Smart Player

Diskutiere und helfe bei Smart Player im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Die App findet sofort meinen Samsung Smart TV und meine Buffalo Linkstation. Leider sie ab sobald ich einen Ordner mit Filmcover (folder.jpg) öffne. Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 19. Februar 2015.

  1. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player


    Die App findet sofort meinen Samsung Smart TV und meine Buffalo Linkstation. Leider sie ab sobald ich einen Ordner mit Filmcover (folder.jpg) öffne.
     
  2. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Super App. DLNA funktioniert sehr gut mit meinen Geräten.
    Stürzt leider manchmal ab.
     
  3. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Meine DLNA Fernseher und Xbox 360 sind alle als Player ausgegraut, ich kann damit nichts streamen.
     
  4. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Habe Twonky auf unserem wlan als nas. Sofort erkannt und läuft super mit lumia 620. Weiter so!
     
  5. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Funktioniert nicht mit philips. Vom Computer kein Problem, aber Handy findet tv nicht zum abspielen. Nur als source.
     
  6. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Streamt Musik, bilder, photos ohne Probleme von Nas zyxel 325v2 oder pc auf den pc, den raspberry pi mit xbian und (besonders geil) auf den smart tv lg lm 620s....TOP!!
     
  7. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Nice App auf jeden Fall gut zum Musik streamen im wlan netz nur zu empfehlen
     
  8. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Funktioniert soweit aber kann keine MP3s an mein Webradio streamen (webradio wird als player angezeigt, ist aber ausgegraut..) mit android handys klappt es
     
  9. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    findet mein AppleTV nicht obwohl ich alles ordnungsgemäß eingerichtet habe. Solche Programme findet man bei Ios und Android in Mengen hoffentlich kommen hier auch mehr alternativen hinzu
     
  10. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Erste App die auf meine NetzwerkFestplatte überhaupt zugreifen kann. Musik wird Tadellos von HDD an FritzBox abgespielt. DLNA TV (Samsung)wird erkannt, Musik wird aber nicht abgespielt, dh der TV bekommt keine Signale vom Streaming Dienst. Das angezeigte CD Cover stimmt auch nicht. Ansonsten top app
     
  11. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Eigentlich Top, aber da es keine Option gibt die Playerfähigkeiten also den Mimetyp zu ignorieren lässt sich quasi nicht an den Player übertragen, da er nicht auswählbar ist :(
     
  12. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Works with Windows 7 PC but crashes very often while browsing pictures.
     
  13. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Smart Player

    Sehr gut!
    Man müsste noch ganze Ordner downloaden können und nicht ganz quadratische Cover werden beim Abspielen nicht mittig angezeigt...
     
Thema:

Smart Player - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Smart Player - Similar Threads - Smart Player

Forum Datum

Smartart - zusätzliche Linie innerhalb der Smart Art Grafik ziehen kann.?

Smartart - zusätzliche Linie innerhalb der Smart Art Grafik ziehen kann.?: HalloIch möchte in einer Smart Art Grafik eine zusätzliche Linie ziehen.D.h. von zwei oberen Textfeldern soll jeweils eine Linie ausgehen, die mit einem unteren Feld verbunden wirdDies geht...
Microsoft Office Sonntag um 13:53 Uhr

Warum hat Notepad keine smarte Encoding-Detection wie Notepad++ ?

Warum hat Notepad keine smarte Encoding-Detection wie Notepad++ ?: Ich betreue eine Legacy-Software, die windows-1252-kodierte ini-Dateien benutzt. User ändern in der ini-Datei gern direkt mit dem Windows-Notepad. Seit einiger Zeit scheint dieser aber...
Apps 14. Februar 2024

Warum hat Notepad keine smarte Encoding-Detection wie Notepad++ ?

Warum hat Notepad keine smarte Encoding-Detection wie Notepad++ ?: Ich betreue eine Legacy-Software, die windows-1252-kodierte ini-Dateien benutzt. User ändern in der ini-Datei gern direkt mit dem Windows-Notepad. Seit einiger Zeit scheint dieser aber...
Games und Spiele 14. Februar 2024

Unwanted and false smart quotes in comments

Unwanted and false smart quotes in comments: Dear all,I'm using Microsoft Word for Microsoft 365, version 2401 on Windows 11. Word seems to have trouble with the fact that I work mostly in English, but on a German keyboard, in a system that...
Microsoft Office 10. Februar 2024

Texteingabe-Fenster für Smart Art Graphik erscheint nicht in Powerpoint. Was tun?

Texteingabe-Fenster für Smart Art Graphik erscheint nicht in Powerpoint. Was tun?: Ich habe schon eine Stunde lang Bing AI gelöchert, ferner Youtube Videos angeschaut. Nichts hilft.In Word sieht es normal aus: Da erscheint der Pfeil, der das Texteingabefenster öffnet. In...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Es liegt ein Fehler bei der SMART-Erkennung vor Die 1720-SMART-Festplatte erkennt einen...

Es liegt ein Fehler bei der SMART-Erkennung vor Die 1720-SMART-Festplatte erkennt einen...: Es liegt ein Fehler bei derSMART-Erkennung vorDie 1720-SMART-Festplatteerkennt einen drohenden AusfallFehlerhaftes Laufwerk: SATA1Hellblau
Apps 10. Januar 2024

Es liegt ein Fehler bei der SMART-Erkennung vor Die 1720-SMART-Festplatte erkennt einen...

Es liegt ein Fehler bei der SMART-Erkennung vor Die 1720-SMART-Festplatte erkennt einen...: Es liegt ein Fehler bei derSMART-Erkennung vorDie 1720-SMART-Festplatteerkennt einen drohenden AusfallFehlerhaftes Laufwerk: SATA1Hellblau
Games und Spiele 10. Januar 2024
Smart Player solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.