Art Graphik erscheint nicht in Powerpoint. Was tun?

Texteingabe-Fenster für Smart Art Graphik erscheint nicht in Powerpoint. Was tun?: Ich habe schon eine Stunde lang Bing AI gelöchert, ferner Youtube Videos angeschaut. Nichts hilft.In Word sieht es normal aus: Da erscheint der Pfeil, der das Texteingabefenster öffnet. In...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Es liegt ein Fehler bei der SMART-Erkennung vor Die 1720-SMART-Festplatte erkennt einen...

Es liegt ein Fehler bei der SMART-Erkennung vor Die 1720-SMART-Festplatte erkennt einen...: Es liegt ein Fehler bei derSMART-Erkennung vorDie 1720-SMART-Festplatteerkennt einen drohenden AusfallFehlerhaftes Laufwerk: SATA1Hellblau
Apps 10. Januar 2024

Es liegt ein Fehler bei der SMART-Erkennung vor Die 1720-SMART-Festplatte erkennt einen...

Es liegt ein Fehler bei der SMART-Erkennung vor Die 1720-SMART-Festplatte erkennt einen...: Es liegt ein Fehler bei derSMART-Erkennung vorDie 1720-SMART-Festplatteerkennt einen drohenden AusfallFehlerhaftes Laufwerk: SATA1Hellblau
Games und Spiele 10. Januar 2024
Smart Player solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.